Premier League übers Internet schauen: Wo und wie?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Anfield_Online, 8 Februar 2007.

  1. Anfield_Online

    Anfield_Online Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Fussball-Fans
    Ich bin neu hier im Forum, ich habe mich registriert, in der Hoffnung damit, eine Antwort zu erhalten: :zwinker:

    Ich bin ein sehr grosser Fan des englischen Fussballs. Leider sind die Fernsehrechte auf der insel sehr streng. Früher kam auf DSF bei LAOLA die Zusammenfassung des englischen Spieltages, mittlerweile dürfen sie auch das nicht mehr machen. Und auf Eurosport bringen sie auch nichts mehr, leider...
    Auch konnte man auf BBC Radio Five Live die Spiele der Nationalmannschaft LIVE verfolgen, auch das wurde für "nicht-U.K.-User" gesperrt.

    Daher meine Frage:
    Kennt jemand von euch eine Homepage, auf der man zu einem anständigen Preis und in guter Qualität Live Fussball aus England (mit Ton und englischem Kommentar) schauen kann?
    Mir ist wichtig, dass ich nicht übers Ohr gehauen werde, da ich noch nie so etwas gemacht habe.

    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. smile

    Liebe Grüsse aus Schaffhausen/CH,
    Kevin
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    leider habe ich auch noch keine Möglichkeite gefunden Premier League Spiele zu schaun außer halt FA-Cup, da werden ja ein paar Spiele gezeigt, die ich mir dann auch anschaue.
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: auf Euro Sport kam doch immer Sonntag Abend gegen 23 Uhr Euro Goals da kamen alle Ligen! Jetzt nicht mehr? :gruebel: