Portalansicht

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von HoratioTroche, 29 Juli 2008.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Warum werden mir eigentlich in der Portalansicht nur so Knallerthreads wie "Fussballschuhe", "Neu hier", und "Du bist Fußball" als neu angezeigt, die mich einen Scheiß interessieren, dafür einige, aber nicht alle, aus der Bundesliga etc. nicht?
    Muss ich da irgendwo was einstellen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Normal sollte alles außr Tippspiele und Kneipe angezeigt werden. Was meinst Du mit aus der Bundsliga nicht? Sag mal bitte Beispiel Thread, dann überprüfe ich das nochmal.

Gruß André

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Kneipe wird doch aber angezeigt.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Der wird angezeigt, richtig. Diverse Vereinsthreads fehlen dagegen (Hoffenheim z.B. :D ), andere dagegen nicht.
    Oder fallen die einfach unter den Tisch, bei 8(!) Schuhthreads (wusste gar nicht, dass es soviele Schuhe gibt), für jede Position und jeden Fuß einen?

6. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da geb ich HT uneingeschrenkt recht. :)

Nervt wirklich langsam - gibbet da keine Möglichkeit, einen Sammelthread zu eröffnen? :suspekt:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Generell ist es meines Wissens nach so, dass neue Foren erst für's Portal freigeschalten werden müssen, daher ist es möglich dass diese nicht im Portal angezeigt werden (bis die Administratoren diese freichalten ;)).

Meiner Meinung nach könnte man das Fussballschuheforum auch aus dem Portal nehmen, da diese Threads auf Kosten der Übersichtlichkeit gehen. Diejenigen, die dort posten oder lesen möchten finden das Forum auch so, den (großen) Rest interessiert es aber wenig oder eher gesagt gar nicht.

8. jung

jung Well-Known Member

also,
    ich möchte schon wissen, welcher schuh sich am besten auf meinem linken fuss macht.
    und erst recht welcher auf meinem (sognenannte) gesegneten rechten.

so long

9. RWE_Supporter

RWE_Supporter Moderator Moderator

also ich fine diesen fred totalen käse...wen interesiert es wer wem schuhe empfiehlt??? sind es alles damen hier??? desweiteren wo bleibt dann die gerechtigkeit wer empfiehlt mir welche schuhe ich als fan aktivist in der kurve tragen sollte???:lachweg:

von mir aus weg mit dem ding;)

10. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Jetzt sind es sogar neun (!) Schuhthreads! :schock: :lachweg: :lachweg:

Irgendetwas läuft im Portal schief, sonst würden nicht so ein Haufen von Schuhthreads auf potentielle Interessenten warten, wobei es höchstens nur eine Handvoll davon gibt! :zahnluec:

11. Budmaster_Bundy

@ Nestor:

Wir haben 247 Threads im Fussballschuhe-Forum, und wenn zur Zeit eben dort mehr gepostet wird ist es normal dass diese auch im Portal auftauchen. Das hat nichts mit einem Fehler im Portal oder sonstwas zu tun.

Dennoch brauchen wir diese Threads aus schon oben genannten Gründen nicht unbedingt im Portal.

12. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

@Buddy

Wir benötigen die sicher nicht, aber die, die dort posten sicher schon. Nur weil wir dieses Interesse nicht haben, können wir die doch nicht aus dem Portal entfernen.

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Eben. Ich mecker ja auch nicht über Threadanzeigen im Portal zu Patrick Ochs. Obwohl die mich auch nicht interessieren.

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich störe mich auch nicht daran, dass sie im Portal auftauchen, sondern dass andere dort nicht auftauchen.
    In den Tippspielthreads posten auch viele, und sie tauchen dort (aus gutem Grund) nicht auf.
    Mir würde schon eine Info reichen, was warum auftaucht und was nicht. Diskutieren muss ich das gar nicht.
    10 :D Vor allem mehrere zum gleichen Schuh. Oder ist der eine für den linken und der andere für den rechten?

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2008
  15. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich denke, das ist sponsorengesteuert.
    suum cuique. :rolleyes:

16. André

André Foren-Capo Administrator

Habe nochmal die Einstellungen aktualisiert, es sollte nun alles außer Tippspiele und Spam-Area im Portal erscheinen, falls dem nicht so ist, bitte bescheid sagen, dann müssen wir das nochmal überprüfen. ;-)

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vorausgesetzt, man glaubt, diese threads dienen dem Austausch von Informationen. :rolleyes:

18. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Die separate Tippspielübersicht im Portal gefällt mir ganz gut. Kann man das bei "Neue Beiträge" auch so machen? Im Moment sehe ich da vor lauter Olympia-Tippspiel kaum noch was.
    Man könnte es natürlich auch wie die anderen Tippspiele ganz rausnehmen.

19. Pascal12

Pascal12 ______

Naja gerade ist halt Olympiade, nach der Olympiade wird das Olympia-Tippspiel nichtmehr auftauchen. So besser?

20. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Nach den Spielen wird da wahrscheinlich auch nicht mehr viel geschrieben. Da muss man es nicht mehr rausnehmen.
    Was spricht denn dagegen, es rauszunehmen? Klappt doch beim Bundesliga-Tippspiel wunderbar.

21. Budmaster_Bundy

Warum werden in der Portalansicht nun 30 statt der üblichen 10 aktuellsten Tippspielthreads angezeigt?:gruebel:

So wirkt das ganze doch stark unübersichtlich, zehn Threads waren schon okay. Wenn schon eine höhere Anzahl gelistet werden soll, dann sollten es meiner Meinung nach maximal 15 Threads sein, mehr nicht.

22. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Was den Schuhthreads anbelangt, ist es jetzt viel besser geworden. Dort sind nur noch zwei sichtbar!

Dafür mehr Threads z. B. von den Vereinen und den Ligen! :top:

23. Budmaster_Bundy

Ich kann's nur noch mal sagen: das hat absolut gar nichts mit irgendwelchen Veränderungen an der Portalansicht zu tun sondern liegt einzig und allein daran, dass in den letzten Stunden eben nur in zwei Schuhthreads gepostet wurde.

In ein paar Stunden kann das schon wieder ganz anders aussehen.

24. Pascal12

Pascal12 ______

Naja wenn ich das richtig verstanden hab ist das Problem, dass man nurnoch Olympia-Tippspielthreads bei den Tippspielen ngezeigt bekommen hat, weil da gerade halt soviel los ist?

25. Budmaster_Bundy

So wie ich das verstanden habe ging es nicht um die Portalansicht, sondern um die Übersicht Neue Beiträge.