Pro Evolution Soccer 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 5 Februar 2010.

1. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Bin grad verwundert, hier gar keinen Thread zum aktuellen PES Teil zu finden (sollte doch schon einer existieren, entschuldigung ;) )

Wer hat Pro Evo 2010?
    Spielen es welche online? (ich spiele regelmäßig, heiße dort schirmi2327)

Den Patch für die BuLi gibt's bei PESEdit - sofern ihr es für PC besitzt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ist PES eigentlich gut auf PC ?

4. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Aber sowas von. :top:
    Auf PC ist PES unschlagbar.

5. odie

odie Zeitzeuge

Meine PS3-Version kommt morgen.
    Hab die Demos von FIFA und PES gespielt und mich dann für PES entschieden. Aber nur aus nostalgischen Gründen. MMn hat PES im Niveau abgebaut. Seit PES2006 ging es leider bergab. Trotzdem das (wahrscheinlich noch immer) beste Fussballspiel.

6. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Für PC auf jedenfall - da ist FIFA echt kein Konkurrent mehr (ich glaube, der neuste Teil erscheint gar nicht mehr auf PC...). Soll ja auf Konsole toll sein, kann mir da aber kein Bild von machen - habe PS2 und Wii, die besten Versionen gibts natürlich nur für PS3 und Xbox 360. X(
    PES 6 ist echt noch der beste Teil, spiel den auch immer mal wieder. Wobei 2010 auch nicht schlecht ist, meiner Meinung nach besser als 2008/2009.

7. Jonas

Jonas Gooner

PC Spieler dürfen sich mal wieder auf den Matrix Patch freuen, der hoffentlich bald rauskommt!

8. grlk1994

grlk1994 Active Member

Auf PS3/XBOX ist Fifa unschlagbar. Von der Grafik Gameplay etc. Aber auf PC ist das völliger schrott. Auf PC würd ich eindeutig PES wählen. es ist um längen besser.

9. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Genau so siehts aus, hab zwar beides für die Box, zocke aber ausschließlich Fifa. Am PC hingegen raucht Fifa total ab und PES is einigermaßen geil obwohl die Teile immer schlechter werden, ich hoffe es geht bei denen bald mal wieder bergauf. Im Moment kann es nur besser werden ;)

10. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Ihr könntet auch einfach mal schreiben, was euch an PES2010 im Vergleich zu früheren Teilen (wahrscheinlich insbesondere PES6) stört, anstatt sinnlose Pauschalurteile zu fällen.

11. huybuh

huybuh Member

weiß einer von euch, wie man mehr als 24 schuhe bei pes2010 haben kann?

12. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich finde PES 2010 ist das beste Playsationspiel hinter FIFA 10.Die Grafik ist viel besser als der letzte Teil.

13. Meckpommi

Meckpommi Fußballfan

PES next-gen Editing - PES 2010: Bootpack v4.0 by 3ecken1elfer

So am besten :)

14. New Yakin

New Yakin Member

ich weis garantiert einen grossen fehler der die gemacht haben Schürpf vom FC Basel ist 20 Jahre alt und die von pes haben 30 Jahre alt eingegben die haben sich wohl vertipt

voll peinlich für die wetten

15. Brock_Lesnar

Lad dir den PES-Editor runter und ändere das ganze doch, wenn's dich wirklich so stört. Oder zieh mal die neuesten Updates, vielleicht wurde es mit dem Transferupdate letzten Monat behoben.

16. New Yakin

New Yakin Member

habe es schon lange behoben noch bevor ich es hier geschrieben habe wollte nur mal darauf aufmerksam machen

17. Yindl

Yindl Member

Ne Frage zu dem Patch ... muss man alle Versionen runterladen damit 2.2 funzt ?

18. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

1.9, 2.0 sowie 2.1 brauchst du, steht auch im Forum von PESEdit. ;)
    Und zuvor wahrscheinlich alle offiziellen Patches und die Downloads ingame installieren.

19. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Ich hoffe der Matrix-Patch kommt noch in diesem Jahr... :floet:

20. Brock_Lesnar

Ich warte auch schon seit Release gespannt auf die Matrix und bevor der Patch nicht kommt, wird auch kein PES mehr gespielt.

21. Yindl

Yindl Member

ist in 1.9 den auch schon Buli enthalten und sind die Unterschiede zwischen den Patches sehr gravierend ?

22. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Sind kaum Unterschiede, nur Kleinigkeiten (meist auch nicht die Bundesliga betreffend). Ich spiel glaube ich noch mit 1.8 oder so - BuLi auf jedenfall drin, schon seit der Anfangsversion.

23. Yindl

Yindl Member

Ich habe ein Problem ich bekomme die Dateien mit Win Rar nicht entpackt obwohl der die komplett gedownloadet hat ... oder muss man die gar nicht entpacken sonder die mit Daimen Tools oder sonstiges einbinden ... bitte um Hilfe ..

