Polizei geht offenbar gezielt gegen Augsburger vor - angeblich zu Trainingszwecken

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von BoardUser, 5 Februar 2013.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

...Wundere micht, das das noch keiner gebracht hat:

Schwere Vorwürfe gegen Spezialeinheit: Augsburg-Präsident geht auf Polizei los - Sport | STERN.DE

Jedenfalls bestätigt diese Sicht die Befürchtungen, Erlebnisberichte und Verdächtigungen einiger, die von gezielten Angriffen derjenigen, die eigentlich für Ruhe und Sicherheit sorgen sollten, berichten.

Spannend natürlich auch die Reaktion: Man möge das doch nicht in der Öffentlichkeit besprechen.

Man müsste das weitere Geschehen mit den Vorwürfen glatt mal verfolgen, was da rauskommt.

André, Holgy, faceman und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

bohaa...:suspekt: wenn der Bericht stimmt, sollte man Polizei von den Stadien verbannen!

4. Schröder

Schröder Problembär

Was soll schon groß rauskommen, gerade in Bayern? Am Ende sind wieder die Fans die Dummen, landen durch Falschaussagen der USK wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt vor Gericht (als Angeklagte), wenn sie es wagen sollten, gegen diese gerichtlich vorzugehen, und die Hooligans in Uniform dürfen munter weiterprügeln.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2013
  5. André

André Foren-Capo Administrator

Zwar nicht ganz so krass, aber vielleicht will die Polizei in MG ja auch üben:

Polizei in der Nordkurve

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

die schauen Dich auch schon so an....ich war vor Wochen mal auf einen Spiel des Waldhof auswärts in Mainz und da kamen dann ca. 20 Polizisten in den Bereich (saß alleine Tribüne irgendwo)
    ein unangenehmes Gefühl für mich uniformierte Bewaffnete um mich herum zu haben beim Sport.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Weils langweilig wird, so Monat fuer Monat.

speziell wenn's um die Kollegen aus Bayern geht, wie ich gerade in BR3 sehe. Da wurde die nächste verhaftete ins Gesicht geschlagen dass die Knochen brechen. Obwohl gefesselt. War aber Praeventive Notwehr, heißt es aus Polizeikreisen.

also besser aus dem Weg gehen, keine Angaben, keine Kooperation mit diesen Gesellen in Uniform. Sollen sich doch um ihr Image selber Sorgen machen, nicht mein Problem.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2013
  8. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich kenn das , denn zur Halbzeit kommen in Aalen pro Ausgang ,wenn man aufs Klo will oder sich eine Bratwurst kaufen will,mindestens 2 Spezialeinheiten.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Aehnliches Spiel bei Hannover 96:
    Polizeieinsatz gegen 96-Fans : Aufmarsch in Achim - taz.de

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wenn die Polizei mit Drohnen ausgerüstet wären, könnte man das Problem lösen. Einfah eine Hellfire in den Blocl jagen, wo gerade jemand ist, der aussieht, als könnte er geplant haben Feuerwerkskörper zu bestellen.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ein Hubschrauber düste da auch den ganzen (?) Tag rum. Kein Wunder, dass die Polizeieinsätze immer teurer werden.
    Hubschrauber sind natürlich das total adäquate Mittel. Pfff......

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ach, stell dich nicht an. Den hatten wir auch in Liga 3 schon um den Fernsehturm überm Kessel kreisen.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ihr habt ja auch eine Kriegsstraße!

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ganz kurz, so ca. 1975 war ich in Heidelberg im Krankenhaus. Gegen Mittag bin ich in die Innenstadt um was zu Essen und da war zufällig eine Demo gegen Fahrpreiserhöhungen der Verkehrsbetriebe. Ich kam dort plötzlich und unerwartet in eine Situation, in der Hundertschaften der Polizei die meist linken Demonstranten übel zusammenschlugen, ich glaube es kam auch ein Demonstrant dabei um. Ich konnte mich gerade noch in einem Einzelhandelsgeschäft vor Rauchbomben und Prügeln aufhalten. Als ich Stunden später einen Polizisten darauf ansprach sagte er Originalton:"Wenn Du nicht aufpaßt, kriegst Du auch eins in die Fresse!"

Heute kam mir, als ich am Sammelbahnhof in Mannheim bei Mercedes Benz vorbeifuhr eine Vision.....1940, Menschen stehen zerlumpt zur Verschickung am Steg und warten auf den Transport. Ein Mannheimer fragt einen Polizisten:"Das könnt Ihr doch nicht machen mit den Leuten"! Der Polizist sagt:"Wenn Du nicht aufpaßt, kommst Du auch ins Lager!"

pauli09 gefällt das.
  15. André

André Foren-Capo Administrator

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer