Polens Presseangriff auf die deutsche Nationalelf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Speeddem0n, 5 Juni 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer soll denn dann die EM ausspielen? :suspekt:

    Nee, lassen wir es so wie es ist. :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ottoffm

    ottoffm New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich freu' mich einfach schon auf die Headline der Bildzeitung am Sonntag.

    Erinnert ihr euch an die WM 2002? Eröffnungsspiel D gegen Saudi Arabien?

    Damals die Headline: Rudi, hau die Saudi .-)
     
  4. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Natürlich gibts dann keine EM mehr, aber als Europa haben wir dann gute Chancen bei der WM. Und die Länder Europas stelle ich mir dann wie Bundesländer bei uns vor. Die könnten dann ja eine Meisterschaft spielen. England ist ja auch kein Land. So nach diesem Modell ...
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und Östereich sicher auch nicht, sonst würd es ja Österland heissen, oder :suspekt:

    Herr schmeiss Hirn von Himmel.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sieh doch nicht alles so eng!
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Lol?
    Wie heißt das Computerspiel von dem du zuviel gezockt hast?
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Amüsant ist dabei ja, dass Bild heute schreibt, es würde immer verrückter werden, weil die Polen uns des Betrugs verdächtigen würden.

    Also bezeichen die ihre eigene Postille mehr oder weniger als Lügenblatt, was im Endeffekt allerdings eh auf alles aus dem Hause Springer zutrifft. Sie schimpfen über die Lügen, die sie selbst schreiben, und sorgen damit für giftige Stimmung unter den Fans (damit anschliessend völlig entsetzt über die Randale berichten können). Haben die eigentlich eine Ahnung, wie widerlich und peinlich das alles ist? Na ja, Skrupel was das Verbiegen der Wahrheit oder die Auftischung dreister Lügen angeht, hatten sie ja eh nie. Mir fällt dazu ein Wort ein, aber das wurde mir von André hier aus Angst vor einer Klage der Springer-Rechtsverdreher schonmal gestrichen, deshalb werde ich es nicht wieder verwenden. Im "Dritten Reich" wurde man dafür jedenfalls hingerichtet.

    Also, Leute, was lernen wir daraus: Finger weg von Bild. Bringt das bitte auch euren Kindern bei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2008
  9. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Der Artikel von den Polen war voll drüber dafür werden sie am Sonntag richtig einen auf den Sack bekommen und haushoch gegen uns verlieren und sie werden auch in der Vorrunde hängen bleiben diese alten Looser.
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Haben die Spieler den Artikel selbst geschrieben? Krass! :schock:
     
  11. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Dass habe ich nicht gesagt.
     
  12. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Das kann man einfach nur unterschreiben.
    Es gibt doch wirklich intelligentere Zeitungen als die "Blöd". (Dafür können mich die Admins ja wohl kaum sperren...). Und wenn man schon dieses Produkt einfach "wegen der schnellen Information" kauft: es gibt Videotext, Internet usw.
    Man ist auf die Produkte des Springer-Verlages wirklich nicht angewiesen.
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Merkst du gar nicht, dass du genau die Reaktion zeigst, die sie bezwecken wollen? Abgesehen natürlich davon, dass du dich deshalb wahrscheinlich nicht mit Polen prügelst ;)
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Richtig. Wir machens hoffentlich so wie bei der Autoball EM :D

    6:1 für Raab (Deutschland)

    Und das eine Tor für Polen machen dann Klose oder Poldi :zahnluec:
     
  15. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Genau wir werden sie vom Platz fegen.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich persönlich hätte dafür die Schlagzeilen gar nicht benötigt. :floet:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Die Bildzeitung war und ist eben ein widerliches Hetzblatt. Jetzt hetzt sie im Ping-Pong-Stil und die ersten Idioten machen schon ordentlich mit. Schlimm!
     
  18. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    @ David...

    Hast du sicher auch in der Schule gelernt? Montanunion? Dann EG, nun heisst das ganze Europäische Union, wir haben eine gemeinsame Währung, es folgt nun z.B. hoffentlich auch ein gemeinsamer Außenminister... Das sind alles Schritte zur gemeinsamen Staatenbildung. In wenigen Jahrzehnten wird das Gebiet der europäischen Union und vielleicht ganz Europa ein Staatenbund wie die USA sein. ... Ob du dich darüber lustig machst oder auch nicht...
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Alles klar. Dann ist Deutschland vergangenheit oder was?
    Glaub mir. Wirds nie geben.
    In weiteren 100 Jahren ist dann die ganze Welt ein Staat was?
     
  20. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Nein das wird sicher nicht so weit gehen. Aber das mit den Vereinigten Staaten von Europa wird Wirklichkeit werden. Und es ist ja auch nicht schlimm.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    68 wollte man springer enteignen und die bild schließen.
    ein historisches versäumnis!
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn wir dann solche präsidenten wie die bushens haben müssen, möcht ich doch lieber La France, España, Italia und Deutschland.
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vergiss es! Das wird nie passieren! Bis dahin wird es Bayern hoffentlich geschafft haben einen eigenen Alpen Staat mit teilen Österreichs und der Schweiz zu gründen. Und die deutschen werden an Polen, Dänemark und die Niederlande verkauft. :top:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Man sollte realistisch bleiben. Viel Geld ist da nicht zu holen, deswegen: Verschenken (und hoffen, daß die anderen den Braten nicht riechen) :D
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn Du es denen natürlich vor den Verhandlungen verätst, ist wohl nicht mehr viel zu holen. :suspekt:
     
  26. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Guten Morgen!!

    Heute bekommen die Polen die Quittung für diesen dummen Artikel, ich werde mir auf jedenfall das Spiel angucken.
     
  27. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Sind aber noch ca. 8 Stunden. Die Warterei ist fast unerträglich X(
    Aber die Polen bekommen heute eines auf die Mütze, so viel steht fest.

    Gruß
    Ralf
     
  28. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Ja genau die lange Wartezeit ist echt nicht auszuhalten, hoffentlich vergeht die Zeit bis zum Anpfiff recht schnell.
     
  29. Paulchen Eimer

    Paulchen Eimer New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ja, mal sehen was heut abend bei rauskommt. das ist ja schon fast ehrensache dass wir gewinnen "müssen"......... naja is ja nich mehr ganz so lang´ :laola:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Die ersten deutschen Deppen haben sich ja schon mit einigen polnischen Deppen in Klagenfurt getroffen, um den schönen Eindruck von 2006 zu zerstören. Prima! Weiter so! :top:
     
  31. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Hab es auch gerade gelesen. Angeblich durch ein Fernsehteam angestachelt. Aber egal wie, du hast schon das richtige Wort gefunden: "Deppen". Nationalität ist dabei unrelevant.

    Klick

    Gruß
    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2008