Pro Evolution Soccer 2014

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von SimuCel, 31 Dezember 2012.

1. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

Neben Fifa kommt nächstes Jahr auch wieder PES raus
    Was würdet ihr euch bei PES 2014 Wünschen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.

#99 Active Member

Habe nur einen Wunsch ... Bitte, bitte lass es stimmen dass es auf der Fox Engine läuft. Wer nicht weiß was die Fox Engine ist, kann sich hier anschauen wie es aussehen könnte. Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Fox Engine Gameplay Demo - YouTube

4. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ganz ehrlich,PES wäre viel besser,wenn die mal mehr Ligen reinmachen.Sonst ist eigentlich alles ok.

5. frnky

frnky Public Pervert

Bundesliga muss rein und der Meisterliga soll viel einfacher zijn. Schuhe die einen schneller machen usw finde ich lächerlich.

6. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Bei der Meisterliga geht man einfach zu schnell pleite finde ich,das ist der Karrieremodus von FIFA viel besser.

#99 Active Member

Für die Lizenzen kann Konami nichts. Da haben sie einmal gepennt, EA hat sie bekommen, und Konami hat einfach nicht so viel Geld wie EA. Auf PC ist das wegen der Community-Patches kaum ein Problem, aber generell kann ich's verstehen, dass so viele potenzielle Käufer gegen PES entscheiden. An den Rechten zur Bundesliga wird sich aber wohl in den nächten Jahren leider kaum was ändern ...

Das mit den Schuhen hat viele genervt. Da war Konami aber aufmerksam, sie arbeiten oft gut mit den Gamern zusammen. Ist seit dem letzten Update nicht mehr so. Man muss nur eine neue Meister-Liga anfangen ...

8. frnky

frnky Public Pervert

Ah danke, das wußte ich nicht. Geh' ich mal versuchen.

#99 Active Member

Hat's geklappt? Hab's nämlich selber auch noch nicht probiert ...

10. frnky

frnky Public Pervert

Nee leider nicht :(

#99 Active Member

Hm, müsste eigentlich ... Aber zur PES 2014 haben sie's dann wieder abgeschafft, ganz sicher! :D

//Fanboy-Modus an:
    Man, ich will eigentlich nur ein PES 2014, das so viel besser als Fifa ist, dass es niemand mehr leugnen kann! :(
    //Fanboy Modus aus.