Polizei fordert Spielverbote

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von support1988, 2 September 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Schlechten Tag gehabt Dicker?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Es gibt Foren in denen sich auch die ,,hau drauf`s " unterhalten. Dort sollen aber keine Dates oder Ankündigungen preis gegeben werden. Wenn sich einer nicht daran hält wissen alle bescheid. Denn die Obrigkeit liest mit.
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    *sing*Du, ganz alleine, du bist Schuld!!!*sing*
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich nehme das mal als ein ja. Sonst hättest du ja nein gesagt.

    Und ich hatte weder einen schlechten Tag, noch bin ich dick :zahnluec: Frag Herrn Tank.
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Du meinst, weil der immer nen schlechten Tag hat? Und somit beides immer zutrifft?
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nimm was immer Du möchtest, Du machst es ja sonst auch. :zahnluec:
     
  8. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich wenn ihr davon keine Ahnung habt das äussert euch einfach nicht...
    So wie ich es geschrieben habe ist es auch...
    Und das das weiß ich zu hundert prozent also einfach mal kleine brötchen backen;)
     
  9. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Wenn Du solche Äußerungen tätigst, solltest Du nochmal an Deinem Nick arbeiten. Leider ist "Fußballweiser" ja seit kurzem schon vergeben ;)
    Evtl. hilft aber auch, das nächtliche posten einzudämmen... :prost: ;)
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals was über Fußball geschrieben hat :rolleyes:
     
  11. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    ...auch wieder wahr.... is' "Hooliganweiser" noch frei ? :zahnluec:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und wenn man keinerlei Ahnung von Satzzeichen und Rechtschreibung hat, sollte man vielleicht auch einfach mal die Finger vonner Tastatur lassen. Oder war das alles durchaus mal vorhanden, bevor die Polente Beiträge von dir im Internet ausspioniert, und dir vorsorglich eins auffe Omme gegeben hat?
     
  13. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    Och jetzt haben aber alle Angst.:lachweg:

    Wir dürfen nichts mehr schreiben.


    So wie du schreibst, könntest du glatt Polizist sein.:D
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    So, das Testspiel fand statt, der FCK gewann 4:1, Zuschauer waren keine zugelassen. Allerdings widersprach die Polizei der Meldung, Hooligans hätten sich im Vorfeld via Internet verabredet. Jetzt frage ich mich nur, welche Volltrottel das erst verbreiten, so dass es fast zu einer Absage gekommen wäre, und warum die Polizei das erst nach dem Spiel dementiert. Das Größte ist, dass sich die Erkenntnis dass es gar keine Verabredung gab, nicht mal zu denjenigen rumspricht die darüber berichten. "Schon am 2. August war ein Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt abgesagt worden. Auch damals hatten Hooligans beider Vereine Randale angekündigt." Was sind da eigentlich für Idioten am Werk. :rolleyes:
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Erwartest du ernsthaft, dass die am Ende des Artikels noch wissen, was sie am Anfang geschrieben haben? :suspekt:
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Was mich viel mehr ärgert, ist die Tatsache, dass die Veranstalter offensichtlich einer Falschmeldung aufgesessen sind, diese ohne zu hinterfragen als Tatsache ansehen, daraufhin das Spiel erst absagen und dann ohne Zuschauer austragen und das dann irgendjemandem in die Schuhe schieben. Und jetzt noch nicht mal die Notwendigkeit sehen, diesen Fehler zumindest einzugestehen, z.B. durch eine Richtigstellung auf der Vereinsseite.