Pressemitteilungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 16 Juli 2006.

1. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Dann hau Wiedenbrück wech! :pferd:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Da haben wir ja nachher 2 Hammerspiele vor uns!

Man bin ich heiß! :motz: :hammer2:

4. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Bei allen heute Spitzenspiel :gruebel: :warn: :lachweg:

Bei mir auch, habe etwas in der PM geflunkert :zahnluec:

12.01.2007 Coach nicht mit der Engine einverstanden...

"Warum? Warum will mich die Engine seit Wochen eigentlich nur noch verarschen?", war die Hauptaussage des Trainers Baumann vor dem Spitzenspiel in Schoppe.

Angefangen hatte es schon seit Beginn der Saison. In nahezu jedem Spiel mussten die Stylerz eine Verletzung eines wichtigen Spielers verkraften.
    Gefolgt wurde dies von den 7 Kondidowns in dieser Woche. Darunter war auch 4x die A-Elf betroffen.

Den Höhepunkt stelle das heutige Training dar! Nur Formups im B-Team und 3 Downs in der A-Elf!

Stimmt
    Stimmt nicht
    Ziemlich aus der Luft gegriffen :lachweg:

5. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Also ich spiele heute zuhause als Tabellenzweiter......... gegen den Ersten. :zahnluec:

6. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Gut, bei mir andersrum, ich als 2. auswärts gegen den 1. :floet:

7. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Presseerklärung

13.01.2007 Fanfreundschaft gekündigt!
    Nach den nächsten blöden Kommentaren des Managers von Schoppe, reichte es den Verantwortlichen der Stylerz nun endgültig.

"Wir wollen nichts mehr mit diesem Verein zu tun haben. Wir haben unser Bestes versucht, aber immer nur blöd angemacht zu werden, davon haben wir die Schnauze voll", wird der Coach zitiert.

"Die sollen doch erstma schauen, wo sie stünden, wenn bei ihnen seit Saisonbeginn jede Woche ein Spieler verletzt wird."

Glückwunsch *Da JoKeRs*

:finger:

8. Disco

Disco Neuer Benutzer

Hier mal meine nach dem Spiel von gestern (MatchID: 102055413):

Presseerklärung

14.01.2007

Eine Kette von…
    ...unglücklichen Zufällen…Ähhh neee!

Vielmehr sieht es mir das nach „Verstehen Sie Spaß“ aus. Ich rechne täglich damit, dass Frank Elstner an meiner Haustür klingelt und mir zusammen mit dem HT-Team einen Blumenstrauß überreicht.
    „Ich hoffe Sie sind uns nicht böse Herr…“ Wird er anfangen, doch bevor er aussprechen kann wird meine Tastatur den Satz für ihn beenden und auch gleichzeitig Antworten, indem sie sich in seinem Gesicht vertieft.

Ik find dat nich komisch!!!

9. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Schoppe 06

16.01.2007 um 22:31 Schoppe lacht über die Stylers
    Großes Gelächter herrschte im Schwätz-Park nach der taktischen Meisterleistung der Stylers. U-man:" Als die Stylers sich nach 80min und 3:1 Führung zurückgezogen haben dachte ich mir schon, das wird bestraft. Als wir dann den Ausgleich geschossen haben hab ich vor lachen fast auf dem Boden gelegen." Nach dem Spiel wurden die Stylers mit einer Taschentuch-choreographie der Ultras aus dem Stadion verabschiedet. Außerdem wurden Banner mit der Aufschrift "Engine *****" ausgerollt.

Das läuft auf einen Krieg mit diesen Flachw*xern heraus...:zahnluec:

10. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Fortsetzung:

Ob mein Gegner sich jetzt ärgert nach dem 4-5-1 am Dienstag :zahnluec:

11. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Diese PM hab ich mir mal eben ausgeliehen :finger:

20.01.2007 Eine Kette von…
    ...unglücklichen Zufällen…ähh nee!

Vielmehr sieht es mir das nach „Verstehen Sie Spaߓ aus. Ich rechne täglich damit, dass Frank Elstner an meiner Haustür klingelt und mir zusammen mit dem HT-Team einen Blumenstrauß überreicht.

Wieder völlig unverdient verloren.
    Nächster Verletzter +6.
    Aufstieg adé.

Saisonziel: Ein Spiel ohne Verletzte und Nichtabstieg.

Engine, warum bist du nur soooooo hässlich!

12. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Oh, ein Jammerthread. Gefällt mir - hier meine drei letzten PEs:

:floet:

13. Spitze

Spitze Draußen is er

24.01.2007 Zu schön um wahr zu sein

Gott wollte es, und so kommt es im SF-Cup zum Duell der SGW gegen die Kiggäääs aus Offenbach!

Hier einige Stimmen nach der Auslosung:

"Alle wollten dieses Spiel, jetzt haben wir es endlich bekommen!"

"Wir haben lang' um dieses Spiel gekämpft. Ein Traum wird wahr!"

"Die können uns jetzt nicht mehr davon laufen!"

Unser Fan-Opa Rudi G. fand besonders herzliche Worte:

"DAS RHEIN-MAIN-GEBIET BRAUCHT NUR EINEN BUNDESLIGISTEN."

:zahnluec:

14. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Richtig! Mainz 05!

:zahnluec:

15. CurvaMonasteria

16. DaKar

DaKar Mainzelbabe

17. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

29.01.2007 Aufstieg verfehlt!

Mit nur 10 Punkten aus 8 Spielen ist das Saisonziel Aufstieg in weite Ferne gerückt, wenn nicht sogar schon unmöglich geworden. Personelle Änderungen werden in den nächsten Wochen folgen. Eine Umstrukturierung des Kaders ist leider unvermeidbar. Das Verhältnis zwische Trainer und Vorstand hat sich in den letzten Wochen sehr abgekühlt. In naher Zukunft geht es uns nur noch darum, das Vertrauen der Fans zurück zu gewinnen!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

18. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Fortsetzung:

Teil 3 dre Reihe:

19. CurvaMonasteria

20. DaKar

DaKar Mainzelbabe

:hail: :hail: :hail:

21. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

24.02.2007 "Ich bleibe!"
    Für die einen sind es nur zwei Worte, für die anderen die schönste Liebeserklärung der Welt. Mit diesen lapidaren zwei Worten verkündet Nationalspieler Georg Thiele seine Vertragsverlängerung bei MDCCCLX. "Ich werde auch Notfalls in der X.Liga für diesen Verein die Schuhe schnüren. Die Fans, das Umfeld und das altehrwürdige Stadion sind einfach nur göttlich."

:herz:

22. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Philip August nicht fit...
    Diese Meldung am heutigen Morgen erhalten, feuerten die Stylerz ihre komplette Ärztegesellschaft. "Sowas unfähiges, man sollte doch erwarten können, dass zwei Ärzte innerhalb von zwei Wochen einen Spieler mit +3 wieder fit bekommt. Sowas lassen wir uns nicht bieten. You're fiiiiiiired!!!"

Zumindest Lauersen wird heute auflaufen. Zwar ist dieser armselig in Form (!), doch will er sich die Torjägerkanone holen...

Der Coach muss sich nun Gedanken machen, wen er für August einsetzen wird...

23. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

25.02.2007 Überragendes Comeback!
    Nach diesem Spiel forderten die Fans von Stylerz eine "Steen Rud Lauersen-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Mit 3 Treffern legte er den Grundstein für den 2-7 Auswärtserfolg. "Man hat ihm kaum die fehlende Spielpraxis angemerkt...", kommentierte der Coach Lauersen's Leistung.
    Mit nun 13 Treffern und 4 Toren Vorsprung auf den zweitbesten Torschützen dieser Liga, sollte ihm nichts mehr zu nehmen sein.
    Leider blieb den Stylerz der Aufstieg durch ein Eckball SE verwehrt...:suspekt:

:troet: :herz: Steen Rud :tanz: :prost2:

24. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Häng on Rudi !

Es begab sich zu der Zeit, als sich eine kleine aufstrebende Stadt namens Offenbach anschickte, die Geschicke des deutschen Fußballs mitzubestimmen.

Etwa 50 Jahre zuvor gebar der Nachbarort einen Sohn - er bekam den Namen "Rudolf". Doch der kleine Rudolf fand in diesem Ort keine Freunde und ließ sich in der Stadt nieder, in dem man ihm mit Liebe und Respekt begegnete.
    Doch Rudi konnte nicht aus seiner Haut - hatte ihn doch die Hölle ausgekotzt, um das Böse in die Welt zu tragen...

