Premiere geknackt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    heise.de

    Hieß es nicht mal der neue Code sei unknackbar? :floet:

    War eigentlich klar das es nur eine Frage der zeit war.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hat aber über 2 Jahre gedauert, bis er geknackt wurde.
    Das Problem war, daß ca 100 Streams gleichzeitig gesendet wurden, jedoch nur in einem die verschlüsselung war, und der Stream wechselte andauernd. Konnt nicht gefixt werden und deshalb war es schwierig.
    Die karten, die man kaufen kann, werden übrigens beim nächsten Wechsel von Premiere ( kann sofort geschehen) unbrauchbar. Lieber noch abwarten, bis keine karte benötigt wird und alles via Software geht, wie schon vor 6 jahren!!!:zeig:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    zurück in die Zukunft! :zwinker:

    Du kennst Dich aber gut mit der Materie aus, man könnte fast auf den Gedanken kommen, Du .... :floet: :74:


    :lach:
     
  5. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ich war tatsächlich etwas mit dem aufschlüsseln der streams beschäftigt und konnte auch einige Erfolge erzielen. Aber das fixen der streams war sicher nicht mein Ding. Man muß schon wesentlich besser sein als ich, um bei so was Erfolg zu haben.
    Aber eine kleine Mitwirkung meinerseits bei dem ganzen ( ist übrigens nicht ILLEGAL!!!!!) streite ich sicher nicht ab...