Premier League - Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 14 November 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    In diesem Thread geht es rund um die Premier League.
    Hier werden aktuelle Tranfers,Ergebnisse/Zwischenergebnisse usw. gepostet.

    Hier ein paar Ergebnisse:Everton 1:2 Arsenal
    Chelsea 0:2 Sunderland :lachweg::lachweg::lachweg:
    Chelsea liegt vor heimicher Kulisse gegen Sunderland mit 0:2 hinten.:lachweg::lachweg::lachweg:
    Es haben Unuoha in der 45.Minute und Gyan in der 52.Minute getroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :gruebel:

    Ganz nebenbei liegt man nicht mit 2:0 hinten. ;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Aston Villa - Manchester United 2:2

    Wenn Chelsea verliert, wird es oben wieder etwas spannender.
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Chelsea geht mit 0:3 baden :top:.
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Eine geile Woche wird noch geiler. Schönes Tor von Sagna. =) Arsenal auf Platz 2. :)
     
  7. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Wat? Chelsea hat gegen Sunderland verloren? ...hahahahahaha... Mein Wochenende hat doch noch ein Highlight erlebt!:auslach:
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ohhh das ist finster für Chelsea.Gegen Sunderland zu verlieren und das mit 0:3....:auslach:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Naja, was heißt finster? Die sind immer noch auf Platz 1.
     
  10. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Aber wie lange noch??
    Gegen Sunderland zu verlieren ist böse....
     
  11. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    zumal sie schon letzte woche gegen liverpool verlorn ham
     
  12. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wer Chelsea,naja,dass ist was anderes....
     
  13. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Also ich hab mich ja auch ziemlich gewundert, dass chelsea soo böse unter die Räder gekommen ist, aber was ich viel schlimmer finde, ist dieses ständige ManU-Glück!! Das kann doch echt nicht wahr sein, dass die es immer wiedre schaffen so kurz vor Ende noch zu gewinnen bzw. einen Punkt rauszuholen. Aktuelles Beispiel: Aston Villa. Ich habe ca 15 min gesehn in denen Villa 2 mal Alu und 2mal getroffen hat und sogar mein Kumpel (eingefleischter ManUfan) sagt, dass Villa total überlegen war, und dann machen die doch echt in den letzten 10 Minuten 2 Tore. Dasselbe gg Stoke: 90+4 min. Park macht das 2:1.
     
  14. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Bayern Dusel....nur englischer Hinsicht..;):D
     
  15. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10

    Ist klar seid dem Chr.Ronaldo fehlt hat ManU nicht mehr die alte Teamstärker wie vor 2-3Jahren als sie noch Ronaldo hatten....
     
  16. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    ehm....nö... momentan ist nur der Wurm drin. Kann nicht jede Saison die Meisterschaft, CL und der Fa Cup gewonnen werden. Auch bei anderen Mannschaft läuft es nicht siehe Liverpool. Ronaldo kann man zwar nicht ersetzen aber jetzt zu sagen das nur wegen ihm ManUtd (!!!) nicht mehr zur alter Stärke findet ist quatsch.
     
  17. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Newcastle führt 1:0 gegen Chelsea durch Carroll!
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Chelsea gleicht aber noch aus. Trotzdem: Das dritte sieglose Spiel in Folge! Arsenal punktgleich mit Chelsea dank 4:2 Sieg über Aston Villa.

    United gewinnt dagegen mit 7:1 :staun: und ist jetzt erster.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das beste Eregbnis gab es am Sonntag an der White Hart Lane! [​IMG]
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Noch besser: Man United verliert im Cup 4:0 gegen den Tabellenletzten West Ham United! :staun:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Verliert Chelsea erneut? Gewinnt Manchester United wieder? Kann Arsenal Fulham bezwingen?

    Ei daunt nau. Wie will ßie!

    Sa 04.12. 16:00 FC Arsenal - FC Fulham --
    Sa 04.12. 16:00 Birmingham City - Tottenham Hotspur --
    Sa 04.12. 16:00 Blackburn Rovers - Wolverhampton Wanderers --
    Sa 04.12. 16:00 FC Chelsea - FC Everton --
    Sa 04.12. 16:00 Manchester City - Bolton Wanderers --
    Sa 04.12. 16:00 Wigan Athletic - Stoke City --
    Sa 04.12. 18:30 FC Blackpool - Manchester United --
    So 05.12. 14:30 West Bromwich Albion - Newcastle United --
    So 05.12. 17:00 FC Sunderland - West Ham United --
    Mo 06.12. 21:00 FC Liverpool - Aston Villa --
     
  22. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Fulham wird gar nich so einfach, Hughes hat irgendeinen Kniff gegen uns gefunden. Trotzdem ist es ein Heimspiel und man sollte solide 3 Punkte einfahren. Chelsea wird Everton denke ich schlagen. Wird auch interessant, ob West Ham die CC-Form auf die EPL übertragen kann und ob Sunderland sich wieder fängt nach dem tollen Chelsea Resultat und den miesen Spielen danach.
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    1:0 für Arsenal gegen Fulham, Nasri.

    Sehr, sehr, sehr selbstbewusst und ruhiger Abschluss. 10 Tore in 13 Spielen jetzt als Rechtsaußen :hail:
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    City führt auch durch Tevez, ansonsten tote Hose.
     
  25. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Spurs führen 1:0 durch Bassong bei Birmingham.

    Und Stoke führt 1:0 bei Wigan.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    und 1:1 im Emirates
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nochmals Nasri, Teufelskerl!!
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Was für ein Spieler diese Saison.. hätte ich nie erwartet, dass er sich plötzlich so entwickelt. Ein schönes, kalt gemachtes Erstes und das zweite.. exzellent. 11 Tore in 13 Spielen :hail:

    Arsenal auf Platz 1 jetzt, United hat 1 Spiel weniger. Klasse =)
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Hammerspieltag! Die Spurs gegen Chelsea und Arsenal (No. 1) gegen Man United (No. 2)! Könnte auch gut für MC sein, je nach dem wie die Spiele ausgehen und wenn sieüberhaupt gewinnen natürlich...

    morgen 16:00 Aston Villa - West Bromwich Albion --
    morgen 16:00 FC Everton - Wigan Athletic --
    morgen 16:00 FC Fulham - FC Sunderland --
    morgen 16:00 Stoke City - FC Blackpool --
    morgen 16:00 West Ham United - Manchester City --
    morgen 18:30 Newcastle United - FC Liverpool --
    So 12.12. 14:30 Bolton Wanderers - Blackburn Rovers --
    So 12.12. 14:30 Wolverhampton Wanderers - Birmingham City --
    So 12.12. 17:00 Tottenham Hotspur - FC Chelsea --
    Mo 13.12. 21:00 Manchester United - FC Arsenal --
     
  30. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Gleich geht es los.. was wurde das Match früher heiß erwartet.. mittlerweile leider nicht mehr so.. allein der Kampf zwischen Patrick Vieira und Roy Keane im Mittelfeld.. :hail:

    Ich erwarte für gleich nichts. Unsere 2 besten Innenverteidiger fehlen und Koscielny & Squillaci harmonieren mal so gar nicht. Clichy scheint auch krank, genauso wie Gibbs, d.h. der beste United Spieler, Nani, wird seinen Spaß gegen einen Aushilfslinksverteidiger haben. Achso, Fabregas fehlt.
    Dazu ist unsere Form im Old Trafford einfach nur grauenhaft. Ich rechne also mit einer typischen 2-1 Niederlage, mitsamt Rooney Schwalbe und Elfmeter, wie immer halt. :D

    Ich seh gerade: Fabianski fehlt auch. Das heißt, dass Wojciech Szczesny heute sein Ligadebüt gibt. Das kann ja was werden ;)
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Man Utd: Van der Sar, Rafael Da Silva, Ferdinand, Vidic, Evra,
    Fletcher, Carrick, Anderson, Nani, Rooney, Park.
    Subs: Kuszczak, Brown, Berbatov, Giggs, Smalling, Hernandez, Obertan.


    Arsenal: Szczesny, Sagna, Squillaci, Koscielny, Clichy, Song,
    Rosicky, Wilshere, Nasri, Chamakh, Arshavin.
    Subs: Fabianski, Fabregas, van Persie, Walcott, Denilson, Djourou, Bendtner.


    Nette Bank. :D