Und so kam es, dass es ihn wieder dort hinzog, wo er einst zur Welt kam - dem Ort indem sich jedwede Ausgeburt des Bösen am wohlsten fühlte: nach Frankfurt. Dort hofierte man nun Rudolf und gab ihm das was er am meisten brauchte: einen Horst.
    Aus Dankbarkeit darüber, fühlte er sich dieser Stadt zu mehr verpflichtet - und sollte fortan alles dafür tun, um alles Gute endgültig zu vernichten. Dabei war ihm der Nachbarort, wo ihm einst Liebe und Geborgenheit widerfuhr, der größte Dorn im Auge.

Nein - so etwas durfte es nicht geben. Ein solches Kleinod an menschlicher Wärme, ein Ort an dem sich alle Menschen lieb hatten und alle Menschen glücklich waren.
    Seine Mission war definiert - und Rudi gab fortan sein bestes, das Paradies zu zerstören. Es sollte ihm gelingen.

Das Böse siegte und so erfüllte er die Stadt der Liebe mit schier unendlichem Hass und Zorn - bis heute.

Um diesen unseligen Zustand zu beenden, bringen die Menschen der Stadt Offenbach heute ein Opfer dar und hängen den gepfählten Rudi hoch oben am Bersch an den Masten des Lichtes, der an Freitag Abenden so schön scheint, dass er alle Menschen wieder für einen kurzen Moment mit Glück und Liebe erfüllt.
    Auf dass er dort auf ewig hängen möge und Neid und Missgunst wieder dorthin zurückkehren, von wo aus sie einst in die Welt getragen wurden.

Hang on Rudi !!!

Nur blöd, dass ich die Sau mitsamt seiner konkreteren Verbrechens-Vita jetzt nicht als Mahnmal in die Hall of Fame aufnehmen kann, weil er noch keine 3 Saisons dabei ist...:motz: :motz: :motz:

25. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Das Leben des Steen Rud Lauersen...

20.01: Topspiel gegen Laufach, ein gut aufgelegter Lauersen wird für 6 Wochen außer Gefecht gesetzt.
    26.01: Die Form ist passabel. Noch 5 Wochen verletzt.
    02.02: Die Form fällt auf durchschnittlich. Er ist noch 4 Wochen verletzt.
    09.02: Die Form fällt auf schwach. Er ist noch 3 Wochen verletzt
    16.02: Die Form ist armselig. Er ist noch eine Woche verletzt.
    24.02: Steen Rud Lauersen kehrt nach mehr als 1 Monat mit einem Hattrick zurück.
    02.03: Die Form ist erbärmlich - Tiefpunkt...
    03.03: ?

Wird er sein 15 Tor machen...? Sie erfahren es gegen 20.30 bei HT-Live, ihrem Hattrick Sender :warn: :lachweg:

26. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Aufstieg in Saison 31!!!
    Die Stylerz haben es tatsächlich mit Hilfe der Lokomotive Domicile geschafft, als Zweitplatzierter in die VIII. aufzusteigen!!!

Die Fans peitschten die Spieler das gesamte Spiel nach vorne:
    YouTube - gate 13

Nach dem Spiel gab es dann kein Halten mehr:
    YouTube - ole ole ole ole ole ola....

"Wir sind überglücklich und danken der Lokomotive Domicile von ganzem Herzen", wurde der Coach der Stylerz nach dem lockeren Sieg zitiert.

Jiiiiiiiiiha!!!

:prost: :prost: :prost:

27. CurvaMonasteria

28. Kamel

Kamel www.hattrick.org

29. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Neuer Anlauf in Richtung Liga VI.

Nachdem in der letzten Saison der erhoffte Aufstieg schon nach der Hinserie verpaßt wurde, gehen wir dieses Ziel erneut an. In der Rückrunde präsentierte sich das Team wieder als intakte Mannschaft. Dadurch hätte es fast noch zum Aufstieg gereicht. Präsident, Trainer und Fans sind sich einig, in dieser Saison soll der Aufstieg her. Ob das zu realisieren ist, wird sich nach der Hinserie zeigen.

Morgen geht es erst mal zu den Behnitzer Kickers. Da ist ein spannender Pokalabend vorporgrammiert. Der Trainer möchte dieses Spiel nutzen, um eine neue Taktik einzustudieren und einigen Reservisten eine Bewährungsprobe zu geben. Hoffentlich nutzen sie ihre Chance!

30. Kamel

Kamel www.hattrick.org

31. Kamel

Kamel www.hattrick.org