Preisvergleich bei Eintrittskarten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 16 Mai 2007.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Im Zuge der Diskussion über die Eintrittspreise im Wildpark nächste Saison wurde dieser Artikel verlinkt, der die Preisgestaltung in der Bundesliga für diese Saison vergleicht. Weiß nicht, ob das schon mal erschienen ist, ist auf jeden Fall interessant und sieht auf den ersten Blick auch einigermassen seriös aus.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das bestätigt meine Vermutung, dass wir in Lev sehr moderate Preise haben, insbesondere, was die Dauerkarten angeht. Auch, wenn ich nicht weiß, wo es bei uns Stehplatzdauerkarten gibt.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Habe es mal in den Stammtisch verschoben da darf ich als zukünftiger Zweitligist auch mitreden.

http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/13636-borussia-dauerkarte-2007-2008-a.html

Meine Block 16 Stehplatzdauerkarte in der Nordkurve kostet nur 95 Euro. :hail:

Denke das kann keiner der 36. Profivereine in Deutschland unterbieten, oder?:fress:

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Also bei Hertha wird gerade für 99 Euro eine Dauerkarte angeboten.
    Wie man auch am oberen Link erkennen kann, ist Hertha bei den Dauerkarten immer bei den vorne dabei.

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Nein. Ich zahle ermäßigt 120 Euro. In der aktuellen Saison wohlgemerkt, in der wir 700.000 Euro weniger als erwartet eingenommen haben - bei kalkulierten 11.000 Zuschauern.

Nächste Saison wirds bei uns nochmal nen Aufschlag geben - da bin ich mir sicher.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Ok meine ist auch ermässigt das muss ich zugeben.

Durch das FPMG bekomme ich die Karte 40 Euro billiger dazu von Borussia die Treue Aktion 10 Euro macht die Karte 50 Euro billiger. :top:

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ja gut. Für 100 Öcken kann man auch ermäßigt im Wald stehen. Und da gibts immerhin Bulifußball...:weißnich:

9. girly

girly Active Member

Ich zahle für meine ermäßigte DK (Mitglied) 86 Euro. Letzte Saison hat sie glaub ich sogar nur 79 Euro gekostet. Der Preis soll nächste Saison nicht angehoben werden, wobei ich das noch nicht so ganz glaube..

10. Balla

Balla Well-Known Member

Doch Girly bzw. der HSV.

11. most wanted

most wanted Guest

Ich weiss nicht, wie ihr es seht, die Unterschiede in den Preisen finde ich ja schon fast unverschämt.