Poltawa - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Princewind, 29 September 2011.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    auch wenns es hier vielen entgangen sein sollte, 96 hat heute in Poltawa mit 2-1 (Abdelloue und Pander :top: ) gewonnen.

    Glückwunsch dazu, mit 4 Punkten ist man nun zusammen mit Lüttich (jeweils 4 Punkte) an der Spitze vor Kopenhagen mit 3 und Poltawa mit 0.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ob man sie dazu beglückwünschen muss, sei mal dahingestellt. nicht, weil ich hannover nicht mag, aber in der zweiten halbzeit hatte man eher den eindruck, als wollen die roten das spiel mit aller macht verlieren. mission failed :D
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ey , in Poltawa sind schon ganz andere gescheitert, vorrangig schwedische Könige ;)