Poulsen mit Milan einig?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SoccerFans, 30 März 2006.

  1. SoccerFans

    SoccerFans automatisierter Newsposter

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Der Wechsel von Mittelfeldspieler Christian Poulsen vom deutschen Fußball-Vizemeister Schalke 04 zu Champions-League-Teilnehmer AC Mailand ist offenbar perfekt. Dies berichtet heute die italienische Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport.

    Link zum Original Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Was will AC Mailand mit Poulsen?

    Also so gut finde ich den gar nicht! :gruebel: :weißnich:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich auch nicht...deshalb hats mich auch gewundert, als ich davon gehört habe...also ob die damit einen so guten Fang gemacht haben??...jedenfalls bekommen sie ihn doch nicht kostenfrei auch wenn sein Vertrag ausläuft, da er einen Vorvertrag bei Villareal unterschrieben hatte...das wären demnach 850.000€, die zu bezahlen sind...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ja das mit dem Vorvertrag hab ich auch gelesen! :suspekt:

    Naj mal sehen, ich kann mir nicht vorstellen das wir Ihn dort oft in der Stammformation zu Gesicht bekommen! :floet: