Polnische Hooligan Invasion bei der WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Polnische Hooligans bei der WM, vor paar Tagen war wohl auch ein Bericht dazu im Fernsehen den ich leider verpasst habe. Allerdings bahnt sich da wohl wirklich was an. Bin mal gespannt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...glaube auch das die Polen den stärksten Mob am Start haben
     
  4. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    oh ja, in polen geht richtig der bär ab
    die jungs sind total durchgeknallt
    da erwartet uns was
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich glaub nicht,daß da viel passiert,die Sicherheitsvorkehrungen sind doch ziemlich gut.
     
  6. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    am stadion, aber wie sieht es in der stadt aus?
    du kannst die vollpfosten ja nicht 24 stunden am händchen halten
    es knallt, bin ich mir ziemlich sicher
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich meine,ich hätte mal irgendwo gelesen,daß die polnischen Hools schon zuhause "aussortiert" werden,ähnlich wie in England.Weiss nur nich mehr wo:gruebel:
     
  8. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    glaub mal, die ganzen polen die in deutschland wohnen reichen um rabatz zu machen.
    wie willste die denn aussortieren?
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    :lachweg: Da is natürlich was dran,dat wird schwierig.Dachte auch mehr an die,die aus Polen anreisen.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Also ich bezweifel einfach mal das die polnische Polizei so gute oder schlechte Arbeit leistet als die Deutsche.

    Ich denke in Polen wird "Hool sein" nicht so hochsterilisiert wie in Deutschland. Denke schon das einige schwarze Schaafe rüber kommen.

    FDie größte Angst hat die Deutsche Polizei nicht vor den Stadien selbst , sondern vor diesen Großbildleinwand- Veranstaltungen. Dort gibts ja keine Einlasskontrollen etc, wie z.b. im Stadion!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
     
  12. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    in polen gibt es keine Datei Gewalttäter sport oder ähnliches, die in Dtld. und England die Fans an der Ausreise hindert, da kann normal alles rüberkommen was rang und namen hat! ich hab den Bericht gesehen, das ging da teilweise echt hart zur sache und auch tote sind da an der tagesordnung! :vogel:

    Ich denke da wird ein großer Mob kommen und die wollen sich in International einen Namen machen! aber auch aus england wird ein großer Mob anreisen, ich denke zwar das der großteil nicht mit bösen absichten, sondern nur um die wm zu sehen, kommt, doch wenns hart auf hart kommt werden die auch nicht die flucht ergreifen denke ich.

    alles in allem: ES KNALLT IM SOMMER. ABER GEWALTIG
     
  13. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Da hab ich andere Infos...gewaltbereite "Fans" sind auch in Polen bekannt
     
  14. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    sie sind bekannt, aber es gibt keine ausreiseverbote und wenn doch nur für geringe zahlen, die haben da ja sogar in den stadien die macht
     
  15. Games-Corner

    Games-Corner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Falls es zum Spiel Serbien-Kroatien kommt sollte, dann wirds auch mächtig scheppern. Was ist eigentlich mit den Tschechen? Von der Mentalität sind sie doch genau so wie die Polen, oder?
     
  16. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Gerade bei tagesschau.de gefunden... Kompletter Artikel

    Dort ist u.a von einem regelrechten "Gewalttourismus" die Rede und davon,dass jährlich min ein Hooligan in einem polnischen Stadion stirbt.o_O

    Aufjedenfall ein Interessanter Artikel