Powertalkez inne Kneipe...

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Ichsachma, 15 September 2009.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    ...gibt's nich.

    Da trinkt man sein Bierchen, raucht seine Kippe und gut ist.

    Was ich sagen will:

    Könnten die Verantwortlichen mal daraüber nachdenken, dass es ggf. benutzerunfreundlich sein könnte, wenn Powertalkez als Medium zum Powertalken ständig in der Forenübersicht mit dem letzten Beitrag angezeigt wird?

    Wenn man sich für ein Thema oder mehrere aus der Kneipe interessiert, muß man überproportional häufig unmittelbar in die Kneipe gehen, weil ein Kurzbeitrach aussem Powertalk mal wieder als letzter Beitrag angezeigt wird. Da gewollt ist, das man sich dort chatgleich umtreibt, halte ich es für benutzerfreundlicher, für die Powertalkerei ein eigenes "Forum" zu schaffen.

    Muss aber nicht. Wollte nur auch mal was anregen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Vielleicht kann man den Kram ja wie die Tippspiele nach oben entsorgen.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Issne Idee.

    Man könnte dann "Powertalkez, Wacken & Co." daraus machen :D .
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Als Musikmod wüsste ich das dann aber zu verhindern. ;) Schliesslich wird in Wacken nicht nur "Power-Metal" gespielt. :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    aber unter "portal", unter "neue beiträge" und unter "nützliche linls -> heutige beiträge" hat man doch eine gute übersicht über die kneipenthreads.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich benutze NIE das Portal, weil es unübersichtlich ist und mein Innerstes auf die Forenübersicht eingepegelt ist.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ok, dann ist das natürlich keine lösung.
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kurz und knapp: um das machen zu können müsste man das bisherige Unterforum "Powertalkez" in ein richtiges Forum umwandeln. Wäre technisch sicherlich kein Problem, mal schauen...;)
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    jetzt erzähl noch, dass du inner baumstruktur unterwegs bist............

    so long.