Primera Division Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juni 2009.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Nachdem REAL Medrid sich mit Hilfe von einem Bankkredit die Mannschaft verstärkt hat.....sehe ich eine LANGWEILIGE Zeit kommen für die LIGA es sei denn das Barcellona "die Kaka`laktischen" Stoppen können :(

    Das Duo-polio wird in jahren die LIGA bestimmen weil alle anderen sich das nicht mehr leisten können sich zu verstärken weil sie Hoch verschuldet sind !!!

    Sportliche Grüsse :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Madrid und Barcelona dominieren die spanische Liga ja schon seit über zehn Jahren.
    Nur Valencia konnte 2002 und 2004 mal dazwischenfunken - dafür sind die jetzt finanziell am Ende, wie ich huelins posts woanders entnehme.

    Denke mal, dass sich an der Vormachtstellung auch nix ändert - es sei denn einen der beiden zerreißt es.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Interessant wird auch zu beobachten sein wie sich die Aufsteiger schlagen. Neben Saragossa sind mit Xerez und Teneriffe nicht grade zwei Mannschaften dabei, die man regelmäßig in der PD sieht.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Da einen festen Zeitpunkt (10 Jahre) auszumachen, ist aber schwierig. Im Grunde dominieren sie die Liga (und die Schlagzeilen) schon immer.

    Valencias Fast-Pleite hat aber nichts mit den beiden Meisterschaften zu tun, sondern mit der falschen Planung beim Stadionneubau.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Im Bernabeu gab es derweil einen gigantischen Empfang von Cristiano Ronaldo.

    Quelle

    Wenn das mal nicht galaktisch ist. Jetzt müssen sie "nur" noch zeigen ob sie es auch sportlich sind. Und das dürfte bei der Anhäufung von Stars nicht ganz einfach sein. Ich möchte da nicht in der Haut von Pellegrini stecken. Wünschen tue ich ihm alles Gute.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hier der 1. Spieltag der neuen Saison:

    30.08.2009
    19:00 Real Madrid - Deportivo La Coruña -:-
    19:00 Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona -:-
    19:00 RCD Mallorca - Xerez CD -:-
    19:00 CA Osasuna - Villarreal CF -:-
    19:00 Real Zaragoza - CD Tenerife -:-
    19:00 Valencia CF - Sevilla FC -:-
    19:00 UD Almería - Real Valladolid -:-
    19:00 Racing Santander - Getafe CF -:-
    19:00 Málaga CF - Atlético Madrid

    31.08.2009
    19:00 FC Barcelona - Sporting Gijón -:-
     
  8. teufelstrick

    teufelstrick New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    das packt Real nicht. Da bin ich mir sicher , den außer CR und Kaka ist da ja auch noch ein Wesley Sneijder ein Arjen Robben ein Rafa Van der Vaart.
    im Sturm :da weiß ich auch nicht wie die sich das vorstellen : Benzema , Raul, Van Nistelroy, Higuain , Huntelaar . Da wird nöchste Saison Chaos sein. Ich hoffe das CR und Kaka wieder zurüch zu ihren Vereinen gehn , denn dort sind sie einfach besser aufgehoben als bei den " Galacticos"
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Depor wurde 2000 glaube ich auch Meister;):)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Die mit Spannung erwartete Premiere des "Floren Teams" brachte gestern ein knappes 3:2, wobei Lassana Diarra (genannt Lass) das Siegtor schoss und den Superstars die Show stahl. C. Ronaldo verwandelte zwar einen Elfer zum 2:1, aber ansonsten gelang ihm wenig, und auch Kaká konnte dem Spiel noch nicht seinen Stempel aufdrücken.

