Police Comeback 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Die Rockband Police steht wohl vor einem Comeback!

    Die größten Hits von Police waren Roxanne und Message In A Bottle.

    Na da darf man ja mal gespannt sein.

    The Police nach fast 25 Jahren vor Comeback - Yahoo! Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Die Reunion wird bei den Grammy Awards kommende Woche von statten gehen - sie werden "Roxanne" zum besten geben. danach soll im Rahmen einer Pressekonferenz eine ca. 80 Konzerte umfassende Worldtour angekündigt werden - in Deutschland steht wohl u.a. ein Konzert in Köln (Rhein Energie Stadion) bzw. Düsseldorf (LTU Arena) auf dem Plan; am 19. Mai soll angeblich in Wembley gespielt werden (wird das da auch schon fertig gebaut sein?). Ich bin schon sehr gesopannt auf die Konzerte, von denen ich mir eins auf jeden Fall anschauen werde - gespannt darf man auch auf die Ticketpreise sein; es ist durchgesickert, dass die Band einen Kontrakt über 150 Mio. Pfund für die Reunion abgeschlossen hat.
    [​IMG]
     
  4. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Ich glaube es nicht: da bleibt man extra bis zwei Uhr auf um Augen- und Ohrenzeuge dieses Ereignisses zu werden und nach ca. 2,5 Sekunden fällt der Ton aus - das Bild tauchte gar nicht erst auf. Super Arbeit, Pro 7, für mich schon jetzt unangefochtener Sieger in der Sparte Scheissdreckssender des Jahrtausends. Schämt Euch !!!