Postbank neuer sponsor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von forssell, 10 Juni 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wann werden denn die neuen Trikots vorgestellt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Anfang Juli sollen sie schon im Shop sein.
     
  4. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Eigentlich meine ich, dass das eher "natürliche" Grün in jeglicher Konstellation hübscher aussieht.

    Dieses "Textmarker"-Grün ist mir - ebenso eigentlich - zu knallig. Aber:

    In den letzten guten Zeiten mit Effenberg war beispielsweise das Pokalsieger-Trikot in Flammen-/Kuhfladenoptik auch absolut gewöhnungsbedürftig.

    Danach hat es meist eher nette Trikots mit Scheiß-Nullerfolgen gegeben. Daher bin ich nun für Scheiß-Trikots mit irgendwie meßbaren Erfolgen.

    Außerdem passt knallgrün eher zu Postbank-Gelb.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Aber zumindest mit sternenreicher Erinnerung an die Erfolge.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Wenn ich so sehe, was man für 4 oder 5 Südsterne so alles an Porzellan zerschlagen muß, reichen mir drei :rotwerd: .
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach ja, 1995 hat mir das Ding auch noch gepasst...
     
  9. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Das war bei Effenbergs Abschiedsspiel im Park.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also die trikots sehen ja meiner meinung nach ziemlich beschissen aus. das kann man drehen und wenden wie man will, der gelbe streifen sieht einfach nur beschissen auf - welchen auch immer - trikots aus......
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Stimmt Doofmund Gelb geht garnicht:hammer2:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jo, höchst gewöhnungsbedürftig. Aber es hilft ja nix, wir sind jung, und brauchen das Geld... :zahnluec:

    Hofentlch stellen wir uns damit nicht am Ende ein Bein, wenn der Trikotverkauf wegen des Hauptsponsors völlig einbricht. :suspekt:
     
  13. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Einfach nur lieblos gemacht und hässlich. Dass das weiße Trikot so bleibt,war ja schon bekannt, aber bei den auswärtstrikots hätte man doch was pfiffiges machen können. das ist einfach nur schlecht. so ein Trikot :motz:kaufe ich sicher nicht
     
  14. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Das stimmt ja so nich. Dreh sie auf Links, und der Streifen ist nicht mehr ganz so hässlich... :D

    Aber im Ernst: Dass die Postbank jetzt nur wegen ihrem Arrangement bei uns ihr Label ändert, glaub ich nicht. Aber man hätte mit ein bisschen Mühe ein Trikot entwerfen können, in das sich dieses Label wesentlich besser eingliedert...

    Davon ab: Die Dinger sind ja so hässlich, die lenken bestimmt auch den Gegner ab. Anstatt auf den Ball kann der nur noch auf das hässliche Trikot starren, und bumms, schon führen wir... :prost:
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Unsere kriegen's hin und werden beim Passspiel durch Gelb geblendet, so dass es auf des Gegners Fehler gar nicht mehr ankommt.

    Klar ist: Sieht Mega-Shittie aus. Klar ist auch: Die Verkaufszahlen werden einbrechen. Klar ist erst Recht:

    Königs hat Recht. Du kannst den Stadionnamen nicht an irgendeinen verwirrt-verirrten Farbpalettler verhökern.
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    auf bild.de :)floet:) kann man sich sinige trikots der neuen saison auch von anderen mannschaften anschauen. so richtig toll sieht da eigentlich keins aus, trotzdem mit abstand das schlechteste meiner meinung nach ist immer noch unseres.

    hoffenheim gefällt mir gut, die sind eigentlich so geblieben, das passt der querbalken mit der werbung gut drauf.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Haste für die Trikots auch ´nen Link?

    Edit: Schon gefunden: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...das-tragen-die-stars-in-der-neuen-saison.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2009
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Da, verehrtes Liebelein,
    leider nur noch ganz in klein.