Premier League 2011/12 - Spieltagskonferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 August 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hab ich bereits. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Welches Derby wurde denn verlegt?
     
  4. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Das Derby Liverpool vs. Everton wurde verschoben weil Liverpool an dem Wochenende das Carling Cup Finale gespielt hat!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ah, alles klar! :top:

    Findet jetzt am 13.3. (Dienstag) statt.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Siegtor: Ivan Klasnic! :top:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wer kennt das Steven gerrard Lied ??? Bitte posten ! Danke ! Es sollte gesungen werden !Jetzt !Alle !!! Steven Gerard Gerard !!!! Geil Derby gewonnen !!!!
     
  8. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    "Steve Gerrard, Gerrard
    he'll pass the ball 40 yards
    he's big and he's fucking hard
    Steve Gerrard, Gerrard"
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Danke :top:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Man City kommt über ein 1:1 bei Stoke City nicht hinaus. So kann Manchester U morgen überholen!

    Aus Stoke-on-Trent kommen übrigens Edward John Smith, Phil Taylor, Robbie Williams und Lemmy Kilmister! ;)

    Manchester United - FC Fulham (Montag 21:00)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    ManUtd und Everton machen es heute BVB und VfB nach: 4:4! City dagegen gewinnt 2:0 in Wolverhampton.

    Aber Moment, das kenn ich doch. Zu Hause 4:4, der Verfolger gewinnt auswärts, und nur noch drei Punkte Vorsprung? Klare Sache, United wird Meister. ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hmm jetzt wird's wieder spannend in England. City gewann 1:0 gegen United und ist 2 Runden vor Schluss punktgleich aber mit besserer Tordifferenz. Das Spiel war intensiv, aber mit wenig echten Höhepunkten. City beherrschte den Gegner defensiv, war selber aber auch nur sporadisch gefährlich, dann aber richtig. Erinnerte mich schwer an Málaga-Valencia (1:0) vom Wochenende, da war's haargenauso.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In der ersten Halbzeit hat ManBlue ähnlich gepielt wie Barcelona. Alle um den gegnerischen Strafraum versammelt, dann aber auch mal Flanken.
    Yaya Touré hat nahezu keinen Ball verloren und keinen Fehlpass gespielt. Der hat nochmal einen guten Sprung gemacht, in Manchester. Seine 30 Millionen ist der mal voll wert.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    City, das eine um 8 Tore bessere Tordifferenz aufweist, hat allerdings das etwas schwerere Restprogramm.

    MAN CITY
    6.5. Newcastle (A)
    13.5. QPR (H)

    MAN UNITED
    6.5. Swansea (H)
    13.5. Sunderland (A)

    Es wird noch spannend!
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich hoffe Chelsea spielt übernächsten Samstag nicht so wie aktuell in Liverpool....nach ner halben Stunde schon 3:0 für die Reds. :schock:
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist so ein Spiel, von dem man vorher wusste das Chelsea maximal 60% gibt, keine Sorge. ;)

    Paulo Ferreira spielt.:zahnluec:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    3:1! Da geht noch was!
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    stimmt 4:1:lachweg:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wusste ich es doch! :D
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    :hail::hail::D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Chelsea macht wohl heute einen auf Bayern gegen Mainz... :isklar:

    Gut, dass das Pool auch nix mehr nützt. :lachweg:
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schlechte saison für Liverpool @huelin lass mal dein Gestänkere , es nervt:huhu:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hier darf jeder stänkern, wie er will, wenn er nicht ausfallend wird. Oder hast du etwa noch nie gegen die Bayern gestänkert? :huhu:
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das nervt ja niemanden. Die Bayern, die sind so arrogant und dämlich, dass sie das gar nicht mitbekommen.;)
     
  25. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Is ja gut:huhu:, aber hier darf jeder auch über das Gestänkere anderer motzen oder ?
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das ist ja auch kein Wunder, wenn die ihr vieles Torres-Geld nur für Durchschnitt ausgeben.
     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Find ich auch Torres hätte ich auch nie abgegben, was da uf der insel abgeht, find ich eh seltsam
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist für Carroll noch ein großes Lob. ;)
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich wollte nicht unhöflich sein. Ist ja nicht nur Carroll, sondern auch Adam, Downing, Henderson. Meine Güte...
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Kann es eigentlich sein, dass sich Liverpool gerade um seine eigenen EL-Chancen gebracht hat? Wenn Chelsea die CL erreicht, wären sie doch als FA-Cup-Finalist automatisch qualifiziert, oder? :gruebel:
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ligapokal gewonnen, die sind so oder so in der EL.