PPE-Europäischen Volkspartei der Christdemokraten!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von quo_vadis, 8 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Willst du wirklich Diskutieren????? oder reitest immer noch mit Berlusca herum??? weil
    mit mir kannst auf dieses Ebene in keine weiße Diskutieren, auf solche Niveau tue in keine
    weiße nicht herablassen..
    Ja besser Informieren, anstatt Dumme spruche los zulassen.
    Ich kaufe keine Zeitung aus Belusca Imperium, und auch keine BILD Zeitung wenn du das genau wissen willst..
    Solche zeitung Lektüren überlassen ich leute wie DU!! viel spass noch und träumt weiter..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Herzliche Glückwunsch, VW kauft sich ne Traktor Fabrik,:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    & du hast etwas vergessen sie haben sogar Bugatti gekauft. bald auch ganz Italien.:hail::hail::hail::hail:

    Zu deine Informatio, Bari ist die Hauptstadt Apuliens..:zahnluec::zahnluec:

    Böse Böse Barisano.:schock::schock:
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Da passt was nicht zusammen, merkste selbst, oder..?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wisst Ihr was? Was mich so richtig ankotzt?

    Ich dachte ja, dass diese beschissenen Italo-Germania-Bashing-Threads der Vergangenheit angehören; dem ist aber ganz offensichtlich nicht so.

    Von daher: Tut mir 'nen Gefallen und streitet Euch doch über diese Scheisse irgendwo anders - am besten unter'm Christbaum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.