Portal?????

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von U w e, 3 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hallo zusammen, ich habe ein Problem!!!

Habe gestern ab 11 Uhr keine Verbindung zum Forum bekommen. Gegen 19 Uhr hat es dann geklappt. Komisch war nur das hier trotzdem fleissig gepostet wurde, also man konnte keine Fehlzeiten erkennen, die darauf schliessen lassen würden, dass ein Serverausfall oder ähnliches vorlag.
    Heute wieder das selbe Problem, bin seit 8 Uhr am versuchen hier rein zu kommen. Konnte mich nun gerade über den Umweg Google hier einloggen - eine Direktanwahl des Portal´s ist mir nicht möglich. Auch sobald ich hier in der Navigation auf SF Portal klicke, werde ich rausgeschmissen - kann also das Portal nicht anwählen. Wo liegt mein Problem und bin ich der einzige mir diesem?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal12

Pascal12 ______

4. U w e

Danke Pascal, nur warum haben dann nicht alle das gleiche Problem?

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Weil andere nicht über das Portal hier reingehen, sondern beispielsweise über die Startseite.

PS: Heißt es nicht upgedated? :D :undweg:

6. U w e

Ich glaube gerade macht sich mein Fachwissen in Sachen Computer und drumherum bemerkbar! :)

Danke Euch Beiden! :huhu:

7. Pascal12

Pascal12 ______

Wenn man einfach nur Fussball News - Fussball Forum aufruft kommt man auf die Startseite des Forums, und nicht wie bei http://www.soccer-fans.de/portal/ auf das Portal. Das Portal funktioniert ja zur Zeit nicht -> geh ich mal davon aus, dass die anderen User Fussball News - Fussball Forum aufrufen. Das Portal konnte man Gestern kurze Zeit aufrufen, weil wir eine Notlösung eingebaut hatten, die aber beim Versuch das Problem zu beheben wieder rausgeflogen ist.
    Man kann das Portal übrigens weiterhin unter Fußball Forum - Fussball Portal erreichen

8. André

André Foren-Capo Administrator

Portal funzt wieder! :top:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.