Premier League - Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 14 November 2010.

  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ein großer Sieg.. hammer.. :hail: Arsenal hätte locker 6 schießen können
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Und es geht weiter.. Wigan - Arsenal.

    Wigan in Führung nach einem Elfmeter, das Foul meiner Meinung nach aber nicht im Strafraum.
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Arsenal gleicht aus durch den bisher absolut widerwärtig schlecht spielenden Arshavin, per Seitfallzieher.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1:2 :) Bendtner :hail: :hail: :herz:
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    1 : 2

    Super Nik :hail:


    Wilshere hat das Spiel gedreht.. vorher wars enttäuschend. Jetzt funktioniert das Passspiel viel, viel besser. War aber auch klar, bei 8 Wechseln vom Chelsea Spiel.
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Halbzeit.

    Schlechter Anfang von Arsenal, Arshavin faul und ohne Lust.

    Besserte sich, nachdem Diaby für Wilshere ging, ab da nahm die Dominanz zu und auch Arshavin entschloss sich endlich, ein bisschen was zu tun und schoss eins und bereitete eins vor für Bendtner. :) Ich glaube übrigens nicht, dass irgendeine andere der Top Sides so eine 2. Mannschaft stellen könnte.
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wilshere ist so klasse. Unglaublich.
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Rot für N'Zogbia nach einem absolut hirnlosen Kopfstoß gegen Wilshere. Da war wohl einer frustriert :D
     
  10. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Eigentor von Squillaci gleicht aus.. mies
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Handball im Strafraum bei einem Freistoß von Nasri, kein Elfmeter gegeben, Handball nichtmal bemerkt.
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Und aus. Sowohl die Attacke auf Wilshere als auch der Handball waren klare Elfer, und dann gibt er einen für ein Foul außerhalb des Strafraums gegen uns.. ja nee
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der Schiri ist ja für Fussball zuständig, nicht für Handball. ^^
     
  14. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Der Depp stand direkt davor, und es war mit 2 Armen über dem eigenen Kopf, das ist schon arm :D
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Och, du weißt ja nicht was der für Wetten am Laufen hat. *g*
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die Magpies ballern West Ham wieder ans Tabellenende - 5:0!

    Und auch Liverpool kriegt einen auff'n Sack - liegen bei Blackburn 0:3 hinten.

    Weitere Zwischenstände:

    Arsenal - Man City 0:0
    Wolves - Chelsea 1:0 :lachweg:
    Villa - Sunderland 0:0
    Bolton - Wigan 1:0
    Everton - Spurs 1:1
     
  17. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Man City sind echt eine Schande von einem Club. Abermillionen an Kohle für Spieler rauswerfen, groß rumprahlen, und dann spielen sie gegen uns wie ein Club auf den Abstiegsplätzen. 0 Torschüsse, sagt alles. Barry Glendenning hat schon recht, wenn er davon spricht, dass sie einfach nur "boring" sind.

    Trotzdem nimmt Arsenal einiges mit, man dominierte sehr und mit einem nur guten Torwart hätte es sicher 2-3:0 gestanden, dazu noch die 3 Pfostentreffer. Frage ist jetzt, ob Man Utd sich gegen Chelsea, Tottenham und uns durchsetzen kann in den "großen" Spielen. Wenn Man Utd sich spielerisch nicht verbessert, wäre das echt ein sehr langweiliger Meister. 2007/2008 hatten sie wenigstens Stil..
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wolverhampton Wanderers - FC Chelsea 1:0 :suspekt:

    What is going on with Chelsea? And Liverpool loses too!

    Und das ausgerechnet jetzt, wo ich ins Englandtippspiel eingestiegen bin. :D
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Dass Liverpool und Chelsea verlieren, ist zur Zeit nix neues. :D
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ancelotti will wahrscheinlich zur Roma und dafür auch noch eine fette Abfertigung von Chelsea kassieren. :D
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mit Chelsea geht es ja nun tatsächlich seir dem 14. Spieltag bergab. Gibt es da irgendwelche theorien zu?

    Gute Theorie! :D

    Bei Liverpool hab ich eine trendwende erwartet, nachdem die ganze eigentümerwechselgeschichte endlich vom tisch ist.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Genau genommen seit dem 11.

    Am 10. Spieltag, also Ende Oktober, führten sie die Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung an, hatten 25 Punkte und eine Tordifferenz von 27:3.

