Polizisten und Sicherheitskräfte randalieren in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Egge, 15 Mai 2006.

  1. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Die Polizei überwacht die Fans, nur wer überwacht die Polizei? :gruebel: :nene:
     
  4. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    1
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da muss ich jetzt mal die Frankfurter Polizei loben. Die waren alle super nett, keine Provokation haben sich sehr zurückgehalten.

    Im Block gabs wohl ne kurze Schlägerei, dann kamen ca 25 Polizisten in den Block und haben Stellung bezogen. Die haben dann 5 Min gewartet und gesehen das die Situation sich bereinigt hatte und sind dann wieder abgezogen.

    Ich dachte schon die würden das ganze Spiel im Block bleiben.
     
  6. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    :opa: Wir vergessen nie. A.C.A.B. :finger:
     
  7. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ein Teil der Förster hatte sich ja selbst eliminiert :auslach: weil die selbst zu doof sind Kolonne zu fahren :pferd:
     
  8. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    1
     
  9. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  10. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0

    mittlerweile gibts videos.... :baseball: :baseball: :baseball:


    http://home.dial.ddkom-online.de/SGDmk/extras/downloadsystem/count.php?id=19&topic=1
     
  11. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    1
     
  12. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    1
     
  13. matzedeluxe

    matzedeluxe der dude

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    buh da bin ich ;)

    zum einsatz von team green sach ich ma nix,will ja ni glei nach dem ersten post gesperrt werden...

    egge hat eigentlich schon alles gesagt..
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hi matze, willkommen hier an Bord! :huhu:
     
  15. matzedeluxe

    matzedeluxe der dude

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    yo moin auch :)
     
  16. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    1
     
  17. matzedeluxe

    matzedeluxe der dude

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    yo stimmt,den kenn ich och...naja...irgendwie wiederholt man sich nur wenn man dauernd flucht.....ergo,man gibt das fluchen auf und bleibt cool..bis zum nächsten mal...:hammer2:
     
  18. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Bei sowas bekomm ich nen Hals ... die wollen es net anders :finger:
     
  19. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    1
     
  20. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    gibts eigentlich neuigkeiten in dieser angelegenheit vom fanprojekt?
     
  21. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    1
     
  22. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    :finger:


    :lachweg:
     
  23. matzedeluxe

    matzedeluxe der dude

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    naja...ich denke mal 99% derjenigen die als zeuge auftreten könnten,machen es lieber nich,weil ihnen sonst SV droht....also lieber die fresse halten und auf den nächsten polizeieinsatz warten ;)
     
  24. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    1
     
  25. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln :nene: das ein paar Grüne Jungs das geil finden leuchtet mir ein. Aber dass das Richter absegnen :vogel:
     
  26. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    DIe ham echt'n Arsch offen... krank, einfach nur krank.
     
  27. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    1
     
  28. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    bitte die diskussion in dem Fred im Fanszeneboard fortsetzen... Andere User sollen ja schliesslich auch erfahren, wie es in diesem Fall weitergeht.

    http://www.soccer-fans.de/fanszene/...bt-das-entkleiden-von-fans-durch-polizei.html
     
  29. El Pivo

    El Pivo WM-El Pivo

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0