Polizei schaltet Streaming-Portal Kino.to ab

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Juni 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Haste mal nen link?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ist das selbe wie bei der Music. Die alten Herren in den Vorständen haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt.


    Und mal so nebenbei, zahle ich nicht für "neuartige Empfangsgeräte" Gebühren? Sinnigerweise müssten die .to Betreiber einfach nur GEMA Gebühren zahlen , dann wären sie raus, Streaming ist ja nun nichts anderes als Fernsehen (GEZ-Verordnet).
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn du mit alten Herren Holgy und dich meinst - richtig. :D

    Der MP3 Musik Download Shop: MP3 Musik, Lieder & Alben downloaden - Musicload
    Apple - iTunes - Alles für gute Unterhaltung
    zaOza ? Die Flatrate für Musik und Film
    LOVEFiLM | Online Videothek - DVD Verleih - Blu-ray Verleih - per Post
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Nö, deine genannten Seiten entstanden a) nicht durch die Industrie und b) erst viel später. Wir älteren Herren kennen Kazaa und Co schon seit mehr als 15 Jahren, da wurde unsererseits von Online-Musik-Portalen nur geträumt....
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Na gut, wenn man in der Vergangenheit lebt, hat man diese Möglichkeiten halt nicht. ;)


    PS: Würde gerne mal eine Statistik sehen: Durchschnittsalter der kino.to User. :zahnluec:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    da ist keine einzige seite zu pay per streaming zu filmen und tv-serien dabei.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sagt mir auch absolut nichts. Falls du Video on Demand meinst, doch das ist dabei.
    War einfach ne halbe Minute google, gibt ja noch beliebig viele weitere Seiten.

    http://www.maxdome.de/special/geburtstag/?ac=OM.MD.MDa47K21494T7073a
    http://www.videoload.de/
    http://qriocity.com/de/de/video.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2011
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich schrieb oben:

    worauf du antwortest:

    waraufhin ich fragte:

    Die von dir angebenen Links entsprechen aber nich dem, was ich in diesem Beitrag:
    meinte.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    LOVEFiLM bietet doch genau das an, die Links waren übrigens nicht auf deinen Beitrag, sondern auf den Pricewinds bezogen. Wie jeder am Zitat erkennt. ;)


    PS: Mit den neuen Links zufrieden?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ach so! 10z
     
  12. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    So, kino.to ist unter neuem Namen wieder da !

    Sie haben folgende Nachricht hinterlassen:

    Freut mich irgendwie sogar, ich hatte die Seite zwar nie benutzt, aber der offene Brief hat mich echt überzeugt. Ich werde Kinox.to jetzt zwar auch nicht benutzen, aber ich habe Hochachtung vor den Betreibern.

    Comeback unter neuem Namen: Streaming-Seite Kino.to kehrt zurück - Digital | STERN.DE
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Was ein polemischer Dreck, was die da schreiben, die sind nicht besser als die Filmindustrie.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    ? Bezahlen die etwa Gema-Gebühren?
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Verkommen ist es, wenn man hier diesen Rechtsbruch mit Freiheit assoziiert.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D ich hab jetzt als erstes an schmiergeld gedacht :D
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wen si das machen würden, dann müssten sie keine Angst haben, dann wäre es legal. Nur bräuchten sie dann wohl ne "Rundfunklizenz"

    @und Faceman

    ich bitte dich deine Aussage doch mal bitte zu erläutern. Du weisst ja, kritisch zu reflektieren, heisst jeweils Unterlagen zu eröffnen und den Beteiligten Einblick zu gewähren.

    Haste Einblick?