Premiere League top - Three Lions flop

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von André, 23 Juni 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Die stärkste Liga der Welt, aber das Nationalteam reißt seit Jahren nicht wirklich was.

Gründe?

Lieg es ausschließlich hier dran:

In der Saison 2013/2014 standen 509 Spieler in den Kadern der Premier League-Klubs. 349 (68,6 Prozent) waren Legionäre. In der Bundesliga lag der Wert beispielsweise bei 46 Prozent, in der Serie A bei 55 % und in der Primera División bei 38 %.

http://www.transfermarkt.de/finanzstarkste-liga-fuhrt-zu-englands-wm-bankrott/view/news/163615

Wobei man dann die Frage stellen müsste, wieso spielen dort so viele Legionäre? Weil es keine gute Jugendarbeit gibt? Weil die Vereine die Kohle haben, fertige Spieler für zig Millionen zu kaufen, anstatt eigene auszubilden?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

PR;)

mehr Spieler aus aller Welt, mehr Eisnchaltquoten.

Dicke rothaarige englische Gören stören da nur ;)

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Na ja stark waren die im Turnier eigentlich nie. Einmal WM und einmal Dritter, das wars. Die Bilanz bei EM sieht noch schlechter aus.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Fußballnationalmannschaft

Zu drei WM´s 74 /78 und 94 noch nicht mal qualifiziert gewesen.

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Mein größter Vorwurf geht an Hodgson, der oft die Medien aufstellen lässt, wie gegen Uruguay.

Das andere Gedöhns kann ich nicht nachvollziehen, denn sie konnten gegen starke Gegner spielerisch mehr als nur mithalten. Das Team ist super, ich glaube nicht, dass England jemals so talentierte Spieler hatte. Und es haben ja noch einige der jungen Spieler gefehlt, in Brasilien.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hab gerade im kicker gelesen: Ziel ist der Titel 2022. Es soll die Nachwuchsarbeit verbessert werden und ein Spielkonzept her. Letzteres ist bei den Engländern tatsächlich nie zu entdecken.

handgetappert by Holgy

7. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Gibt da wohl offentsichtliche Parallelen zur Deutschen Handballnationalmansnchaft und der Liga.

André gefällt das.
  8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das englische Spiel machte auf mich einen Plan- und ideenlosen Eindruck. Gute Spieler, aber keine Mannschaftsleistung. Grade vorne wurschtelt jeder für sich rum. Das hat mit der Liga aber nix zu tun.

handgetappert by Holgy

Untouchable gefällt das.
  9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Tja, wenn die Anno Dazumal nicht entschieden hätten, als vier Landesverbände und nicht als Grossbritannien aufzutreten, hätte es evtll. besser aussehen können.

E-ven-tuell.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Dann hätte Gareth Bale als Spieler auch mal zu einer WM fahren können. ;-)

11. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

So ungefähr.
    Würde mich ja interessieren, wie über die WMs solche GB-Teams ausgesehen hätten (bzw. hätten können).

André gefällt das.
  12. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Autsch...

England-Coach Sam Allardyce muss nach Skandal-Interview gehen

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Derartige Interviews haben in England ja schon Tradition, mir fallen da eins mit Sven-Göran Eriksson ein und eines mit einer Krankenschwester von Kate Middleton, woraufhin diese (also die Krankenschwester jetzt) sich das Leben nahm.

14. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Man kann jetzt einerseits sagen, gut dass solche Machenschaften wie bei Allardyce dann auch mal aufgedeckt werden.

Im Fall der Krankenschwester waren es australische Radiomoderatoren. Die wollten sich wohl einen Scherz erlauben oder einfach antesten wie weit sie kommen. Ist dann sehr tragisch geendet.

15. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Die haben sich damals für die Lisbeth ausgegeben, wenn ich es noch richtig weiß.