Polizei holt schlafenden Ehemann aus dem Kino

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 7 März 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Quelle:

    Hoffentlich schlafe ich nie im Kino ein und werde sitzengelassen :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das wichtige ist der anfang!

    Ein romantischer Kinoabend ist für ein Ehepaar in Neuseeland mit einem peinlichen Polizeibesuch zu Ende gegangen. Die beiden wollten den Abend mit einem Liebesfilm beginnen, doch schlief der Mann dabei in Christchurch im Kino ein, berichtete der Radiosender ZB am Freitag. Sauer verliess die Frau das Kino wortlos und ging nach Hause.
    Quelle siehe oben.

    Da ist der Typ doch noch ganz gut bei weggekommen! :D
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    So lang ist der Artikel nun mal nicht und irgendetwas musste ich da ja weglassen ;)