Predator LZ unterschied

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von tumu36, 9 September 2012.

1. tumu36

tumu36 New Member

Hey Leute !

Ich brauch eure Hilfe, und zwar was der Unterschied dieser 2 Schuhe ist!

adidas-Fußballschuhe-adidas-Predator-LZ-TRX-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Blau & adidas-Fußballschuhe-adidas-Predito-LZ-TRX-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Blau

Die sehen fast gleich aus, aber der eine kostet 120€ mehr! Kann mir jemand erklären wieso?

Danke schonmal, ich bin am verzweifeln :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Der Predator LZ ist das Topmodell, das andere das unterste Einstiegsmodell. Aufsteigend sinds Predito-Absolado-Absolion-Predator.

Unterschied zwischen den zwei gefragten Schuhen: Der Predito ist schwerer, hat kein MiCoach, keine Lethal Zones. Das Material ist dicker und nicht so hochwertig wie beim Predator. Und die gesamte Sohlenkonstruktions ist anders.

4. tumu36

tumu36 New Member

könntest du mir den einen empfehlen so im preisrahmen bis 150 €?

5. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Predator LZ gibt's für 150€. ;)

Maestri III gibt's auch für den Kurs, kann ich nur empfehlen. ;)

Vapors sind mit Gutschein auch drin, nahezu jedes Topmodell gibt's um die 150-180€. ;) Außer Superfly. :lol: Wobei es die auch ab und an in gewissen Größen zu dem Kurs gibt, Restbestand halt. ;)

Mit welchen Schuhen hast du denn so Erfahrungen?

6. tumu36

tumu36 New Member

könntest du mir vllt paar links schicken? :isklar:

ich hatte jetzt 4 jahre lang die Nike Tiempo, waren eigentlich ganz gut, nur nach so einer zeit braucht man mal wieder was neues :)

7. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

LZ: http://www.ebay.de/itm/Adidas-Preda...ußball_Fußballschuhe&var=&hash=item2ec19ce291

Maestri: http://www.ebay.de/itm/Nike-CTR360-...schuhe&var=&hash=item5ae99c149d#ht_1517wt_689

Vapor: http://www.11teamsports.de/fussball...106.html?force_sid=5f4s54eimf1mt9sheb8e8jn0k3

Und jetzt keine Lust mehr, Google kann sicher jeder bedienen. ;)

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Davon kann ich dir nur abraten. Ich meinte das nämlich auch, bin aber letztenendes immer beim Tiempo hängen geblieben und mittlerweile froh drum. Grad das jetzige Modell ist nochmal ne Klasse bessere als der Vorgänger.

9. tumu36

tumu36 New Member

Danke für den Tipp, doch Ich denke, ich werde es erst einmal probieren :)

Diese Schuhe hier haben's mir angetan (Nike-Fußballschuhe-Nike-Mercurial-Vapor-VII-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Lila)

Was sagt ihr, sind die das Geld wert? :)

10. freekickerz

freekickerz Member

Nein, meiner Meinung nach sind die viel zu steif und zu unbequem.
    Wenn du einen Vapor-Schuh haben willst, greif lieber zum aktuellen Vapor 8 oder zum Miracle III (günstiger).