Premiere will Bundesliga-Namensrechte kaufen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von EE-Dynamo, 17 August 2005.

  1. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Das war ja schon vor geraumer Zeit mal ein Thema was aber schnell wieder in Vergessenheit geraten ist. Was solls dann haben wir halt die Premiere-Bundesliga. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ne ey das is doch eh kacke mit dem scheiß premiere
     
  4. André

    André Guest

    ?

    Könntest Du Dich bissel genauer ausdrücken? :grübel:

    Von mir aus auch Premiere Bundesliga!

    Wenn die Kohle stimmt! Bei dem ganzen Kommerz fällt das doch gar nicht mehr auf... :floet:
     
  5. Jens86

    Jens86 Guest

    also an der stelle wär mir der kommerz auch scheißegal! ob 1.Bundesliga oder Premiere Bundesliga, das is mir egal :weißnicht:
     
  6. Guerrero

    Guerrero Guest

    Ich finde "Premiere Bundesliga" klickt nicht gut. :nene: Mir gefällt der name nicht. :suspekt: Ich find des sollte weiterhin 1. Bundesliga heißen. Irgentwann kommt dann noch t-online oder sonst wer und dann heißt die 2.Liga irgentwann T-online Bundesliga. :schlecht:
     
  7. Basti2611

    Basti2611 Guest

    ich finde es sollte so weiter heißen, wie es im moment heißt mit der 1. Bundesliga und der 2. Bundesliga. Die Liga wurde noch nie umgenannt warum soll es denn auf einmal jetzt passieren??
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    die sollen sich lieber auf Fußball und nicht auf die ganzen Nebensächlichkeiten kümmern...