Präsidium stellt Vertrauensfrage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 29 April 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    OFC-Homepage:

    Das Präsidium hat sich im Anschluss an die Begegnung Offenbacher Kickers gegen SC Freiburg eingehend mit der aktuellen sportlichen Situation des Vereins im Rahmen einer Präsidiumssitzung befasst.

    Das Präsidium hat dabei einstimmig beschlossen, dass die bestehende Zusammenarbeit mit Cheftrainer Wolfgang Frank fortgesetzt wird. Des weiteren hat das Präsidium beschlossen, am Ende der Saison 2006/07 eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen in der die Mitglieder entscheiden sollen, ob das amtierende Präsidium die Amtsperiode zu Ende führt, oder ob ein neues gewählt werden soll.

    Das Präsidium des OFC übernimmt die Gesamtverantwortung für die aktuelle sportliche Situation!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Dieter "Ich bin gekommen um mich bei den Frankfurtern zu bedanken" Müller ist nach dem Spiel am Zaun ziemlich bepöbelt worden. Allerdings gerade mal von ner handvoll Idioten.

    Ich weiß jetzt auch nicht mehr was das alles soll. Klar tragen sie die Verantwortung, aber in der jetzigen Situation die Brocken hinzuwerfen wäre das Ende einer alles in allem erfolgreichen Ära des OFC. Vorausgesetzt die Bücher stimmen. Wenn nicht wärs auch nix neues - allerdings glaube ich nicht daran. Außerdem: wer soll es denn sonst tun???

    Bis zum Schmusekurs vorm Derby waren wir alle Offenbacher. Den Bruch danach haben alle Seiten nicht wirklich verdaut - am allerwenigsten wohl die Mannschaft, die nach dem Rotz noch Nestwärme erwartet hat.

    Bis heute war das Tischtuch zwischen Fans und Team nicht völlig zerschnitten. Das ist jetzt anders.

    Ach was weiß ich. So aussichtslos wie es scheint: noch sind wir nicht abgestiegen...

    Sportliche Fehlentscheidungen kann man nach der Saison noch korrigieren. Leider haben bis auf Suat nur die falschen Spieler Vertrag. Dämgen/ Sternkopf Tschööö und Danke für nix - und mal ein gescheites Management installiert. Ein Mittelding zwischen Lamm und Job-Sharing Thomas Kalt wäre nicht ganz doof. Oder ein seriöser Macher halt, dem T.K. auch vertraut.

    Aber so gehts halt nicht weiter. :weißnich:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  5. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ohm man, das war es wohl. Ich habe keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll:aua:
     
  6. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    warst du selbst am zaun olaf? ich ja, und ich weis net wo er bepöbelt wurde:weißnich: die leutz am zaun haben ihn aufgefordert mal aufn tisch zu hauen und mit dem schmusekurs aufzuhören! das selbe ging richtung kalt:zwinker: wir haben ihn gebeten oder auch aufgefordert er soll die 2. ran lassen, denn schlechter kanns net mehr laufen bzw. er soll den Ramon ans steuer lassen und ein teil der loser in die wüste schicken:motz: aber keiner ( in meinem dunstkreis ) hat werder müller noch kalt beleidigt! einzigst dämgen hat sein fett weg bekommen!
     
  7. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    danke nochmal das du mich als idot bezeichnest :fress:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich habe Dich nicht als Idiot bezeichnet und Dich auch nicht gemeint. Ich sprach von Block 1. Und da waren es mehrheitlich Idioten. :zwinker: :fress:
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ein wirklich großartiger Vorschlag. :zahnluec:

    Was passiert, wenn er genau dies tut? :fress:
     
  10. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    gell :zahnluec: trotzdem, die 2. kanns nur besser machen :zwinker: mir ist alles recht was uns nach vorne bringt :hail: und wenn der horster als trainer herhalten muss:zahnluec:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Genau - dies alles wird sicherlich zu mehr Erfolg führen. Wolle for President. :zahnluec:

    Ein durchschnittlicher Landesligist wird zwangsläufig erfolgreicher sein. :zahnluec:

    Ich dachte Du hattest 2 mal Zeit darüber zu schlafen...? :lachweg:

    Thomas Kalt hatte auf der Fanversammlung gestern zu solch großartigen Vorschlägen auch ein sehr belustigendes Beispiel, hab ich aber wieder vergessen...:zahnluec:
     
  12. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    nach deiner meinung soll also wieder die 3. auflaufen :auslach: ne 1. haben wir ja nicht mehr :lachweg: und wenn schon dann ole for president, ich for vize :prost: ich hatte nun mehr als 12 wochen zeit drüber zu schlafen :zwinker: egal, wir steigen ab :huhu: