Primera División 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 25 August 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Almería ist zurück in der Liga - und damit wieder ein andalusisches Team mehr! :top:

    Nachdem sie schon in Girona mit 1:0 die Oberhand behalten hatten, fertigten sie die Katalanen heute mit 3:0 ab.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Bin gerade mal drauf gestossen. Ist zwar nicht mehr so ganz neu...........
    http://www.t-online.de/sport/fussba...encia-soll-verkauft-werden-hohe-schulden.html

    :suspekt::suspekt:
    .......der nächste bitte ? ..........:suspekt:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ja, Valencia, die haben sich damals mit dem Stadionneubau übernommen, auch weil ihnen die Finanzkrise in die Quere kam. Ich fand's schade, weil sie jahrelang ein würdiger Gegner von Madrid und Barça waren und die Liga damit spannender gemacht haben.

    Aber in deiner Quelle ist mir noch ein anderer Artikel aufgefallen, der mit der spanischen Liga zu tun hat - über einen der dämlichsten Spieler, der je in der Bundesliga gespielt hat:

    http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_67250970/christian-lell-festgenommen.html
     
    derblondeengel gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Naja..........die Spanier haben sich dann wohl mit einem Stadionneubau übernommen. Z.B. der BvB hat sich damals schon mit einem Stadionausbau übernommen. Was zum damaligen Dilemma beigetragen hat.
    Hakt wohl etwas, der Vergleich, aber halt nur so btw.
    Das nur so zu einem warum auch immer möglichen Verkauf / der Pleite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2014