Premium Team Liga (PTL) - coming soon!

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 4 November 2006.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hmm, nach dem Wechsel von Budmaster_Bundy zur Big Family scheinen sich die Checker wohl leider aufzulösen :frown:

    Frage an odie - sollen wir dich offiziell auf die "Transferliste" setzen, oder willst du damit noch etwas warten?

    Und - laut Pumpkin - ein "historischer Moment" in der PTL! Die Schalker Knappen haben sich in Tippkommando NullVier umbenannt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Da die Checker ja leider nicht mehr wirklich existierten, hab ich uns gleich mal den letzten Mohikaner der Truppe, Odie, gesichert. Der s-/läuft ab jetzt für die Eckfahnen auf.

    Um Spielpraxis zu bekommen, wurde ja schon vor Wochen ein Freundschaftskick mit den GW Devils für den kommenden Spieltag anberaunt. Da wird er also gleich zu seinem ersten Einsatz kommen.

    :klatsch : :prost2:

    Gruss
    Dilbert
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Danke für den netten Empfang! :huhu:
    Ich bin übrigens nur wegen der sportlichen Perspektive gewechselt. Bier hat gar keine Rolle gespielt... :fress:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dann waren es also die Fritten...
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Also dann:

    Nach der Auflösung der Checker und dem Ende der Knappen der aktuellste Stand...
     

    Anhänge:

  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    du musst bei uns noch Budmaster_Bundy einfügen,den haste vergessen :zwinker:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ups, hab ich wohl ersatzlos gestrichen :floet:

    Wird bei der nächsten Übersicht dann korrigiert sein :fress:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Mensch Markus, wie konntest du nur?:weißnich:
    Muss bei der nächsten Übersicht aber schleunigst wieder eingesetzt werden:motz: :zwinker:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hier passiert schon wieder nichts mehr :hammer2:

    Und Budmaster ist immernoch teamlos :floet: - also mal das Update
     

    Anhänge:

  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wie schaut's aus, kann man bei den Schlümpfen noch einen Platz dazu machen? :floet:

    Ich würde gerne noch den langjährigen Schlumpf Monti479 ins Team holen, er gehört einfach zu uns :zwinker:

    P.S: trott vergisst eh die Hälfte der tipps :zahnluec: :floet:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hmm, im Prinzip war's hatte diese Maximalteilnehmer den Sinn die Team wenigstens halbwegs gleich groß zu halten.
    Ich persönlich halte von einer Aufstockung nicht so viel.

    Was meinen die anderen? Wenn der Mehrheit größere Unterschiede in der Teilnehmerzahl egal sind, ist's mir aber auch recht...
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Naja, die kleinsten Teams haben momentan drei Mitglieder, die größten sieben. Ich fände es jetzt nicht sooo dramatisch, die Maximalzahl auf acht Tipper raufzusetzen.
    Allerdings sollte dann für mögliche Tippteams-Neugründungen eine Mindestmitgliedzahl festgelegt werden, damit Tipper, die jetzt noch einsteigen wollen eher die anderen Teams auffüllen anstatt neue Zwei-Mann-Teams zu gründen.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wir hatten und weiter vorne schon auf eine Mindestanzahl von drei und Maximalanzahl von sieben geeinigt...
    Neue Teams müssen also wirklich mit dieser Tipperanzahl an den Start gehen - drunter funktionierts nicht.
    Ich werde die Regeln wohl doch etwas früher als urspünglich geplant veröffentlichen. Einfach damit es im Nachhinein zu keinen Missverständnissen kommt :zwinker:

    Dir wäre also ein achter Schlumpf egal...
    Wenn das noch mehr so sehen (bitte hier drunter schreiben) ist das dann auch okay... :top:
     
  15. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    bin dagegen,macht erst mal die anderen teams voll.:floet:
     
  16. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Ich schließe mich der Meinung von Supernase an. Die max und min Anzahl ist vollkommen in Ordnung. WENN (????) wir später sehen das die Anzahl der Tipper immens steigen sollte kann man noch immer die Teams aufstocken.
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also ich finde auch, dass wir ersteinmal die nicht so kräftig besetzten Teams aufgestockt sind...wenn später alles im grünen Bereich ist könnte man notfalls immer noch einen dazu nehmen...
     
  18. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    da ich ja bei D-I noch nicht im Team war, würde ich einen Wechsel anbieten und meinen Platz für Monti freimachen. Allerdings erst, wenn ich ein Angebot von einem anderen Verein bekomme.
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nana, ich will hier keinen raus hauen!
    Du bleibst mal schön da, wir schauen erstmal wie sich trott anstellt, ob der tippt :zahnluec: :zwinker:
     
  20. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    ist ja auch noch Zeit bis zur Rückrunde
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also sollte es soweit kommen kannst du gern zu uns kommen...:zwinker:
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :zank:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    eckham hat mich per PN über die Bepflichtung von SaZa unterrichtet... :top:

    Und Monti479 sitzt momentan noch auf der Ersatzbank. :zwinker:
     

    Anhänge:

  24. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Ich würde gern wieder mit einem Team an den Start gehen , muß mich aber erst mal genauer umsehen. Deadhead und Anita kommen noch auf alle Fälle dazu , Arbeitsname des Teams ist "Underdogs".
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    soweit ich weiß sind zur Zeit keine Teamgründungen mehr möglich...
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hat's nicht mal geheißen, das man Teamneugründungen bis Mitte Januar oder so anmelden kann???



    EDIT: Hab mal geschaut, bis zum 13. Januar müsste es doch noch gehen, auch wenn der Markus dann einen neuen Spielplan erstellen muss...
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Daran soll es nicht scheitern. :zahnluec:
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich warte noch ein wenig - wenn's dir nichts ausmacht.
    Bisher ist ja weder Anita noch Deadhead hier registriert... (Benni Auer ist ja auch ja... - unter Pseudonym :zwinker: )
     
  29. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Wie ? Was ? Wo ? Unerhört !!:hammer2: :motz: :hammer:









    :schmatz:
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hier also nochmal ein Update...

    - Thor sollte seine Family noch zusammentrommeln
    - bei Monti479 ist das Team noch ungeklärt :)huhu: Busti)
    - die NWÖ Allstars sollten sich mal beim Buli-Tippspiel anmelden (und der BärVomBorsigplatz darf nach zwei Spieltagen Pause Ende Januar auch wieder mitmachen :zwinker: )

    Ansonsten schaut's doch ganz prima aus!! :top:
     

    Anhänge:

  31. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Rechtzeitig zum Anfang der Vorbereitung würde der MariusL gerne bei den den "UU-Erben" einsteigen,so dass man am ersten Spieltag fit ist, Schrödi was sagst Du dazu ? :zwinker: