Preussen Münster - FC Sankt Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 7 Mai 2005.

  1. mendiculus

    mendiculus Guest

    Zur Zeit spielt unsere Rumpftruppe in Münster bei den Preussen.

    Stand zur Halbzeit 0:0.

    Sankt Pauli ist mit 15 Spielern angereist, darunter 4 aus der Oberliga- Mannschaft und einer aus der A- Jugend.

    Andre`Trulsen sitzt heute auf der Ersatzbank. Hoffentlich wird der noch eingewechselt ! ANDRÈ TRULSEN - FUSSBALL- GOTT !!!

    Obwohl ich aufgrund der Leistungen der letzten Wochen mit einer Niederlage gerechnet habe, hält sich Sankt Pauli lt. Ticker ganz gut.

    Mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mendiculus

    mendiculus Guest

    Wie es eigentlich auch nicht anders zu erwarten war, geht das Spiel mit 2:0 an Preussen.

    Hoffentlich ist die Saison bald zu Ende. Ich kann unsere Spieler langsam nicht mehr sehen. Und noch so eine Saison mit so vielen charakterlosen Pfeiffen stehe ich nicht durch.
     
  4. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Pauli muss sich mal wieder personell verstärken!!!
    Aber woher das Geld nehmen???
     
  5. mendiculus

    mendiculus Guest

    Falls Du ein paar Euronen übrig haben solltest, kann ich Dir gerne die Kontonummer des Vereines zur Verfügung stellen. :zwinker: