Premier League 2011/12 - Spieltagskonferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 August 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Manchester U gewinnt 8:2 gegen Arsenal. Autsch!

    Und Dzeko schießt gleich 4 Tore für Man City. Und das immerhin gegen Tottenham!

    Wird das einen Titelzweikampf zwischen den beiden Erzrivalen aus Manchester werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hier gibt es alle 8 Tore der Manu Gala: Dailymotion - Manchester United - Arsenal 8:2 - a Sport & Extremes video

    Wahnsinn! Arsenal ist ja nicht gerade eine Schülermannschaft. ^^
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Arsenal hat seine besten Spieler doch verkauft. Das hat nichts mehr mit der Mannschaft der letzten Jahre zu tun. Zudem hatten sie gestern wohl auch einige Ausfälle zu verkraften. Aber dennoch, eine Spitzenmannschaft ist das definitiv nicht mehr. Zeigt umso mehr, was für ein Glückslos die Dortmunder erwischt haben.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Arsenals Aufstellung gegen United:

    Wojciech Szczesny
    Carl Jenkinson
    Johan Djourou
    Armand Traore
    Laurent Koscielny
    Aaron Ramsey
    Francis Coquelin
    Tomas Rosicky
    Robin van Persie
    Theo Walcott
    Andrei Arshavin

    So schlecht, dass man da 8:2 verlieren muss, ist das Team aber nun auch nicht, oder?
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Klar ist das dafür schon heftig. Ich habe das Spiel zum größten Teil geschaut und man muss sagen, dass Manu wirklich ein tolles Spiel abgeliefert hat. Allerdings war das, was die Defensive von Arsenal da abgeliefert hat, auch erschreckend schwach. Manu hatte da Platz zum Kombinieren, wie man es auf diesem Niveau selten sieht (höchstens letzte Saison bei den Bayern :()
    Ich bin überzeugt das Dortmund gegen Arsenal sogar beide Spiele gewinnen wird. Man muss allerdings noch abwarten, ob die Gunners noch auf dem Transfermarkt zuschlagen, womit ja zu rechnen ist.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich bin nur mal gespannt, wie das mit Wenger und Arsenal weitergeht. Seine Kaderpolitik war ja schon vor der Saison umstritten.

    Breaking News: Fix! Mertesacker geht nach Arsenal - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung :staun:

    Tja, das ist dann wohl eine erste Reaktion auf die Abwehrschwäche...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2011
  8. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Spielen die nicht in Englands zweiter Liga? Ist dann ja schon ein gewisser Abstieg für Demel...
     
  10. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Ja sind die. Na ja... ich würde das als großer Abstieg bezeichnen.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und was ist eigentlich mit Tottenham los? Letzte Saison die Liga gerockt und jetzt auf dem letzten Platz.

    Keine großen Überraschungen in England, außer vielleicht, dass Liverpool verliert und Tottenham seinen ersten Sieg feiert!

    Arsenal - Swansea 1:0
    Sunderland - Chelsea 1:2
    ManCity - Wigan 3:0
    Wolves - Tottenham 0:2
    Stoke - Liverpool 1:0
    Everton - Aston Villa 2:2

    Und natürlich Premiere für Mertesacker in der Premier-Leadgue!

    "Mertesacker war ruhig und souverän. Er muss sich noch an das Tempo gewöhnen, aber sein Stellungsspiel ist sehr intelligent", sagte Teammanager Arsène Wenger. Groß gefordert wurde Mertesacker vom harmlosen Angriff des walisischen Aufsteigers allerdings nicht.

    http://www.11freunde.de/newsticker/143574/arsenal_befreit_sich_bei_mertesacker-debuet

    ManUnited gewinnt 5:eek: gegen Bolton.

    Die Tabellenspitze in England (Tordifferenz, Punkte) am 4. Spieltag (3 Spiele fehlen noch):

    1 Manchester United (M) 15 12
    2 Manchester City (P) 12 12
    3 FC Chelsea 4 10
    4 Stoke City 2 8
    5 FC Liverpool 3 7

    Mal wieder Städte2kampf in Manchester, der Rest der Liga darf sich um Platz 3 schlagen...

    Derbytime in England!

    Samstag
    Everton - Liverpool
    Wolves - Newcastle
    Aston Villa - Wigan
    Blackburn - ManCity
    ManUnited - Norwich
    Sunderland - West Brom

    Sonntag
    Bolton - Chelsea
    Swansea - Stoke
    Fulham - QPR
    Tottenham - Arsenal

    Higlights des Tages:

    Fulham - QPR 6:0
    Bolton - Chelsea 1:5

    Liverpaool gewinnt 2:0 gegen dezimierte Evertoniens.

    Manchester maschieren beide weiter durch.

    Tottenham - Arsenal 2:1 (1:0)
    Swansea - Stoke 2:0 (1:0)
    ManUnited - Norwich 2:0 (0:0)
    Blackburn - ManCity 0:4 (0:0)
    Wolves - Newcastle 1:2 (0:2)
    Aston Villa - Wigan 2:0 (1:0)
    Sunderland - West Brom 2:2 (2:2)

    heute 13:45 FC Liverpool - Manchester United 1:1

    United schwächelt! Da werden die Nachbarn heute wohl überholen.

    heute 16:00 Manchester City - Aston Villa

    Halbzeit beim Derby Manchester United - Manchester City Zur Halbzeit steht es 0:1 Tor: Balotelli
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Der Trash-Kurs lief ja bestens für City, 6-1 die Red Devils ausm eigenen Stadion gefegt.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Am besten die letzten 3 Tore:

    1:4 Dzeko (89.)
    1:5 Silva (90. + 1)
    1:6 Dzeko (90. + 3)

    Nach dem Spiel werden einem Fan mächtig die Eier vibrieren! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2011
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und Chelsea scheint das alles zu langweilig zu sein, deswegen probiert man einfach mal, ob man zu Neunt auch ein Spiel gewinnen kann, Drogba und Bosingwa sind vom Platz geflogen. Achja,die Rangers führen 1-0 durch Helguson. Bei Chelsea's spielweise heute natürlich standesgemäß durch einen Elfmeter.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Muss ich City jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren?
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja das musst du :jaja:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Manchester City! :D

    zum Spiel: nur noch 3 Chelseaspieler ohne Karte. :D

    Chelsea - Arsenal 3:5 :staun: In der HZ stand es noch 2:1 für Chelsea!

    1:0 Lampard (14.)
    1:1 van Persie (36.)
    2:1 Terry (45.)
    2:2 André Santos (49.)
    2:3 Walcott (55.)
    3:3 Mata (80.)
    3:4 van Persie (85.)
    3:5 van Persie (90. + 2)

    Chelsea nur 1:1 bei den Athletischen Wiganern. Alle anderen aus der Top 5 spielen erst heute. Für Chelsea wohl erstmal ein Rückschlag im Wettlauf um die Meisterschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Mit einer völlig unbritischen Spielweise macht derzeit der erste walisische Aufsteiger in der Geschichte der Premier League von sich reden.

    Swansea City begeistert England: Barcas kleiner Bruder - Sport Fussball International
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Alles schon gelaufen?

    1. Manchester City +44 57
    2. Manchester United +35 55
    3. Tottenham Hotspur +19 50
    4. FC Chelsea +15 43
    5. Newcastle United +5 42

    Wer wird Meister? Manchester oder Manchester? ;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Tottenham. :floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die sind wenigstens noch einigermaßen auf Tuchfühlung! :top:

    Tottenham Hotspur führt nach der ersten halbzeit 4:0 ! gegen Newcastle United! :staun:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Der Suarez scheint ja so ein richtig schoen kleines Arschloch zu sein:

    Suarez and Evra Handshake - YouTube

    Krasser Unsympath.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Passt also optimal zu Liverpool. :floet:

    @Holgy: sag ich doch - am Ende wurde's ein 5:0. Go Spurs!
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Yo! Chelsea hat jedenfalls auch verkackt und fällt auf Platz 5 zurück hinter die punktgleichen Arsenal Londoner.

    Wobei Tottenham gegen beide Manchsters ziemlich klar verloren hat. Ein Spiel gegen United steht allerdings noch aus.

    Überraschung des 26. Spieltag: Arsenal knallt Tottenham 5:2 weg, nachdem es zunächst 2:0 für Tottenham stand. Chelsea hat auch mal wieder gewonnen und die Manchesters sowieso.

    Chelsea hat schon wieder verloren! Gegen West Bromwich Abion.

    Das ist mal ein geschichtsträchtiger Verein: West Bromwich Albion F.C. - Wikipedia, the free encyclopedia

    West_Bromwich_Albion_team_1888.jpg
    West Bromwich Albion F.C. team lineup 1888

    Free use (public domain) - Copyright expired due to first publication more than 70 years ago by unknown author
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Liverpool - Arsenal 1:2 nicht vergessen. :D
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Jup, Arsenal ist wieder gut drauf, bzw. van Persie! Beide Tore hat er gemacht, das Siegtor in der 93. Minute! So hat sich Arsenal nun schon 3 Punkte von Chelsea abgesetzt und ist auf CL-Kurs. :)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Boah, Tottenham-ManU steht schon 0:3! :( :hammer2:

    EDIT: gerade 1:3, wird aber nix helfen, ist gleich vorbei...
     
  28. theog

    theog Guest

    hauptsache, Liverpool gewinnt...:herz:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Gibt's hier auch einen "Gefällt mir nicht"-Button? :suspekt:

    Egal - das kommt ja zum Glück zuletzt immer seltener vor. :auslach:
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schade Pool verliert in der Nachspielzeit :schlecht: warum wurde das Derby verlegt ???
     
  31. theog

    theog Guest

    huellin wird sich darüber freuen...:isklar: