Portalansicht

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von HoratioTroche, 29 Juli 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Warum werden mir eigentlich in der Portalansicht nur so Knallerthreads wie "Fussballschuhe", "Neu hier", und "Du bist Fußball" als neu angezeigt, die mich einen Scheiß interessieren, dafür einige, aber nicht alle, aus der Bundesliga etc. nicht?
    Muss ich da irgendwo was einstellen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Normal sollte alles außr Tippspiele und Kneipe angezeigt werden. Was meinst Du mit aus der Bundsliga nicht? Sag mal bitte Beispiel Thread, dann überprüfe ich das nochmal.

    Gruß André
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Kneipe wird doch aber angezeigt.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Der wird angezeigt, richtig. Diverse Vereinsthreads fehlen dagegen (Hoffenheim z.B. :D ), andere dagegen nicht.
    Oder fallen die einfach unter den Tisch, bei 8(!) Schuhthreads (wusste gar nicht, dass es soviele Schuhe gibt), für jede Position und jeden Fuß einen?
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Da geb ich HT uneingeschrenkt recht. :)

    Nervt wirklich langsam - gibbet da keine Möglichkeit, einen Sammelthread zu eröffnen? :suspekt:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Generell ist es meines Wissens nach so, dass neue Foren erst für's Portal freigeschalten werden müssen, daher ist es möglich dass diese nicht im Portal angezeigt werden (bis die Administratoren diese freichalten ;)).




    Meiner Meinung nach könnte man das Fussballschuheforum auch aus dem Portal nehmen, da diese Threads auf Kosten der Übersichtlichkeit gehen. Diejenigen, die dort posten oder lesen möchten finden das Forum auch so, den (großen) Rest interessiert es aber wenig oder eher gesagt gar nicht.
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    also,
    ich möchte schon wissen, welcher schuh sich am besten auf meinem linken fuss macht.
    und erst recht welcher auf meinem (sognenannte) gesegneten rechten.

    so long
     
  9. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    also ich fine diesen fred totalen käse...wen interesiert es wer wem schuhe empfiehlt??? sind es alles damen hier??? desweiteren wo bleibt dann die gerechtigkeit wer empfiehlt mir welche schuhe ich als fan aktivist in der kurve tragen sollte???:lachweg:

    von mir aus weg mit dem ding;)
     
  10. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Jetzt sind es sogar neun (!) Schuhthreads! :schock: :lachweg: :lachweg:

    Irgendetwas läuft im Portal schief, sonst würden nicht so ein Haufen von Schuhthreads auf potentielle Interessenten warten, wobei es höchstens nur eine Handvoll davon gibt! :zahnluec:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    @ Nestor:

    Wir haben 247 Threads im Fussballschuhe-Forum, und wenn zur Zeit eben dort mehr gepostet wird ist es normal dass diese auch im Portal auftauchen. Das hat nichts mit einem Fehler im Portal oder sonstwas zu tun.


    Dennoch brauchen wir diese Threads aus schon oben genannten Gründen nicht unbedingt im Portal.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    @Buddy

    Wir benötigen die sicher nicht, aber die, die dort posten sicher schon. Nur weil wir dieses Interesse nicht haben, können wir die doch nicht aus dem Portal entfernen.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Eben. Ich mecker ja auch nicht über Threadanzeigen im Portal zu Patrick Ochs. Obwohl die mich auch nicht interessieren.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Ich störe mich auch nicht daran, dass sie im Portal auftauchen, sondern dass andere dort nicht auftauchen.
    In den Tippspielthreads posten auch viele, und sie tauchen dort (aus gutem Grund) nicht auf.
    Mir würde schon eine Info reichen, was warum auftaucht und was nicht. Diskutieren muss ich das gar nicht.
    10 :D Vor allem mehrere zum gleichen Schuh. Oder ist der eine für den linken und der andere für den rechten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2008
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke, das ist sponsorengesteuert.
    suum cuique. :rolleyes:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Habe nochmal die Einstellungen aktualisiert, es sollte nun alles außer Tippspiele und Spam-Area im Portal erscheinen, falls dem nicht so ist, bitte bescheid sagen, dann müssen wir das nochmal überprüfen. ;-)
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Vorausgesetzt, man glaubt, diese threads dienen dem Austausch von Informationen. :rolleyes:
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die separate Tippspielübersicht im Portal gefällt mir ganz gut. Kann man das bei "Neue Beiträge" auch so machen? Im Moment sehe ich da vor lauter Olympia-Tippspiel kaum noch was.
    Man könnte es natürlich auch wie die anderen Tippspiele ganz rausnehmen.
     
  19. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Naja gerade ist halt Olympiade, nach der Olympiade wird das Olympia-Tippspiel nichtmehr auftauchen. So besser?
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nach den Spielen wird da wahrscheinlich auch nicht mehr viel geschrieben. Da muss man es nicht mehr rausnehmen.
    Was spricht denn dagegen, es rauszunehmen? Klappt doch beim Bundesliga-Tippspiel wunderbar.
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum werden in der Portalansicht nun 30 statt der üblichen 10 aktuellsten Tippspielthreads angezeigt?:gruebel:


    So wirkt das ganze doch stark unübersichtlich, zehn Threads waren schon okay. Wenn schon eine höhere Anzahl gelistet werden soll, dann sollten es meiner Meinung nach maximal 15 Threads sein, mehr nicht.
     
  22. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Was den Schuhthreads anbelangt, ist es jetzt viel besser geworden. Dort sind nur noch zwei sichtbar!

    Dafür mehr Threads z. B. von den Vereinen und den Ligen! :top:
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich kann's nur noch mal sagen: das hat absolut gar nichts mit irgendwelchen Veränderungen an der Portalansicht zu tun sondern liegt einzig und allein daran, dass in den letzten Stunden eben nur in zwei Schuhthreads gepostet wurde.

    In ein paar Stunden kann das schon wieder ganz anders aussehen.
     
  24. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Naja wenn ich das richtig verstanden hab ist das Problem, dass man nurnoch Olympia-Tippspielthreads bei den Tippspielen ngezeigt bekommen hat, weil da gerade halt soviel los ist?
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    So wie ich das verstanden habe ging es nicht um die Portalansicht, sondern um die Übersicht Neue Beiträge.