Private Fussballvideos im Internet werden verboten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Rechtepiraterie erinnert mich irgendwie an mein Anwaltschreiben von vor paar Tagen! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Jetzt ist die DFL auch vom "Blatter-Wahn" befallen....

    Ach was reg ich mich auf...

    FOOTBALL IS FOR YOU AND ME - NOT FOR FUCKING INDUSTRY
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Im Offiziellen Borussenforum hat man schon reagiert:

    Also kann ich die Rubrik Fussballvideos löschen und alle youtube Links löschen lassen!

    Kinderkacke! Ich bekomme echt das kotzen. Bald darf man hier gar nichts mehr, ohne dafür in den Knast zu kommen! :suspekt:
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    So isset.Bleibt dir leider nix anderes übrig,als Videos nicht mehr zuzulassen:motz:
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich selber habe zwar noch nie entsprechendes mit ins Stadion genommen (Grund dafür ist mein hochbegabtes technisches Verständnis :lachweg: ), aber dann können sich einige darauf einstellen, demnächst auch Probleme am Stadioneingang zu bekommen, wenn sie Digi-Cams oder ähnliches mit rein nehmen wollen :warn: :vogel:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und vor allem Handys. Dernn mit denen könnte man ja das Spiel abfilmen, und per Stream live ins Internet stellen... :floet:

    Gibt bestimmt viele die deshalb Arena kündigen würden, vor allem ist die Qualität so geil... :vogel:

    Naja man darf gespannt sein, wie sich das ganze entwickelt.
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das is ja mal wieder typisch...die vermiesen einem doch echt alles...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Frage ist jetzt, was genau ich löschen muss? Auch Fanvideso also Supportvideos von den Rängen?

    Und wie sieht es z.b. mit den Videos von Ronaldinho aus, das sind einzelne Szenen von diversen, meist ausländischen Sendern. Mal die Augen und Ohren offen halten ob in dieser Hinsicht noch was bekannt gegeben wird? :gruebel: :weißnich:
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Meines Wissens nach gehts derzeit nur um Bundesliga,Liga 2 usw.,also deutschen Fußball.Videos von z.B. Barca gegen Real dürften also nicht betroffen sein.Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber also alles "deutsche" (Superformulierung:zahnluec: ) rausnehmen.:gruebel:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hm das kann eigentlich nicht viel sein, aber ich werde gleich mal bissel suchen! :zwinker:
    Das meiste sind Supportvideos von den Stadienrängen, oder internationale Spielszenen. :weißnich:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Oje, neues Forum, altes Thema, ich würde jetzt gern mit dem Thread bei d-i verlinken, da hatten wir diese Endlosdiskussion auch bereits.

    Wenn ich mich dunkel erinnere, war der Hauptknackpunkt die Verbreitung und Veröffentlichung und nicht das Filmen.:zwinker:
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Schon richtig.Filmen kannst ja für dich privat.Das Prob ist die Veröffentlichung.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aber selbst das ist sehr schwammig, wenn ich jetzt die Humba im Gladbachstadion filme, und beim schwenken zufällig irgendwo nen Spieler drauf haben, für den ich keine Lizenz habe den zu filmen, dann könnte ich je nach Auslegung doch schon ein Problem haben, und ich finde das kann doch nicht sein, da sollte es mal ne ganz klare Ansage geben! :hammer2: :motz:
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Aber das ist doch nun nicht wirklich neu.