24. Snidon

Snidon Guest

Hallo!
    Ich bin Sachen PES ein totaler Laie.
    Deshalb meine Frage, wie muss ich die Patches installieren?
    Z.B. habe ich jetzt einen Patch runtergeladen und dort sind eigentlich nur .bin Dateien drinne...
    Und woher bekomme ich z.B. die Bundesliga? Ist die PESEdit.com 2010 Patch - Version 3.1 #01/05/10
    hier dabei?

25. Jonas

Jonas Gooner

Hey,

ja, bei PESEdit ist eigentlich immer alles dabei.

Kleine Anleitung:

Du installierst PES, dann lädst du dir den aktuellen Patch runter (den von Konami, Version 1.3), den findest du z.B. hier:

Pro Evolution Soccer 2010 - Patch - Download - CHIP Online

Den installierst du auch, müsste einfach ne ausführbare .exe Datei sein.

Dann gehst du hierhin: PESEdit.com 2010 Patch - Version 3.1 #01/05/10
    Etwas runterscrollen, da findest du den PESEdit Patch 3.0. Da suchste dir dann einen Uploader aus (rapidshare, ul.to, etc) und lädst alle 5 Teile des Patches runter und entpackst das am Ende. Da sollte dann eine .exe Datei rauskommen, die du einfach ausführst. Du musst dann das PES Verzeichnis angeben und dann macht er den Rest automatisch.

Zudem gibt es zu diesem Patch noch ein Update, das du selber schon gepostet hast. Um das auch zu installieren, musst du aber erstmal PES starten, und in die Systemeinstellungen gehen. Dann auf die Schaltfläche Download, da sollte sich PES dann automatisch das neuste Mini-Update ziehen. Jetzt machst du das gleiche mit Version 3.1, was du auch mit der 3.0 gemacht hast.. also runterladen, entpacken, ausführen. Und dann kannste schon zocken :top:

Bei dem Patch haste dann alle Top-Ligen, sowie einige ausgewählte Mannschaften anderer Ligen (wie zB CL Teilnehmer etc), dazu einige U21 und Klassikmannschaften (mit Spielern wie Romario, Zidane, Platini, Beckenbauer, Kahn..). Dazu ist noch die 2. BuLi dabei! Kannst sogar durch ein Menü irgendwie die 2. BuLi durch die 2. englische/italienische/spanische Liga ersetzen! Das ist echt klasse :)

26. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Da mein PC kaputt ist (zweite Grafikkarte in Folge geschrottet, jetzt spar ich auf 'nen neuen :hammer2:) habe ich grade nur 'nen Laptop zur Verfügung, auf dem PES2010 nicht läuft. Drum hab ich mir PES6 geschnappt und mit Erstaunen festgestellt, dass es tatsächlich einen Patch für die aktuelle Saison 09/10 gibt :top: Hätte ich gar nicht erwartet, da ja nun drei Nachfolger schon draußen sind.
    Macht aber Laune, der Sechste ist halt immer noch einer der besten Teile der Serie.

27. Snidon

Snidon Guest

Vielen Dank ;)
    Gibt es eigentlich irgendwo auch einen Patch für die russische Liga?

28. homeboy135

homeboy135 Member

sind da auch die aktuellen schuhe drin und so ?

29. Jonas

Jonas Gooner

Ja. Die Links die ich gepostet habe sind aber schon etwas älter, da gibts mittlerweile viel neuere Versionen.

30. New Yakin

New Yakin Member

Habe bei Pes wieder neu im modus Meister Liga angefangen ich habe dort manchester united ich habe die ganze schweizer U17 nati spieler erstellt jetzt sieht jedenfals in saison eins nach ein par einkäufen das kader von manchester unidet so aus

habe schon vorher ein wenig editiert dsas heist spieler die in deutschland oder so spielen zu manchester oder so getan.

jedenfals habe ich bei Manchester unidet jetzt folgender kader

Tor
    1. Benaglio (CH)
    12. van der sar (NED)
    21. Siegrist (CH) (Von aston Villa gekauft) (u17 Weltmeister

Verteitiger
    2. Nevile (ENG)
    4. Evra (FRA)
    23. Ziegler (CH) (von samprodia ausgeliehen)
    24. Rafael (BRA)
    26. Veseli (CH) U17 weltmeister
    28. Fabio (BRA)
    3. Vidic (SER)
    5. Ferdinand (ENG)
    18. Brown (ENG)
    19. Evans (ENG)
    31. Fontas (ESP)

Mittelfeld

8. Carrick (ENG)
    10. Scholes (ENG)
    35. Fletcher (SCO)
    7. Valencia (ECU)
    16. Ji Jung (SKO)
    14. Barnetta (CH)
    17 Schaqiri (CH) (von FC Basel Gekauft) (U17 Weltmeister)
    41. Anderson (BRA)
    32 Obertan (FRA)
    37. Nani) (POR)

Stürmer

9 Roney (ENG)
    11 Berbatov (BUL)
    33. Welbeck (ENG)
    22. Yakin (CH)
    45 Owen (ENG)
    13. Khalifa (CH) (U17 Weltmeister)
    25. Seferovic (CH) (Von Fliorentina gekauft) (U17 Weltmeister)

31. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

aaahja, du meinst Manchester "United" oder?