Primera Division 17.Spieltag: FC Barcelona - Real Madrid = 0:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CCAA, 23 Dezember 2007.

  1. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ich hatte mich schon tagelang auf dieses spiel gefreut. Den "El Clasico"....FC Barcelona - Real Madrid oder Ronaldinho, Èto'o, Deco, Henry, Messi(der aber wegen verletzung leider nich dabei sein konnte) gegen Raul, Robinho, vam Nistelrooy und vielen anderen top-spielern. Ich wurde aber herbe entäuscht. Das spiel hielt nich das was man sich vorstellt wenn diese beiden welt-clubs aufeinander treffen. Am anfang gabs nur fehlpässe, bis barca ne chance hatte die Ronaldinho aber vergab. 2 minuten später konnte Baptista(einer der wenigen guten auf dem platz) den ball in der 36.minute versenken im gegenerischen tornetz...das wars auch schon zur ersten halbzeit. In der zweiten stellte sich real nur noch rein auf wartende auf konter, welche sich auch ergaben, die aber nich genutzt werden konnten. Barca machte mehr druck,kam aba bis zu dem letzen 10 minuten zur keiner richtigen torchance...irgendwie fiel ihnen nichts gegen gegen reals starker defensive ein. Wie gesagt gabs in den letzten 10 minuten nochma ein paar szenen in strafraum wo aber nich wirklich gefahr enstand. Real gewinnt am ende mit 1:0 und hat in der tabelle nun 7 punkte vorsprung auf platz 2, wo barca steht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Geile Choreo am Anfang.

    Ansonsten hatte ich mich auf ein tolles Spiel gefreut und wurde bitter enttäuscht. War irgendwie ein müder Kick, und das bei den Namen die da auf dem Platz standen. Barca ohne Messi ist wie Pommes ohne Mayo.

    Real hat jetzt mit den 7 Punkten natürlich nen komfortablen Vorsprung und wenn die in Zukunft weiter so abgezockt spielen, wirds schwer für Barca das nochmal aufzuholen.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Als kleiner Tipp ;)
    Bitte benutz beim nächsten Mal die "Enter" Taste ein bisschen öfter. Absätze würden deinen Text deutlich lesbarer machen...

    Zum Topic:
    Was erwartest du denn von so einem Spiel? Das zwei offene Scheunentore gegeneinander spielen und es am Ende 5:4 oder 4:4 oder so steht?
    Das war eine ganz starke Defensiv Leistung von Real. Barca so aus dem Spiel zu nehmen, das musst du erst mal schaffen! Und ich glaube Schuster ist es egal, ob er 1:0 gewinnt oder 4:1! Gewonen ist gewonnen! *3 Euro ins Schwein einzahl"
     
  5. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    das sie 2 offene scheunentore gegeneinander spielen habe ich nich erwartet ,aber wenn so viele top spieler auf dem rasen sind doch ein wenig mehr aktraktivität. hätte ich mir das spiel ohne fussball vorkenntnis angeguckt hätte ich nich gedacht das das 2 clubs sind die im weltfussball höchst etabliert sind.