Polizei fordert Spielverbote

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von support1988, 2 September 2008.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Schlechten Tag gehabt Dicker?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

Arminius Active Member

Es gibt Foren in denen sich auch die ,,hau drauf`s " unterhalten. Dort sollen aber keine Dates oder Ankündigungen preis gegeben werden. Wenn sich einer nicht daran hält wissen alle bescheid. Denn die Obrigkeit liest mit.

4. andon

andon Glubbsau

*sing*Du, ganz alleine, du bist Schuld!!!*sing*

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich nehme das mal als ein ja. Sonst hättest du ja nein gesagt.

Und ich hatte weder einen schlechten Tag, noch bin ich dick :zahnluec: Frag Herrn Tank.

6. andon

andon Glubbsau

Du meinst, weil der immer nen schlechten Tag hat? Und somit beides immer zutrifft?

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nimm was immer Du möchtest, Du machst es ja sonst auch. :zahnluec:

8. support1988

support1988 Member

Ganz ehrlich wenn ihr davon keine Ahnung habt das äussert euch einfach nicht...
    So wie ich es geschrieben habe ist es auch...
    Und das das weiß ich zu hundert prozent also einfach mal kleine brötchen backen;)

9. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Wenn Du solche Äußerungen tätigst, solltest Du nochmal an Deinem Nick arbeiten. Leider ist "Fußballweiser" ja seit kurzem schon vergeben ;)
    Evtl. hilft aber auch, das nächtliche posten einzudämmen... :prost: ;)

10. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals was über Fußball geschrieben hat :rolleyes:

11. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

...auch wieder wahr.... is' "Hooliganweiser" noch frei ? :zahnluec:

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Und wenn man keinerlei Ahnung von Satzzeichen und Rechtschreibung hat, sollte man vielleicht auch einfach mal die Finger vonner Tastatur lassen. Oder war das alles durchaus mal vorhanden, bevor die Polente Beiträge von dir im Internet ausspioniert, und dir vorsorglich eins auffe Omme gegeben hat?

13. borussenflut

borussenflut Active Member

Och jetzt haben aber alle Angst.:lachweg:

Wir dürfen nichts mehr schreiben.

So wie du schreibst, könntest du glatt Polizist sein.:D

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So, das Testspiel fand statt, der FCK gewann 4:1, Zuschauer waren keine zugelassen. Allerdings widersprach die Polizei der Meldung, Hooligans hätten sich im Vorfeld via Internet verabredet. Jetzt frage ich mich nur, welche Volltrottel das erst verbreiten, so dass es fast zu einer Absage gekommen wäre, und warum die Polizei das erst nach dem Spiel dementiert. Das Größte ist, dass sich die Erkenntnis dass es gar keine Verabredung gab, nicht mal zu denjenigen rumspricht die darüber berichten. "Schon am 2. August war ein Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt abgesagt worden. Auch damals hatten Hooligans beider Vereine Randale angekündigt." Was sind da eigentlich für Idioten am Werk. :rolleyes:

15. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Erwartest du ernsthaft, dass die am Ende des Artikels noch wissen, was sie am Anfang geschrieben haben? :suspekt:

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was mich viel mehr ärgert, ist die Tatsache, dass die Veranstalter offensichtlich einer Falschmeldung aufgesessen sind, diese ohne zu hinterfragen als Tatsache ansehen, daraufhin das Spiel erst absagen und dann ohne Zuschauer austragen und das dann irgendjemandem in die Schuhe schieben. Und jetzt noch nicht mal die Notwendigkeit sehen, diesen Fehler zumindest einzugestehen, z.B. durch eine Richtigstellung auf der Vereinsseite.