Popstars

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Layard, 24 November 2007.

1. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Hi:huhu:

Wer kommt in die Band (ROOM2012, schrecklicher Name:suspekt:)???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Hilfe! Kommerz!

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wer guckt den Mist überhaupt?

5. Eintracht-Fanatiker

Siehe hier, Dille;)

6. Layard

ICH!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Eintracht-Fanatiker

Änder ma was an deiner Einstellung und denk mal über den beschissenst kommerziellen hintergrund von so Schwachsinnssendungen nach;)

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Dann dürftest du gar kein Fernsehen mehr schauen, jedes Programm im TV ist auf Kommerz ausgelegt.:suspekt:

Quoten regieren dort die Welt.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wieso sollte er?

Schaust du kein Fussball mehr?

10. Eintracht-Fanatiker

OK! Fernsehn ist Kommerz! Sportschau ist Kommerz! (Dennoch nicht so extrem wie Poppstars), aber wenigstens kein Schwachsinn:D

11. André

André Foren-Capo Administrator

Wer was für Schwachsinn hält, sollte jedem einzelnen selbst überlassen bleiben.
    Ich kritisiere ja auch hier nicht Deine Punk-Einstellung. ;)

12. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich werfe mal so inne Runde, das der Fussball inkl. der ganzen Sendungen im TV wesentlich kommerzieller ist, als so eine Castingshow.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich stimme dir mal zu.

Seltsam aber so ist es.

@EF: Dein Antikommerz-Feldzug nimmt peinliche Züge an.

14. Eintracht-Fanatiker

Hmmm... die ganzen Telefonvotings für den Favoriten.... die ganzen Abzockereien.... also ich finde Popstars kommerzieller;)

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Weißt du eigentlich so ungefähr wieviel Sponsoreneinnahmen alleine die Eintracht hat?

Ist dir schon einmal der Schriftzug auf Fussballtrikots aufgefallen.

Der Name des Frankfurter Stadions ist Commerz pur.;)

16. mugen

mugen Putzt hier nur

Wegen diesen leuten wie ihr gibt es die sendung noch weil ihr die Einzigsten seid die es sich anschauen:kotzer:

Und was wird dann aus den Leuten die in der ''Band'' sind NICHTS
    Spätestens nach einem monat sind sie Arbeitslos. :lachweg:

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wer ist ihr?

18. Eintracht-Fanatiker

Ja:motz: Deswegen hasse ich diesen Namen ja auch unter anderem... für mich wirds immer das Waldtadion bleiben!

19. Shali

Shali Latina

Ich glaube es kommen folgende Kandidaten in die Band rein:

- Cristobal: finde ich hat ein gute Stimme, auf die Bühne macht er alles richtig, sieht gut aus für ein Popstar

- Julian: Der singt meine Meinung nach schlecht, es gab da besseres Kandidaten dabei und der tanzt auch nicht besonders gut. (z.b. Kemi)

- Marcella: beim den proben ist die total anders als in die Bühne, bei den proben siehs so aus, als hätte die kein bock auf das was sie da tut. Komm mir vor als wäre sie arroganz und möchte gern lieber ihre eigene sache machen.

- Norman: Der singt gut, aber fehlt ein bisschen das Tanzen dazu, seine Haare finde ich sowas von schrecklich, wen ich er wäre würde ich lieber mit eine Glatze rumlaufen. Aber ich gönnt ihm dass der auf die Band komm, in seine Vergangenheit hatte der bestimmt nicht leicht, beide Eltern mit 8 Jahren zu verlieren ist hart.

- Sascha: Singen und Tanzen hat der gut drauf, der ist diszipliniert.

- Tialda: Singt und Tanzt super! Sieht gut aus, ist keine Zicke. Einfach :top:

20. Dilbert

Beim Fussball gibbet das Tor der Woche usw.. Und wenn man das DSF anmacht, hat man den Kommerz schlechthin gewählt.

Ich guck mir den Popstars-Mist nicht an, aber der Kommerz hat daran die wenigste Schuld.

21. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Shali: Ich bin da nicht soo top informiert. Aber gibt es noch mehr Kandidaten? Ich dachte da sind nur noch 6 übrig. Glaubst du also, dass alle in die Band kommen?

Das wird dann aber eine große Band. Sind doch auch schon ?? Tänzer weitergekommen... :gruebel:

Halbe Schulklasse :staun:

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und da haue ich wieder raus: Selber Schuld. Es hat sie ja keiner gezwungen, da mitzumachen. Und aussteigen können sie auch immer, solange das Casting noch läuft.

In der überwiegenden Anzahl der Fälle hat das womöglich nichtmal finanzielle Konsequenzen. Greif mal einem nackten Mann oder einer nackten Frau in die Tasche.

23. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Viele, die bei solchen Sendungen mitmachen, haben gar nicht die geistigen Kapazitäten das zu realisieren. Da tue ich mich schwer mit dem: Selbst Schuld! Das du dich damit nicht schwer tust, ist mir inzwischen allerdings auch klar geworden. ;)

24. Shali

Shali Latina

Hab mich da falsch ausgedrückt, ich denkt es kommen folgenden in die Band:

- Cristobal
    - Norman
    - Sascha
    - Tialda

und die anderen 2 nicht, die wären dann:

- Julian
    - Marcella

die gründen stehen schon in mein vorherige antwort.
    Ich weiß ja nicht, wie viele leute in die Band sein werden, aber die Tänzer sind ja insgesamt 5 Stück, viel zu viel meine Meinung nach.:suspekt:

25. Dilbert

Och, einige machen bestimmt noch eine Megakarriere als Sülzmoderator bei 9-live, wenn denen die Big-Brother-Kandidaten ausgehen.

26. Layard

Ich hab von meinem homie gehört, dass auch mindestens noch ein Tänzer rausfliegt. Glaub ich aber nicht, denn das wär ja total fies :schlecht:

27. Shali

Shali Latina

@Layard: ääääh??? :gruebel: das geht doch gar nicht, das noch ein Tänzer rausfliegt, die sind schon sicher in die Band drin.

28. Layard

jo, dachte ich auch. Glaub aber nicht das noch ein Tänzer rausfliegt.(hat ja auch mein Homie gesagt:D)

29. Layard

Popstars hats gestern nicht gebracht.
    finale ist erst am 6.12 :schlecht:

30. Dilbert

Also, wenn schon Casting-Show, dann die SSDSSWEMUIRGENDWASKEINEAHNUNGWIESWEITERGEHT von Stefan Raab im Rahmen von TV Total. Bin da durch Zufall mal gelandet, und das Konzept gefällt mir um einiges besser als der andere Quatsch.

1.: Die Kandidaten können da auftreten und singen wie und was sie wollen, nix mit Mottoshow oder sonstigem Käse. Ganz gross im Rennen ist derzeit einer, den ich zwar ziemlich ätzend finde, der aber seit Wochen nur selbstgeschriebene Lieder bringt. Versuch das mal beim Bohlen.

2.: Die Leute da haben wirklich was auf dem Kasten und kommen authentisch rüber, solche Quoten-Dösbaddel wie Küblböck würden da nicht einmal die erste Runde überleben. Vieles, was da geboten wird, ist musikalisch nicht unbedingt mein Geschmack, aber denen kann man wenigstens noch irgendwo gönnen, dass sie mit ihrer Singerei was erreichen.

3.: Das Publikum entscheidet, wer was taugt und wer nicht. Anstatt sich von muskalischen Antitalenten wie Dieter Bohlen oder diesem widerlichen Popstars-Asi anpöbeln zu lassen, bekommen sie hier einfach nur Kritik. Zur Sau gemacht wird niemand, und am Ende sagen die Zuschauer, wo es langgeht. Okay, das ist natürlich wieder eine Methode um durch die Anrufer Kohle zu machen, aber tausendmal besser als die andere Variante. So sind auch schon Leute rausgeflogen, die von der Jury eigentlich mit Lob überschüttet wurden.

4. Es wird um die Kandidaten kein peinlicher PR-Feldzug veranstaltet, wie z.B. bei RTL. Jedenfalls ist mir noch keine erste Seite vonner Bild in´s Auge gestochen, wo irgendwelches Theater um den Wettbewerb gemacht wurde. Es ist halt keine Freakshow. Und das ist auch gut so.

Gruss
    Dilbert

31. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ist halt in der Sendung, die du gesehen hast, nicht vorgekommen. In einem Casting, wo Zuschauer übers Weiterkommen entscheiden, kann es immer wieder zum Küblböck-Phänomen kommen. Da ist völlig banane, ob's bei RTL oder Pro7 gesendet wird. Sagst du ja selbst in 3.
    Durch die späte Sendezeit fallen vielleicht einige 10-Jährige Zuschauer weg... aber sonst? Kein Unterschied.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Sendung kaum im öffentlichen Focus steht. Wer bei einer Castingsendung von 22:30 - 0:15 Uhr mitmacht, braucht wahrscheinlich gar nicht erst mit PR anfangen... :zahnluec: