Predator Powerswerve Probleme?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oxford, 6 April 2008.

  1. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hi leute, weiss jemand was, ob es bei den predator Powerswerve irgendwelche probleme gibt?

    Habe meine mitte februar bei unserem Soccer shop bestellt und bis heute ist der schuh nicht da! andere farben ja aber eben nicht in schwarz! jetzt sagt ihr scheiss laden! aber es ist so, das es in der ganzen stadt in keinem sportgeschäft keine schwarzen mehr gibt! Scheinbar kommt keine lieferung seitens adidas!

    weiss jemand was da los ist!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kabz

    kabz Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    könnte daran liegen, dass die farbe nicht mehr hergestellt wird, schonmal dran gedacht. wenn neue modelle rauskommen, wird die produktion von anderen eingestellt.
     
  4. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    mag sein aber man kann nicht kurz nach einführung die grundfarbe streichen! der predator ist immer schwarz! und da es den schuh noch 2 jahre geben wird bis der nachfolger kommt kann ich mir nicht vorstellen das es die grundfarbe nichtmehr gibt!
     
  5. kabz

    kabz Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    war doch beim absolute und pulse2 genauso
    und bei nike passiert es ebenso
     
  6. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    den absolut krieg ich hier noch im laden in allen farben!
    hab aber mal ne mail an adidas geschickt! die werdens wissen müssen! nur kann das dauern!