    In den nachfolgenden 11 Spieltagen schafften sie nur 10 Punkte bei 9:16 Toren, und holten dabei auswärts nur 2 Punkte in 6 Spielen.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ja stimmt. Das stellen sich mir 2 Fragen: Woran liegt das und bleibt das so?

    Ist die Ära Chelsea plötzlich zu Ende? Geht ohne Mauro nix? (=findet Chelsea nicht den richtigen Trainer?)

    ok, das waren jetzt 4 Fragen...
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Keine Ahnung, verfolge die PL kaum. Hatten die nicht auch viele Verletzte? :gruebel:
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Vor ein paar Wochen (11.? November) wurde der Assistenztrainer Ray Wilkins ohne angegebenen Grund gefeuert, seitdem lief es durchweg schlecht. Man darf drüber spekulieren, ob das ein großer Faktor ist. Angeblich soll die Entlassung nicht gerade für Freude in der Mannschaft gesorgt haben. Essien fiel ne Zeit lang aus und war gesperrt, Lampard fiel lange aus, Alex ist langzeitverletzt. Drogba hatte eine Zeit lang Malaria und ist seitdem in einer Formkrise, Lampard kommt momentan erst zurück - aber Alex scheint momentan der wichtigste Ausfall zu sein.

    Sie haben einfach keine gute Mannschaft mehr. Die erste Elf ist top, wirklich top, aber man muss sich nur mal die Bank angucken, um zu sehen, was da schief läuft. z.B. beim Spiel Arsenal - Chelsea neulich:

    Arsenal: Fabianski; Sagna, Djourou, Koscielny, Clichy; Song, Wilshere, Fabregas; Walcott, Van Persie, Nasri
    Subs: Szczesny, Diaby, Rosicky, Squillaci, Arshavin, Chamakh, Bendtner.


    Chelsea: Cech, Ferreira, Ivanovic, Terry, Cole; Essien, Mikel, Lampard; Malouda, Drogba, Kalou
    Subs: Turnbull, Ramires, Bosingwa, Van Aanholt, Bruma, Kakuta, McEachran.

    Arsenal hat da auf der Bank bis auf Ersatztorwart Sczesny nur Nationalspieler und den Kapitän der tschechischen Nationalmannschaft sowie den Kapitän der russischen Nationalmannschaft.
    Chelsea dagegen, bis auf Bosingwa (er war ebenfalls lange draußen und kommt gerade erst zurück) und den Neuzugang Ramires, der bisher einfach nur "akzeptabel" spielte, aber seinen Preis meiner Meinung nach kaum rechtfertigt, nur Nachwuchs.

    Vor allem in England ist es halt einfach ein 'Squad game', wie man so schön sagt. Englische Wochen und keine Winterpause fördern das zusätzlich zur generellen Härte und Schnelligkeit des Spiels. Und da schätze ich einfach, dass die Mannschaft, vielleicht auch wegen des fortgeschrittenen Alters, langsam müde wird. Ihr auf Kraft ausgelegter Spielstil macht das nicht gerade einfacher.

    Aber ich finds gut, dieses Jahr ist es noch krasser als letztes Jahr, was die wettbewerbsfähigkeit der Liga angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2011
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Dass zwei der Big Four schwächeln, ist eine echte Belebung angesichts der jahrelangen Dominanz von ManU, Chelsea, Arsenal und Pool. Dass ausgerechnet Scheich City stattdessen vorne mit dabei ist, begeistert mich allerdings weniger. Hätte da oben lieber Mannschaften wie die Spurs, Newcastle, Villa...
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das war auch schon letztes Jahr so.

    Spurs sind mit oben dabei, die sind immerhin auf Platz 4. Villa ist momentan gar nicht wieder zu erkennen, genauso wie ich Everton viel mehr zugetraut hätte. Sunderland hingegen machen einen tollen Eindruck. Und Blackpool sowie West Brom begeistern eh jeden. Die Spielen richtig gut.

    Die Zeiten, in denen sich die anderen knechten ließen, sind jedenfalls vorbei - mit Ausnahme von Sir Alex' Kumpels von früher natürlich, Steve Bruce und Sam Allardyce :huhu: Das zeichnete sich letztes Jahr schon ab, und dieses Jahr ist es nochmal stärker. So wirds spannender, aber auch oft weniger torreich. Aber gut, ich habs lieber so als wie in Schottland oder Spanien.
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Blackpool führt 2:0 gegen Manchester United!

    Holloway ist Gott :D