Pro Evolution Soccer 6 Online Liga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hanky, 5 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanky

Hanky Member

Hallo,

es gibt doch bestimmt einige unter euch, die Pro Evolution Soccer spielen oder?

Da hab ich genau das richtige für euch. Unteranderem Ich habe aus meinem Hobby heraus vor kurzem eine Online Liga gegründet.
    Wir haben noch ca. 10 Teams zu vergeben, mitspielen könnt ihr kostenlos in einer super Community mit einem Super System.

Merkmale:

-Gespielt wird in Seria A, Premier League, Primera Division und in einer von uns zusammengestellten Internationalen Liga.

-Es gibt Championsleague und einen Uefa Cup nach der ersten Saison

-natürlich Werbefreien Zugang

-Transfer unter den Trainern

-nette Community, die Spass am Spiel hat uvm.

Schaut es euch an, hat mir viel FLeiß gekostet. Würde mich über eure Anmeldung freuen, damit wir endlich starten können.

--- Link gelöscht --- Choose your Team and get the Cup!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Hmm...eins verstehe ich immer nicht:gruebel: Wenn ihr hier Links (zurecht) löscht,warum löscht ihr net gleich den kompletten Tread?Das leuchtet mir nun echt nicht ein....und ich weiß,Andre,ich geh dir jetzt mal wieder tierisch auf die Eier...das erweckt bei mir den Eindruck,daß die Kommunikation zwischen dir und den Mods bezüglich einer klaren Linie zu wünschen übrig lässt.:weißnich:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Schön das Du da genau bescheid weißt...

Das war schon richtig so. Also gibts kein Kommunikationsproblem hier! :zwinker:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.