Postbank neuer sponsor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von forssell, 10 Juni 2009.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Wann werden denn die neuen Trikots vorgestellt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. forssell

forssell Active Member

Anfang Juli sollen sie schon im Shop sein.

4. forssell

forssell Active Member

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Eigentlich meine ich, dass das eher "natürliche" Grün in jeglicher Konstellation hübscher aussieht.

Dieses "Textmarker"-Grün ist mir - ebenso eigentlich - zu knallig. Aber:

In den letzten guten Zeiten mit Effenberg war beispielsweise das Pokalsieger-Trikot in Flammen-/Kuhfladenoptik auch absolut gewöhnungsbedürftig.

Danach hat es meist eher nette Trikots mit Scheiß-Nullerfolgen gegeben. Daher bin ich nun für Scheiß-Trikots mit irgendwie meßbaren Erfolgen.

Außerdem passt knallgrün eher zu Postbank-Gelb.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aber zumindest mit sternenreicher Erinnerung an die Erfolge.

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn ich so sehe, was man für 4 oder 5 Südsterne so alles an Porzellan zerschlagen muß, reichen mir drei :rotwerd: .

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ach ja, 1995 hat mir das Ding auch noch gepasst...

9. Ramone

Ramone Held der Arbeit

Das war bei Effenbergs Abschiedsspiel im Park.

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

also die trikots sehen ja meiner meinung nach ziemlich beschissen aus. das kann man drehen und wenden wie man will, der gelbe streifen sieht einfach nur beschissen auf - welchen auch immer - trikots aus......

11. Junker

Junker Altborusse

Stimmt Doofmund Gelb geht garnicht:hammer2:

12. Dilbert

Jo, höchst gewöhnungsbedürftig. Aber es hilft ja nix, wir sind jung, und brauchen das Geld... :zahnluec:

Hofentlch stellen wir uns damit nicht am Ende ein Bein, wenn der Trikotverkauf wegen des Hauptsponsors völlig einbricht. :suspekt:

13. forssell

forssell Active Member

Einfach nur lieblos gemacht und hässlich. Dass das weiße Trikot so bleibt,war ja schon bekannt, aber bei den auswärtstrikots hätte man doch was pfiffiges machen können. das ist einfach nur schlecht. so ein Trikot :motz:kaufe ich sicher nicht

14. GGBorusse

GGBorusse Guest

Das stimmt ja so nich. Dreh sie auf Links, und der Streifen ist nicht mehr ganz so hässlich... :D

Aber im Ernst: Dass die Postbank jetzt nur wegen ihrem Arrangement bei uns ihr Label ändert, glaub ich nicht. Aber man hätte mit ein bisschen Mühe ein Trikot entwerfen können, in das sich dieses Label wesentlich besser eingliedert...

Davon ab: Die Dinger sind ja so hässlich, die lenken bestimmt auch den Gegner ab. Anstatt auf den Ball kann der nur noch auf das hässliche Trikot starren, und bumms, schon führen wir... :prost:

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Unsere kriegen's hin und werden beim Passspiel durch Gelb geblendet, so dass es auf des Gegners Fehler gar nicht mehr ankommt.

Klar ist: Sieht Mega-Shittie aus. Klar ist auch: Die Verkaufszahlen werden einbrechen. Klar ist erst Recht:

Königs hat Recht. Du kannst den Stadionnamen nicht an irgendeinen verwirrt-verirrten Farbpalettler verhökern.

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

auf bild.de :)floet:) kann man sich sinige trikots der neuen saison auch von anderen mannschaften anschauen. so richtig toll sieht da eigentlich keins aus, trotzdem mit abstand das schlechteste meiner meinung nach ist immer noch unseres.

hoffenheim gefällt mir gut, die sind eigentlich so geblieben, das passt der querbalken mit der werbung gut drauf.

17. Dilbert

Haste für die Trikots auch ´nen Link?

Edit: Schon gefunden: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...das-tragen-die-stars-in-der-neuen-saison.html

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2009
  18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Da, verehrtes Liebelein,
    leider nur noch ganz in klein.