Powerisers - Der neue Trendsport

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lion7, 1 September 2009.

  1. Lion7

    Lion7 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Wer Hüpft schon mit den Powerisersn, 7MS etc. durch die gegend oder wer will und traut sich nicht???

    Habe getestet und mir gleich welche gekauft. Nun nach zweimal benutzen kann ich sie aber nicht mehr benutzen da ich durch einen Unfall meine Schulter verletzt habe, leider...

    denn es ist so klasse durch die gegend zu hüpfen!!!

    nächstes jahr gehts entlich wieder weiter :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    was soll das sein? :D
     
  4. Lion7

    Lion7 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    sprungstelzen dan den Füßen :D

    YouTube - Poweriser Extrem

    nun weissts dus und bekommst auch lust dazu ;)
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ach du heilige...
    die Chance sich auf diesen Dingern was zu brechen liegt bestimmt ziemlich hoch ^^
     
  6. Lion7

    Lion7 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    naja sagen wirs mal so, man muss davor respekt haben und es nicht übertreiben.
    zu anfangs oder am besten zu keinem zeitpunkt irgendwelche machtkämpfe mit kolleg wer schneller ist oder sonst was... denn das führt zu leichtsinn und man konzentriert sich nicht mehr und das ist das a und o bei den dingern!

    wenn man das beherzigt ist das eigentlich gar nicht gefährlich :) nur so wie jede andre sportart auch...
     
  7. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    lol, was die Leute nicht alles erfinden.:D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Geil, ich will auch ein Kängeruh werden! :D

    Ist schon eine starke Sache. Vielleicht auch das Fortbewegungsmittel der Zukunft? Absolut umweltschonend.