Predator X TRX FG oder Adipure IV TRX SG ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FetterHecht, 12 August 2011.

  1. FetterHecht

    FetterHecht New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Tag,
    Welche Schuhe würdet Ihr nehmen und warum?

    Predator X TRX FG
    adidas Herren Predator Fussballschuh Schwarz auf MandMDirect.de

    oder

    Adipure IV TRX SG
    adidas Herren Adipure IV TRX SG Fußballschuh auf MandMDirect.de


    Vielen Dank für eventuelle Antworten :)

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hauahauahauahaa

    hauahauahauahaa New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    (Ups doppelt). S.u.
     
  4. hauahauahauahaa

    hauahauahauahaa New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Du vergleichst einen SG mit einen FG Schuh? (Ich mag keine SG-Stollen daher würd ich den FG nehmen)
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Der wäre dann aber schwarz und das geht ja gar nicht!! ;)
     
  6. lupula91

    lupula91 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    würde den schwarzen nehmen ^^ hab ihn selbst, aber in gelb. gestern das erste mal gespielt und muss sagen man hat ein super geiles ballgefühl und ich konnte meine schüsse um einiges besser kontrollieren als davor (hatte davor aber auch relativ billige von adidas...)
     
  7. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Wie bei jeder gewünschten Kaufberatung bitte noch ein paar Infos mehr:

    Größe
    Position
    Untergrund auf dem gespielt wird
    was suche ich (Komfort, Grip, etc.)

    Vielen Dank. Anders lässt sich nämlich nicht wirklich eine Empfehlung geben, die sachdienlich ist. Bei Kunstrasen fällt der SG z. B. schon weg, gleiches bei Hartplatz. Bei Rasen ist es dann wieder Ansichtssache bzw. Frage der Platzqualität, des individuellen Bedürfnisses und der örtlichen Gegebenheiten (Verbot von Stollen in der Jugend, etc.).