Private Fussballwetten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von VFL-MG, 22 September 2007.

  1. VFL-MG

    VFL-MG New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Also mal raus mit der Sprache, um welchen Einsatz und auf welche Wette habt Ihr in Eurem Bekantenkreis oder unter Euren Stammtischbrüdern vor der Saison gewettet?

    Ich habe mit einem Kumpel um ne Kiste Bier gewettet, das Gladbach aufsteigt und der FC nicht. Steigt der FC auf und Gladbach nicht, bekommt Er ne Kiste, umgekehrt bekomme ich eine, steigen beide auf, oder beide nicht auf, trinken wir 2 Kisten zusammen.

    Ich liebe solche privaten Fussballwetten.

    Dann erzählt mal, wie sieht es denn bei Euch aus?

    Habt Ihr auch solche Wetten laufen, um was habt Ihr gewettet?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Also neben dem "obligatorischen" 25 €-Einsatz fürs "kicker-Managerspiel" (wir sind knapp 40 Spieler in unserer Liga) läuft derzeit nur die in meinen Augen langweilige Wette zwischen ´nem Bekannten und mir, dass die Schluchtenk***er Meister werden (ausnahmsweise habe ich auf Hitzfeld´s Truppe gesetzt, was aber keine große Rolle spielt, da wir während des Pokalendspiels eh´ zusamen den kompletten Einsatz beim Spiel in der Kneipe versaufen) :prost: