Pressemitteilungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 16 Juli 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Presseerklärung

    18.08.2007 Und herman?
    Wie fickt sich die Engine so???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Geil
     
  4. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    ... :finger: ...
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Presseerklärung


    19.08.2007 Der 5.Spieltag
    Am 5.Spieltag wurde ein standesgemässer 7:1 Sieg erreicht.Hilden hatte zwar zwischenzeitlich ausgeglichen,doch mehr als ein kurzes Strohfeuer war das nicht.Erfreulich war noch das 2 Spieler einen Hattrick erreicht haben.

    Stimmen zum Spiel:
    Ilario Scatozza(3fach Torschütze):Ich freue mich riesig über diesen Hattrick.Allerdings verstehe ich nicht wieso ich der schlechteste Spieler gewesen sein soll.

    Ulf Bank (Trainer):Wenn das so weitergeht werde ich durch das ständige Feiern noch zum Alki.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    KABINENGEFLÜSTER

    20.08.2007
    Zuwachs im Fanklub! Neue Mitglieder heute: 9. Das brachte dem Verein 270 € ein.


    Das ist echt klasse.Zweimal in der Woche jeweils ein Zuwachs um 9.
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    20.08.2007 Spektakel
    Safari Stylerz: 2 Sieg(e), 0 Unentschieden :prost: :auslach:
    SV Wono: 1 Sieg(e), 0 Unentschieden
    Torverhältnis: 14 - 10

    So sieht das bisherige Verhältnisse der Friendlies gegen den befreundeten SV Wono aus; morgen wird es sich ändern.

    Als kleines Aufwärmen auf das morgige Torfestival wurde ein wenig Gewalt angewandt. Die U-20-Glaskugel zog Greeper x-Mal hintereinander beim Warsheep ab und geht somit favorisiert in das Freundschaftsspiel.

    Man wünscht den Wonoern einen neuen Trikotdesigner...


    Hat sich mal jemand Gaudi's Trikots angesehen? :lol:
    Der kämpft echt mit allen Mitteln...
     
  8. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    21.08.2007 Große Klappe, nichts dahinter *g*
    Mit einem 3-1 Heimsieg wurde das traditionsreiche Duell souverän gegen den SV Wono gewonnen.
    Mann des Spiels war Francisco Betancourt, der eine Großchance vereitelte Elfmeter gehalten... , ein Tor vorbereitete und aufreizend lässig einen Elfmeter verwandelte Elfmeter Franck Ribéry vs. Tim Wiese .
    Wono sah nie auch nur den Hauch einer Chance gegen das Team rund im Kapitän Alex Baumann.
    Das Ergebnis rechtfertigte den Managerskill vollkommen.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Presseerklärung


    22.08.2007 Der Favoritenschreck.
    Heute hat sich unsere Mannschaft mal wieder selbst übertroffen.Der 5.Ligist Wiemersdorf wurde 4:3 besiegt.Trotz unterlegenem Mittelfeld haben wir durch Kampf gewonnen.

    Stimmen zum Spiel:

    Erling Sandahl (2fach Torschütze):Wahnsinn,einfach toll dieser Sieg.

    Ulf Bank (Trainer):Äh..Ähm..Rülps..Lass mie in Ruh mei Bier trinke...rülps.

    Der Präsi:Wenn wir weiter ohne Niederlage bleiben brauch ich einen neuen Trainer.Ulf ist ja nur noch besoffen.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Presseerklärung


    28.08.2007 Das unerwartete erwartete Aus im Auf_Pokal
    Die Mannschaft hat sich jetzt vom Auf-Pokal verabschiedet.Nachdem in den ersten 2 Runden ein 8. und ein 5. Ligist niedergerungen wurde war Heute Schluss.Die Niederlage ist wohl etwas zu hoch ausgefallen.Das Gute ist das Ulf Bank heute keinen Grund zum saufen hat.

    Stimmen zum Spiel:
    Ulf Bank (Trainer):Ich bin baff.Das Bier war schon kaltgestellt und der Schnaps schon gesoffen.

    Harangus (Torwart).Lass mich ich muss das Geld zählen äh... meine Fehler analysieren.
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    SV Wono

    09.09.2007 um 00:59 Sträusse geschlachtet!
    Nachdem man nun die Strauss-Buben 2 mal besiegen konnte und nach Aussagen des Trainers das auch noch mit halber Kraft sprechen jetzt viele in Wono davon, nächste Woche im Spiel des Jahres die Mannschaft aus Würzburg aus deren eigenen Stadion zu schießen. Vielleicht ist das aber auch nur eine Finte um die Konkurrenz in der Liga zu verwirren... bleibt der nächste Samstag abzuwarten...


    Strauss-Buben

    09.09.2007 um 22:03 PE. von SV Wono
    Der Manager von den Strauss - Buben zur PE. von Wono:" Wie man nach einer sportlichen Veranstaltung von " schlachten" sprechen kann. ist im höchsten Maß unsportlich und für mich völlig daneben. Für sein nächstes Spiel muss er sich wohl selber Mut zusprechen. Mit halber Kraft ist es da wohl nicht getan. Ich jedenfalls wünsche Vollgas Würzburg einen hohen Heimsieg. Gib Vollgas Würzburg.


    :auslach::auslach::D Ich könnt ihm ja noch viel Spaß in Liga IX wünschen... naja vielleicht später I)
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Flak81Neunkirchen


    08.09.2007 um 21:01 Stuhlgang.
    Stuhlgang hatte wohl eben diesen in erhöhter Menge.
    7:0.Lockerer Sieg.

    Für ein Interview war keiner zu erreichen.Alle Spieler sind noch herzlich über die Leistung von Stuhlgang am lachen.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Flak81Neunkirchen


    09.09.2007 um 23:07 Neue Zeiten.
    Im ganzen Verein herrscht eine angespannte Stimmung seit der Präsi sich dazu entschlossen hat das Team auch für die Zukunft zu rüsten.Erster Verlierer dabei war der Torjäger Scatozza.Weitere werden folgen.Das Mittelfeld wird verschlankt.

    Dazu der Präsi."Ich als Verein muss handeln.Wir wollen für die Zukunft gerüstet sein.Alle Spieler die keine Perspektive haben werden verkauft oder rausgeschmissen".
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Presseerklärung


    19.09.2007 Privatpokal (soccer-fans) Halbfinale
    Unser Verein ist grandios im Halbfinale des soccer-fans Pokal gescheitert.
    0:10 stand es zum Schluss.
    Aber was solls.In der Liga läuft es und das ist wichtig.

    Wir haben im Pokal immerhin einen Pfälzer 5:1 rausgekickt.
    Dazu kam noch ein holländischer 8.Ligist der 4:3 im eigenen Stadion niedergekämpft wurde.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Liga: X.1744 (149591) [zu Favoriten hinzufügen]

    Flak81Neunkirchen

    12.10.2007 um 20:25 Meisterparty.
    Da es in Neunkirchen keinen Rathausbalkon gibt, wurde der Stummplatz zur finalen Meisterparty angemietet.
    Jetzt muss zuhause gegen Werder ein Sieg her und die Party kann steigen.
    Aus den Niederungen der X.Liga geht es dann in die IX. Liga.

    Der 3 Saisonplan des Vereins sieht einen Durchmarsch bis in Liga VIII vor.
    Der Präsi:Ich hoffe das Werder vernünftig genug ist in unserem Stadion nicht auf Sieg zu spielen.Der Stummplatz ist ganz schön teuer in der Miete
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Liga: IX.414 (80477) [​IMG]


    Flak81Neunkirchen


    27.11.2007 um 20:13 Friendleybetrug.
    Am heutigen Abend wurde ich von Ante Sapinas Nachfolge-Organisation um den Sieg betrogen.

    Eine Gruppe um den sehr verdächtigen Manager Quickie "der Fälscher" hat sich gegen mich verschworen.

    Zu der Wettmafia gehören unter anderem der Schiri T.Oma al Te, ein Investor mit dem Namen Al B.Trug und genannter Manager.

    Das Spiel war ein Replikat des von Hoyzer verpfiffenen DFB-Pokal Spiels zw. Paderborn und dem HSV.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Liga: IX.414 (80477) [​IMG]


    Flak81Neunkirchen


    08.12.2007 um 23:39 Man nennt ihn König von Deutschland
    Seit heute ist der Titel für Ulf Bank fest.

    KÖNIG VON DEUTSCHLAND.

    Wieso?

    Ganz klar.Er führt seine Mannschaft unaufhaltsam Richtung Liga 8.

    "Wer will uns denn was.Sollen sie doch motsen die Verfolger.Das ist mir schnuppe" sagt Ulf Bank.

    Wir sehen diese Liga nur als Zwischenstop an.

    Symphatische Grüsse an Neubürg.
    Ihr steigt mit uns auf.Das bekommen wir schon hin.



    Entweder wird jetzt öfters gegen mich gemotst oder sie erkennen die aussichtslose Lage einfach an.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Presseerklärung


    05.01.2008 Was kommt jetzt?
    So Britz wäre dann auch weg.
    Was kommt jetzt noch?
    Nächste Woche wird Kölsch platt gemacht.
    Danach darf Guckheim zu Hause gegen mich verlieren.
    Phillytown ist danach das nächste Opfer.
    Zuhause bei mir bekommt dann Werder eine Packung.
    Zum Abschluss wird ultraaslanlar besiegt.
    Danach ist diese Liga hier für mich Geschichte.
    War schön mit euch und trotzdem möchte ich den Großteil von euch nicht mehr sehen, da ich dann möglicherweise abgestiegen bin.
    Viel Erfolg in der Zukunft für euch.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Presseerklärung


    12.01.2008 10.Spieltag und Stellungnahme.
    Reissdorf ist dann durch.Die Mannschaft freut sich jetzt auf Guckheim.