    Enttäuschung auch für Christoph Metzelder, denn trotz Pepes Sperre lief der junge Garay neben Albiol in der Innenverteidigung auf. Die aber nicht immer sicher wirkte, also kann sich Metze noch berechtigte Hoffnungen machen, in den nächsten Wochen doch wieder mit dabei zu sein.
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FT Real Madrid 3 - 2 Deportivo La Coruna
    FT Zaragoza 1 - 0 Tenerife
    FT Athletic Bilbao 1 - 0 Espanyol
    FT Malaga 3 - 0 Atletico Madrid
    FT Mallorca 2 - 0 Xerez
    FT Osasuna 1 - 1 Villarreal
    FT Racing Santander 1 - 4 Getafe
    FT Valencia 2 - 0 Sevilla
    FT Almeria 0 - 0 Valladolid
    FT Barcelona 3 - 0 Sporting Gijon
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ohne Messi, Henry und Iniesta gewann Barca am Montagabend souverän gegen Sporting Gijón. Der Meister wirkte trotz des Fehlen der drei genannten deutlich souveräner als Real Madrid. Zwar offenbarte die Abwehr um Neuzugang Maxwell die eine oder andere Unsicherheit, lies ansonsten Gijón aber kaum eine Chance.

    Bojan Krkic (18.), Seydou Keita (42.) und Neuzugang Zlatan Ibrahimovic (82.) erzielten die Tore für die Katalanen. Auffällig: alle drei Tore wurden per Kopf erzielt.
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was für eine Machtdemonstration! Gestern Abend fegte der FC Barcelona Atlético Madrid mit 5:2 (4:1) aus dem Camp Nou! Zweimal Lionel Messi, Ibrahimovic, Seydou Keita sowie Daniel Alves erzielten die Tore, sowie Forlán und Agüero für die Gäste.

    Barca zellebrierte wieder den Fußball der letzten Saison, einfach nur wunderschön.
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Der 24. Spieltag:
    Code:
    Sa. 18:00: FC Getafe        - Real Saragossa      -:- 
    Sa. 20:00: CD Teneriffa     - Real Madrid         -:-
    Sa. 22:00: FC Barcelona     - FC Málaga           -:-
    So. 17:00: Deportivo Xerez  - Espanyol Barcelona  -:-
    So. 17:00: FC Villarreal    - Deportivo La Coruña -:-
    So. 17:00: Real Valladolid  - RCD Mallorca        -:-
    So. 17:00: Sporting Gijón   - CA Osasuna          -:-
    So. 17:00: Racing Santander - UD Almería          -:-
    So. 19:00: FC Sevilla       - Athletic Bilbao     -:-
    So. 21:00: Atlético Madrid  - FC Valencia         -:-
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Der 24. Spieltag:
    Code:
    Sa. 18:00: FC Getafe        - Real Saragossa      0:2 (0:2)
    Sa. 20:00: CD Teneriffa     - Real Madrid         1:5 (0:2)
    Sa. 22:00: FC Barcelona     - FC Málaga           2:1 (0:0)
    So. 17:00: Deportivo Xerez  - Espanyol Barcelona  -:-
    So. 17:00: FC Villarreal    - Deportivo La Coruña -:-
    So. 17:00: Real Valladolid  - RCD Mallorca        -:-
    So. 17:00: Sporting Gijón   - CA Osasuna          -:-
    So. 17:00: Racing Santander - UD Almería          -:-
    So. 19:00: FC Sevilla       - Athletic Bilbao     -:-
    So. 21:00: Atlético Madrid  - FC Valencia         -:-
    CD Teneriffa - Real Madrid 1:5 (0:2)
    0:1 Higuaín (29.)
    0:2 Higuaín (41.)
    1:2 Ayoze García (46.)
    1:3 Kaká (48.)
    1:4 Ronaldo (78., Handelfmeter)
    1:5 Raúl (90.+1')

    FC Barcelona - FC Málaga 2:1 (0:0)
    1:0 Pedro (68.)
    1:1 Valdo (81.)
    2:1 Messi (84.)
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hier ist ja nicht viel los...

    Der 24. Spieltag:
    Code:
    Sa. 18:00: FC Getafe        - Real Saragossa      0:2 (0:2)
    Sa. 20:00: CD Teneriffa     - Real Madrid         1:5 (0:2)
    Sa. 22:00: FC Barcelona     - FC Málaga           2:1 (0:0)
    So. 17:00: Deportivo Xerez  - Espanyol Barcelona  1:1 (0:1)
    So. 17:00: FC Villarreal    - Deportivo La Coruña 1:0 (1:0)
    So. 17:00: Real Valladolid  - RCD Mallorca        1:2 (0:0)
    So. 17:00: Sporting Gijón   - CA Osasuna          3:2 (1:1)
    So. 17:00: Racing Santander - UD Almería          0:2 (0:1)
    So. 19:00: FC Sevilla       - Athletic Bilbao     -:- (0:0)
    So. 21:00: Atlético Madrid  - FC Valencia         -:- (-:-)
    FC Villareal - Deportivo La Coruña 1:0 (0:0)
    1:0 Joseba Llorente (36.)

    Real Valladolid - RCD Mallorca 1:2 (0:0)
    1:0 Alberto Bueno (49.)
    1:1 Ruben Gonzalez (70.)
    1:2 Julio Alvarez (84.)

    Bei der Partie Sevilla gegen Bilbao, die aktuell noch läuft und bei der es 0:0 unetschieden steht, flog soeben Romaric (Sevilla) mit Rot vom Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2010
  17. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Jetzt ist er vorbei, der
    Der 24. Spieltag:
    Code:
    Sa. 18:00: FC Getafe        - Real Saragossa      0:2 (0:2)
    Sa. 20:00: CD Teneriffa     - Real Madrid         1:5 (0:2)
    Sa. 22:00: FC Barcelona     - FC Málaga           2:1 (0:0)
    So. 17:00: Deportivo Xerez  - Espanyol Barcelona  1:1 (0:1)
    So. 17:00: FC Villarreal    - Deportivo La Coruña 1:0 (1:0)
    So. 17:00: Real Valladolid  - RCD Mallorca        1:2 (0:0)
    So. 17:00: Sporting Gijón   - CA Osasuna          3:2 (1:1)
    So. 17:00: Racing Santander - UD Almería          0:2 (0:1)
    So. 19:00: FC Sevilla       - Athletic Bilbao     0:0 (0:0)
    So. 21:00: Atlético Madrid  - FC Valencia         4:1 (1:1)
    Atlético Madrid - FC Valencia 4:1 (1:1)
    Tore:
    0:1 David Silva (23.)
    1:1 Diego Forlán (30., Elfmeter)
    2:1 Kun Agüero (78.)
    3:1 Diego Forlán (86.)
    4:1 Jurado (90.+3')

    Gelb-Rot: Carlos Marchena (Valencia/28.)
    Rot: Miguel (Valencia/82.)
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    29. Spieltag

    Heute Abend steigt in Madrid mal wieder das Stadtderby zwischen Real und Atlético. Die Gastgeber sind gezwungen nachzulegen nachdem Mitkonkurrent Barcelona gestern auf Mallorca schmucklos mit 1:0 (durch Ibrahimovic) gewann. Wir dürfen uns wohl auf ein Spektakel freuen, denn die letzten Spiele der Könglichen endeten allesamt torreich.

    Atlético konnte zuletzt 1999 mit 3:1 im Bernabéu gewinnen. Es also mal wieder Zeit. Zudem ist es wohl die letzte Chance für die Rojiblancos, nochmal die Europa-League-Plätze in Angriff zu nehmen. Fünf Punkte beträgt aktuell der Rückstand.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ich pack's mal hier rein, reicht sicher nicht für einen eigenen Thread.

    Heute abend um 21:30 im Camp Nou steigt das Pokalfinale Atlético gegen Sevilla.

    Ich hoffe, die Rojiblancos schaffen das Pokaldouble und schlagen die blöden Sevillistas. Die haben sowieso verdammtes Schwein im Kampf um den CL-Qualiplatz zu Lasten von Mallorca gehabt. Beim 3:2 in Almería (in letzter Minute) verweigerte der Schiri Almería zwei sonnenklare Elfer...

    ¡Vamos Forlán, vamos Agüero!

    ¡¡¡AUPA ATLETI!!!
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Boah, was hat Sevilla mit ihrem kriminellen Präsi Del Nido da wieder gemauschelt: Negredo, der gegen Almería vom Platz flog, wurde zum Cupfinale zugelassen, obwohl die Sperren in Spanien normalerweise auch für Pokalspiele gelten. Jetzt verdienen sie erst recht was aufm Deckel! :hammer2: