Predator 07 wo bleibt der neue Vapor??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tays, 20 August 2007.

1. The Glove

The Glove Active Member

bei uns kommt doch eh alles später !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. namo

namo Active Member

hab bei nem geschäft nachgefragt. der sl sollte eigentlich schon da sein aber es gab wohl einen produktionsfehler und er kann nun nicht sagen wann er kommt...weiß da jemand was genaueres?

außerdem hab ich das gefunden sehr interessant: http://i19.tinypic.com/6lt30xd.jpg

4. The Glove

The Glove Active Member

so ein quatsch ! Den neuen Mercurial Vapor (in allen Ausführungen) konnte man bei uns in Deutschland erst zum Jahr 2008 ordern.

Also kann es gar nicht sein das es da produktionsfehler etc. war - ist nur ne Ausrede hatte wohl keinen Plan.

5. The Glove

The Glove Active Member

@Namo: ja da ist so ziemlich alles neue zu sehen was 2008 bei Nike kommt ;-)
    Der Orangene Mercurial und auch der FlipFlop Farbene ist nicht drauf zu sehen die kommen auch schon Januar 2008

6. KooNinhooo7

KooNinhooo7 New Member

:top: Der neue Predator ist Weltklasse, besitze den Schuh schon in Stollen und Nocken.. Er ist auf jedenfall, leichter wie das alte Modell und mann hat mehr Gefühl im Schuh.. Ein super Ding.. :)

Der neue Vapor wird sicherlich, der Schuh des Jahres sein.. Ich habe ihn bei der Nationalmannschaft getestet.. In schwarz/violett.. Er ist brutal!:D

Nur so ein Tipp.. Obwohl ich erst 16 Jahre alt bin, ich habe praktisch schon mit allen möglichen Modellen, seit 2001 gespielt..!

Cyaa, Kooninhooo #7

7. namo

namo Active Member

wann kommt denn der ronaldinho 2 bei uns raus? kann mir net vorstellen dass so viel im januar rauskommt...

8. Hagon

Hagon Member

@KooNinhooo7: ich will dir ja nix unterstellen, aber dass du den neuen vapor bei der (deutschen [adidas kein nike]) natio getestet hast is iwie müll oda?:gruebel:

9. KooNinhooo7

KooNinhooo7 New Member

@Hagon:

Ich spiele nicht in der deutschen Nachwuchs Nationalmannschaft, sondern in der polnischen.. :) Obwohl da Puma uns sponsoret, dürfen wir mit Nike bzw. Adidas spielen..!

Kooooninhooo #11 :top:

10. Magic_Quaresma

Magic_Quaresma Dribbelkönig

Die Bilder vom neuen Vapor sehn richtig geil aus... Werd ich mir gleich kaufen...
    Ich kauf eigentlich nie Adidas Schuhe weil ich finde die Nike Schuhe(vor allem die Vapor) sind bequemer...

11. mainbube

mainbube Member

Gibt es eigentlich enorme unterschiede zwischen vapor 4 und vapor sl ? bis jetzt sind mir nur die etwas andere fersenkappe, die stollen und die naht, die beim sl fehlt, aufgefallen.aber viel weniger kann der vapor sl doch eigentlich gar nicht mehr wiegen. ich finde der sl lohnt sich einfach nicht da man für 100€ mehr keine großen unterschiede finden wird. der vapor 4 wird geil, der sl nur schickimicki-kram. einfach voll der übertriebene Preis

12. Maxi

Maxi Member

der ronaldinho2 soll wahrscheinlich im januar rauskommen wie du auf dem link von namo oben lesen kannst

13. Maxi

Maxi Member

ne doch erst im juli 08

14. namo

namo Active Member

ja hast recht...

15. Hagon

Hagon Member

der neue vapor ist ab dem 1 februar zu haben:
    Nike Mercurial Vapor IV Firm Ground Orange Peel Football Boots Soccer Cleats
    Nike Mercurial Vapor IV Firm Ground Black Vivid Blue Football Boots Soccer Cleats

der sl auch: Nike Mercurial Vapor SL FG Orange Peel Football Boots Soccer Cleats

16. Maxi

Maxi Member

@kooninho:hast du den sl oder den vapor iv getestet?nur der sl is ja schwarz/violett.also wenn ich mich nich täusche gibt es einen mercurial vapor IV einen mercurial vapor sl mit der carbonsohle und einen mercurial sl ganz aus karbon stimmt das?