Portal & neuer Style!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 16 Januar 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Ich habe die letzten Stunden den vbulletin Style verändert und das Portal wieder eingebaut!

Im Portal werden jetzt im Gegensatz zu früher wesentlich mehr Infos angezeigt ( TV Tipp, Kino Charts, Dvd Charts, Album Charts, Game Charts usw...)

Die alten Styles können natürlich weiterhin ausgewählt werden.

Ich hoffe es gefällt Euch und freue mich über Euer hoffentlich positives Feedback! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. piece

piece Erfahrener Benutzer

Öhm, hilfe :lach:

Wie kann ich den alten Style wieder einfügen? Sry, ich mag den neuen nicht so :ka:

4. Ilai

Ilai Well-Known Member

der alte müsste eigentlich mit dem Kinoboard Style identisch sein

5. André

Jo der alte ist der Kinoboard Style! Das Portl ist in allen Styles drin!

Alternativ habe ich eben den steelgreen umgebaut!

In den nächsten Tagen werde ich noch einen machen, und dann wird einer von den helleren Styles unser neuer Standardstyle! :top:

Unten links auf jeder Seite ist ja der Stylechooser eingebaut, so könnt Ihr ja ruckzuck wechseln!

Der World of Warcraft Style funzt leider noch nicht , es fehlen noch paar Grafiken.

6. Ilai

Ilai Well-Known Member

ach ja richtig, da war ja noch was... die Grafikpfade wollte ich ja noch mal analysiern...

momentan ist leider alles etwas arg stressig, und es geht alles drunter und drüber :-(

naja, den bekommen wir schon noch zum funktionieren

7. André

Eilt ja nicht Ilai, wir haben ja mittlerweile 6 funktionierende Styles! Da kann sich jeder was für seinen Geschmack suchen!

Und wie Du schon sagst: Den bekommen wir auch noch hin! :zwinker: :top: