Premiere

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von poggersdorf, 26 Januar 2007.

1. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

habe mir schon oft überlegt Premiere anzuschaffen
    also die frage zahlt sich das aus?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wenn du Champions League und Formel 1 sehen willst, könnte es sich für dich lohnen, ich würde (wenn überhaupt) zur Zeit aber eher Arena nehmen, weil meiner Meinung nach hat man von der Bundesliga mehr.

Wie auch immer, mir persönlich reicht auch die Sportschau/das Sportstudio/Bundesligapur für die Bundeliga und RTL für die Formel 1.

4. sikko

sikko Bremer für immer

Ich habe schon oft überlegt:gruebel: aber da ich Dauerkarte habe lont sich das für mich nicht! Und ich habe auch noch eine schöne Kneipe:prost: wo ich mir die Spiele anschauen kann!

5. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

kommt drauf an, Arena=Buli und Bobfahren, Premiere=Fußball Europaweit.

Sportschau zeigt Buli auch, aber wenig internationalen Fußball, von daher ist Premiere da vom Preis-/Leistungsverhältnis besser. Weitere Vorteil, alle Dummschwätzer sind ab zu Arena.

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Anscheinend wird die Sparte "Fussball Europaweit" bei Premiere in der nächsten Saison weiter eingeschränkt. Anscheinend gibt's dann die Premier League nicht mehr exclusiv (oder auch gar nicht) bei Premiere zu sehen sein.

Premiere verliert Exclusivrechte an PremierLeague

7. André

André Foren-Capo Administrator

Überlege ich mir auch. 9,99 € pro Monat plus Receiver sind ein verlockendes Angebot.

Allerdings wenn wier schon angesprochen die Premier League wegfällt, verliert Premiere weiter an Reiz.

Wie siehts mit der Primera Division aus, läuft die noch bei Premiere oder auch nur noch bei arena?

Arena habe ich mit meinem Vater zusammen. Nur würde ich Sonntags (abends) auch gerne Fussball sehen und hab keine Lust immer zu meinem Vater zu fahren. :gruebel: