Politiker wollte für Hertha 21 Mio akquirieren

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 12 Januar 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Tja unser christlicher Demokrat hat sich wiedermal in Berlin zum Gespött gemacht. Da er augenscheinlich nichts wirklich wichtiges zu tun hat, hat er sich nun auf die Fahnen geschrieben, Hertha vor dem Abstieg zu bewahren. Nur wie das passieren sollte zeigt wiedermal sehr deutlich das ein Schuster bei seinen Leisten bleiben sollte (ergo verkaufe einfach weiter Teppiche und halte Deine Klappe):

    u.a.
    oder
    Quelle

    Hier das Grobkonzept, welches vor Peinlichkeiten nur so strozt. :rolleyes:

    Ehe sowas passieren sollte und einem solchen Vogel auch noch eine Bühne geschaffen wird, schicke ich NKF freiwillig seinen Rum. :hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Lauter Spitzenideen! Hertha statt Böller wäre mal was gewesen. :D
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Also bei aller Liebe, das ist doch an Peinlichkeit fast nicht zu überbieten. Wie kann man nur auf einen solchen Schwachfug kommen?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Hihi, das ist ja wie bei 1860. Da kam auch der Vorschlag jeder Fan sollte was spenden :D

    Klasse, der Mann :top:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich überlege noch, welche Idee die dämlichste ist. Wie wäre es mit dieser:

    oder diese:


    ach nee, diese:

    :D
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    :hammer2::hammer2::hammer2: Unfassbarer Selbstdarsteller dieser Idiot.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jetzt legt er nochmal in der BZ nach: Preetz soll zum 1-Euro-Jobber werden. :D 66% der BZ-Leser finden das übrigens auch. :D

    Q: Hertha-Plan: Steffel: Preetz muss auch Opfer bringen - B.Z. Berlin - Frank Steffel, Hertha, Preetz, Funkel


    Wie wäre es, wenn er sich mal ein Beispiel an dem Teppichhändler aus Nürnberg nimmt!
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wie wäre es, wenn dieser Spinner seine Einnahmen spendet, so er denn welche hat? :hammer2:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Mann gefällt mir, passt hervorragend zur Hertha. :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Dieser Stoffel lässt doch schon seit Jahren keine Peinlichkeit aus. Zum Beispiel diese hier: "Beim Wahlkampfauftakt der CDU ging er 2001 in Berlin bei einer Eierwurfattacke hinter dem von der Aktion unbeeindruckten Edmund Stoiber in Deckung." :D