    Unser Pressesprecher möchte ein paar erläuternde Worte an Neubürg richten:

    Es ist toll das es dort anscheinend sehr wertvolle Spieler gibt.Bei uns besteht in der nächsten Saison Bedarf an klasse Verteidigern.Vielleicht sollte man sich mal an einen Tisch setzen um Verhandlungen aufzunehmen.In der 9.Liga werden so gute VT`ler wohl kaum gebraucht.

    In diesem Sinne.Bye ihr Loser.
     
  20. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    12.01.2008 Ich habe keine Lust mehr
    Der Inhalt dieser Presseerklärung musste leider zensiert werden.
     
  21. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Letztes Heimspiel erfolgreich gestaltet!
    Das letzte Heimspiel der Saison 34 wurde souverän mit 4:2 gegen die Trägger aus Lindenthal gewonnen.
    Höhepunkt war ohne Zweifel der Freistoß kurz vor Ende der Partie von Olivier Sauders, den man hier noch einmal in der Zeitlupe bewundern kann:

    http://de.youtube.com/watch?v=C8ShaE_hnnk

    *uɥäƃ* uǝsɐuɥɔɹɐuɥɔs ɹɥı ʞuɐp uǝlǝıʌ

    ˙uǝɯɯoʞ nz uoıpɐʇs s,uı ɯn 'uǝqɐɥ ʇnǝɥɔsǝƃ uǝɥüɯ pun uǝʇsoʞ ǝuıǝʞ ǝıp 'uǝʞuɐpǝq suɐɟ uǝuǝpuɐɥɹoʌ ,ɥɔıǝɹlɥɐz, uǝp ıǝq ɹǝpǝıʍ ɥɔıs uɐɯ ǝʇɥɔöɯ uǝɹǝʇıǝʍ sǝp
     
  22. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    11.02.2008 Lieber spät als nie!


    Hurra, Hurra die Schlümpfe die sind wieder da! So sangen die SGD Fanatics stundenlang auf dem Schlumpfberg. Die Vereinsführung hatte kurz zuvor nach einer zwölfstündigen Sitzung die Änderung des Vereinsnamen bekannt gegeben. „Die älteren Fans werden sich noch an die goldenen Schlümpfe erinnern und diese Zeiten sollen jetzt mit dem alten Namen wieder eingeläutet werden.“ sagte der Manager Schlumpf auf der Pressekonferenz.
     
  23. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    11.02.2008 Saisonabschluss
    Die Saison ist zu Ende. Am Ende wurde ein (nach Meinung des Managements) zufriedenstellender 5. Platz erreicht. In der nächsten Saison soll es wieder ein Stück nach oben gehen, nachdem das Team sich diese Saison gefunden hat und sich eine klare Aufstellung für die Zukunft endgültig herauskristallisiert hat.
     
  24. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Glückwunsch dazu! :)
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Liga: VIII.587 (64954) [​IMG]


    Flak81Neunkirchen


    06.05.2008 um 20:32 Schlacht am Ponyhof.
    11 Mann, mit eiserner Miene betreten den Platz.
    Schlachten bald ein Pony ab.
    Erst 1 dann 2, dann beginnt die Sauerei
     
  26. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Hauptsache die Sponsoren sind glücklich! Dass das Spiel anständig läuft, ist für die HTs scheinbar erstmal zweitrangig. :rolleyes:
     
  27. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    28.06.2008 Deine Spieler
    15 Spieler :)

    Letzte Woche: Übernatürlicher IM tot, fantastischer Verteidiger tot; heute 2-Millionen-Winger tot, dazu noch Stammverteidiger tot...

    Sind 14 Wochen für 4 Spieler, die zusammen so um die 10 Mios gekostet hatten...

    Deine Spieler

    13 Spieler :)

    Eigentlich wollte ich ja doch wieder anfangen...aber so nicht :(
     
  28. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    06.07.2008 Sublime STUPID!!!
    hatte auch schon genug stress mit ht,aber verhalt ich mich so blöd?hast einfach ne mannschaft die nicht konkurrenzfähig ist!
    BLED!!!!

    :lachweg: :lachweg:
     
  29. stobbino

    stobbino Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hurra Hurra


    7 Physiotherapeuten und 10 Ärzte konnten nicht verhindern das Borussia Buettgen mit "15" !!! Wochen Verletzungen aus dem heutigen Spieltag nach Hause fährt.

    Und nicht nur das ... auch mit 7 Gegentoren.

    Hurra Hurra ... Dank sei der Engine !!!!
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Presseerklärung


    12.07.2008 Einer geht noch....
    einer geht noch kaputt.

    Das hätte durchaus auch Rot sein können! Ein Foul mit Folgen: Bas De Muelenaere wurde dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte.

    Super, am Dienstag sind dann die nächsten Trainees dran oder was?

    Nachtrag: Nur 6 Wochen, geht da nicht noch mehr?
     
  31. stobbino

    stobbino Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    klar doch ... 7 , so wie bei mir :hammer2: