Private Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Akoa, 29 März 2005.

  1. Akoa

    Akoa Guest

    Wird man hier nicht benachrichtigt wenn man eine erhalten hat? Hab eben erst durch zufall gemerkt das ich zwei erhalten hatte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Kannst Du unter Einstellungen einstellen, ob Du ein Pop Up haben willst!

    Sollte aber eigentlich standardmäßig so eingestellt sein oder? :grübel:
     
  4. Pascal

    Pascal Guest

    Schau mal unter:
    Profil-> Einstellungen editieren -> Private Nachrichten, E-Mail & Benachrichtigungen

    Dort dann bei: Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?
    und Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?

    Dort kannst du das dann einstellen.
     
  5. Akoa

    Akoa Guest

    Ist eingestellt kommt aber trozdem keine oder liegt das vieleicht daran das ich Firefox als Browser benutze, das Fanlager hatte damit auch so seine Probleme.
     
  6. Pascal

    Pascal Guest

    sollte eigentlich gehn ich hab auch Firefox und bei mir funtionierts... (musst halt Popups erlauben)
     
  7. André

    André Guest

    Hm ich habe Internet Explorer und wenn ich gerade ein Thema verfasse während ich ne Pn bekomme, kommt bei mir auch kein Pop Up, wenn ich allerdings auf der Startseite bin kommt es.

    Muss mal sehn ob sich da was ändern lässt! :hammer2:
     
  8. Akoa

    Akoa Guest

    JO hat eben Funktioniert. Top arbeit :spitze1:!
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    @André is dein Postfach zufällig überfüllt?
    Wenn nich sry sry sry.