Polizei video aus Duisburg! Schlägerei mit Fußballfans!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 März 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Klick

Ziieht Euch das mal ganz rein! :suspekt:

Ähm wieso gehen die denn da so ab? :gruebel: Ich weiß auch leider nicht von welchem Verein die Fans da waren (Hannover 96)?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja sieht ganz nach Hannover aus...aber ich kann irgendwie kaum erkennen was da vorsich geht...vllt werden die Polizisten provoziert vllt auch nich...ka...

4. André

André Foren-Capo Administrator

So wie ich es erkkennen konnte, fängt die Gruppe an ganz normal ein Lied zu gröhlen, und schon sind sie umzingelt. Und dann siehts so aus als würden einige Polizisten ein bissel arg hart zu Werke gehen!

Aber um das beurteilen zu können was da wirklich lief, müsste man schon einen Augenzeugen anhören.

5. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

...ja, ist 96. Weiß aus ziemlich sicherer Quelle dass die Coppers da ohne großartigen Grund drauf gegangen sind. :floet:

Lest euch nochmal meinen Bericht zum Duisburg Spiel durch...http://www.soccer-fans.de/1-fc-kaiserslautern/4159-msv-duisburg-vs-1-fc-kaiserslautern.html

Soviel zur Duiburger HOOLizei...

In diesem Sinne A.C.A.B.

6. Pascal12

Pascal12 ______

Heftig heftig... wirklich nichtmehr schön wie da die Polizei gegen die Fans vorgeht, gut ich weiß nich ob die Fans die Polizei irgendwie Provoziert haben aber ist echt heftig wie die mit den Fans umgehn...

7. El Train

El Train gemeiner Fußballfan

Also wenn man das sieht braucht es eigentlich keine Erklärung mehr! :nene:

Echt traurig was hier mit normalen Fans passiert!

@K-Town wie ich Deinem Bericht entnehmen kann scheint die Duisburger Polizei schon desöfteren in die (Schlag)zeilen gekommen zu sein!

Aber das spiegelt das Bild vor der WM wieder. Jeder Fußballfan mit Schal um seinen Hals wird erstmal als Hooligan, Randalierer und was weiß ich was abgestempelt! :motz:

8. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

Jep, Duisburg hat jetzt in Liga 1 den Part von Bochum übernommen. Die waren auch immer so freundlich :motz: