Pommes Rot-Weiss- Zebras

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 12 Dezember 2006.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Der Knaller aus Sicht der Zebras findet an der Hafenstaße in Essen statt.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, da ich zum erstenmal ein Spiel der Zebras in Essen sehen werde.
    Hessenzebra,Toto,und Firefigther werden auch dabei sein und Knuff ist schon jetzt mit der Logistik beschäftigt:top:
    Wann haben die Zebras eigentlich zum letzten mal ein Punktspiel in Essen gewonnen, muss doch schon 100 Jahre her sein, oder:gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hallo Franke,

    Herzliche Geburtstagsglückwünsche aus Hessen. :spitze:
    Ich wünsche Dir Alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Wir stoßen am Samstag zusammen an... :prost:
     
  4. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hallo Franke,
    ich sage doch ich habs irgendwo gelesen.

    Alles vor dem Spiel gegen RWE - MSVPortal
    Es ist das Post mit der Nr. 36

    Also so richtig schlecht sieht es ja doch nicht aus, und was zur aktuellen Saison passt, viele Unentschieden.

    Wenn alles gut läuft können wir den Ex Duisburger Roland Wohlfahrt zitieren der mal gesagt hat
    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

    Dir noch einen schönen Abend und trinke nichts was ich nicht auch trinken würde. :zwinker:
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ach ja, der Franke hat schon wieder Geburtstag :blumen: :opa: :prost:

    Deine "Geburtstagstouren" waren ja eigentlich immer relativ erfolgreich :pokal:
    OK, Herbstmeisterschaft gibts diesmal nicht, aber einfache 3 Punkte wären ja auch schon was.

    Ich trage meinen Teil dazu auch bei, in dem ich dem Stadion fern bleibe - frag mal Knuff und Firefighter :floet:

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß :prost: und tippe mal vorsichtig 3:1 für uns :zahnluec:
     
  6. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Wer für seine Mannschaft ein Opfer in Form von Stadionabstinenz bringt dem gebührt unser aller :respekt:
     
  7. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Glückwunsch Franke :prost:
    Bin heiss wie Frittenfett.Werden am Samstag einen richtig geilen Abend hinlegen.
    Knuff und ich haben schon den Plan stehen.Darin sind natürlich 3.Punkte in Essen eingeplant.(Die Rückfahrt soll sich ja lohnen).
    Bis dann und pass auf in Aschaffenburg:24schild: (Bombe)
    Bis Samstag und lieben Gruss an Frau Franke.:huhu:

    Hesse sei Püncktlich:zahnluec:
     
  8. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich hoffe, daß Du einen schönen Geburtstag hattest, Frankenzebra.

    Samstag gibt es nachträglich Geschenke in Form von Köpi und sonntags gibbet drei Punkte im Drei-Tribünen-Stadion. :prost:

    Auch ich bin schon heiß auf das Spiel bei RWE.


    Gruß Knuff
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für die Legastheniker. Am besten holen die sich am Ende noch ein paar Sperren für Notbremsen und taktische Fouls ab :engel2:
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Für das Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen ist das gesamte Kartenkontingent für den Gästeblock ausverkauft. Eine Anreise nach Essen ohne Karte ist für MSV-Fans daher zwecklos.

    Deutlich erkennbare MSV-Fans, die in Besitz von Karten für die Blöcke K, L und N auf der Nordtribüne oder der Blöcke O bis S auf der Osttribüne sind, werden in diese Bereiche aus Sicherheitsgründen nicht hereingelassen, auch wenn sie im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sind, da diese Blöcke ausschließlich für RWE-Fans reserviert sind.


    Offizielle Webseite des MSV Duisburg


    :suspekt:
     
  11. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal ganz stark, daß es in Essen auf den Rängen und auf dem Platz friedlich abgeht.

    Gruß Knuff
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :prost: :troet: :victory: :beifall: :prost3: :applaus: :pokal:

    AUSWÄRTSSIEG !!!

    :prost: :troet: :victory: :beifall: :prost3: :applaus: :pokal:


    Das können selbst die Bayern kaum besser - 3 Chancen, 2 Tore :floet:
    So spielt ein Aufsteiger :zahnluec:
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :huhu: :zwinker:


    DAUERKARTE ZU VERKAUFEN !!! :ironie:
     
  14. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ein mehr als glücklicher Sieg, aber egal wir überwintern auf einem Aufstiegsplatz.

    Zu einem Jahresabschluß fehlt nur noch ein Pokalsieg in Hannover.

    Gruß Knuff
     
  15. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Na also, geht doch! :top:

    Glückwunsch zum Sieg!
     
  16. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Danke Specht!

    Wenn Ihr Euch anstrengt, dürft ihr nächstes Jahr ein Derby gegen die Kölner bestreiten. :grins:

    Gruß Knuff
     
  17. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Servus !
    Zurück aus der "verbotenen" Stadt:zwinker:
    Mein kurzes Fazit: Des bassd schou:top:
    Später mehr, bin einfach nur platt.
     
  18. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Moin,
    schön das Du und der Hesse gesund nach Hause gekommen seid.

    Aber jetzt :grins: Hömma :grins: Franke ich gebe Dir vollkommen Recht "Des bassd schou"

    Mein kurzes Fazit lautet,
    1. Endlich hatten wir mal das nötige Quäntchen Glück.
    2. In die Winterpause sollte man sich als Aufstiegsaspirant nicht mit so einer Leistung von seinen Fans verabschieden.


    Das kann ich verstehen, nach dem Erkunden von Europas gröstem überdachtem Weihnachtsmarkt :zwinker: :grins: ist das nicht verwunderlich.
     
  19. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Servus !
    Festzustellen wäre,diesmal hatten die Zebras den Fußballgott auf ihrer Seite.
    Bedanken müssen wir uns bei "Schorsch" ohne ihn hätte es wohl ne Niederlage gegeben.
    Für die RWE'ler ist es natürlich tragisch, inner letzten Minute noch ne Bude zu bekommen.
    Aber das kann uns ja egal sein:floet:. Das I-Tüpfelchen wäre natürlich ein weiterkommen im Pokal bei den 96'ern:zwinker:

    Klasse wieder einmal das "Rahmenprogramm":top:
    Zusammen mit Knuff,Toto,Hessenzebra und Firefigther auf dem schönsten , größten und überdachtem Weihnachtsmarkt der Welt:top:
    Selbst der Nürnberger Chriskindlesmarkt kann da nicht mehr mithalten.
    Es wehte ein Hauch von Metropole und Weltstadt über den Weihnachtsmarkt:huhu:

    Bleibt noch meinen großen Dank an Frau Knuff auszusprechen, die uns wieder
    gut schlafen und hervorragend versorgt hatte:herz: (lasst euch die "Fränkische-Kaltschale" schmecken.
     
  20. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Es kam wie es kommen musste:
    Bei unserem dritten gemeinsamen Auswärtsspiel gab es unseren dritten (glücklichen) Auswärtssieg der Zebras. :top:
    Samstags wurde noch zu Fünft ausgiebig Kraft bei Köpi & Asbach (zu sehr humanen Preisen im Vergleich zu München) auf dem überdachten Duisburger Weihnachtsmarkt getankt. :prost:
    In Essen gab es dann Sonntags enorme Polizeipräsenz und div. verbale Anfeindungen Essener Fans vor & nach dem Spiel. :hammer2:
    Auch MSV-Altstar Bobbel Büssers weilte unter den nur 17.000 Zuschauern im 3-Tribünen-Stadion.
    Das Spiel der Zebras war insgesamt wenig erbaulich, lediglich die zwei Ecken von Bugera sowie ein Schuss vom guten Bodzek sorgten für Gefahr/Tore. RWE war zwar sehr bemüht, aber Georg Koch hatte endlich wieder mal einen seiner besseren Tage in HZ2.
    Unglaublich wie lange Rudi Bommer an Willi (73 Minuten) und Grlic festhielt, Mokhtari & Tararache wurden schmerzlich vermisst.
    Herzlichen Dank an Herrn & Frau Knuff für die erneute prima Unterbringung (wir kommen nächstes Jahr wieder) und an alle weiteren Beteiligten für das äußerst gelungene Wochenende. :top:
    Mit diesen hervorragenden 32 Punkten hätte ich in der Halbzeitpause in Fürth nicht im Traum gerechnet; am Ende gab es dort bekanntlich einen unserer 3 gemeinsamen Auswärtssiege zu feiern.
    Nun heißt es am Mittwoch noch einmal Vollgas geben in Hannover und der Hinrunde das i-Pünktchen aufsetzen...