Polen - Deutschland (Di. 6.9.2011)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 September 2011.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wenn Lahm noch auf Rechts spielen würde könnte man das so unterschreiben. Da war das sehr durchwachsen. Jetzt auf der linken Seite ist er wieder deutlich stärker, kommt wieder Richtung Bestform. Und so sicherlich stärker als Schmelzer, den ich generell nicht so stark sehen. Kämpft der nicht sogar beim BVB aktuell um seinen Stammplatz?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

Ich meine, dass zuletzt Gomez gespielt hat und Klose auf der Bank saß. Davon mal abgesehen ist Gomez deutlich jünger, macht wesentlich mehr Tore und zählt zu den besten seiner Zunft in Europa.

4. theog

theog Guest

psss.....Bayern ist nicht Europa...:taetschel:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Na, dann nenn' mir meinetwegen mal 10 Stürmer, die aktuell deutlich besser sind als Gomez und v.a. belege es.

6. uwin65

Wenn du es rein auf seine Position beziehst wäre ich schon überrascht wenn er 5 bessere findet:floet:

7. theog

theog Guest

In bayern gibts keine besseren, da gebe ich dir recht...;)

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also nix weiter dahinter, hinter der Europaaussage von Dir? Braaaaaaaaav ;)

9. theog

theog Guest

Heutzuztage gibts keine echten Stürmer...:floet: Das neue System heisst: alle können stürmen, und alle können defensinarbeit leisten...:huhu:

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Was Podolski betrifft hat er aber recht. :D

11. TakeOff

TakeOff Active Member

OH MEIN GOTT, wenn du echt glaubst ich sag das weil er polnischer Abestammung ist, dann irrst du dich. Ich meine es allgemein bezogen auf ihn, aber danke der Nachfrage. Zu Podolskis Talenten hab ich alles gesagt. Und da brauch ich keine Papiere die es widerlegen.

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

In der Tat. Das brauchst du nicht. Weil für dich das ja alles unverrückbar ist.

Gute Nacht.

13. diamond

diamond Well-Known Member

Meines Wissens hat in allen Qualifikationsspielen Klose gespielt mit Ausnahme in Österreich, da hat Gomes gespielt, aber nur weil Klose da verletzt war.
    Acht Monate bis zu EM ist eine lange Zeit, aber m.E. baut Löw auf Klose und Cacau, weil beide besser in das Kombinationsspiel einbezogen werden können. Kann mir schlecht vorstellen, dass Löw noch an Klose sägen wird. Er wird Gomez in der Hinterhand behalten und ggfls. im Turnier tauschen.

14. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Für mich isses nach wie vor ein Luxusproblem. Könnte mir aber vorstellen, dass die Kombi Gomez als Startstürmer (es gibt keine echten Stürmer mehr? naja...etwas absurd solch eine Aussage!) und Klose als Einwechselstürmer besser funktionieren könnte als andersherum.
    Gomez hat als Joker größtenteils keine guten Leistungen gebracht. Gibt er selber ja auch einwandfrei zu. Mal gucken was draus wird.

15. diamond

@take-off: Mit deiner Art der Diskussionsführung kannst du nur verlieren und zwar nicht, weil du zwangsläufig falsch liegst. 10 % der user amüsieren sich, 10 % stört es nicht so, dass sie sich mich weiter aufregen (so wie ich) und von 80 % wirst du in allen Fussballforen Gegenwind bekommen, wie jetzt hier auch. Das Ergebnis ist ein unschönes Gekeife von und in alle Richtungen. Du machst es so dir schwer und den anderen leicht, weil sie sich nur auf die Form deiner Beiträge "stürzen" müssen und deine Argumente, die ich teilweise auch teilen kann, einfach untergehen.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2011
  16. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Eine Diskussion erkenne ich gar nicht. Dazu gehört nämlich etwas mehr. Mit etwas Fantasie ist das für mich sogar Spammerei. Ich bin mir gar nicht sicher, ob er diksutieren will oder sich hin und wieder hier melden will. Letzteres favorisiere ich derzeit.

17. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Sagt poldi_love :schock:

18. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

In meinen Augen ist er ein kleiner Besserwisser bei dem nur die eigene Meinung zählt. :weißnich:

19. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Eben, wenn er stets nichts anderes gelten lässt, dann ist er von einer Diskussion weit entfernt.

20. diamond

o.k. wenn es nur noch darum geht, sich über einen user auszulassen...nun gut.

21. uwin65

Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut. Gegen Uruguay war Gomez erstmals in der Startelf. Klose auf der Bank.
    Danach war Klose verletzt. Gomez machte in den drei Spielen vier Tore. Gegen Brasilien stand wieder Gomez in der Startelf und Klose saß auf der Bank. Da kann man schon eine Tendenz zu Gomez erkennen. Löw wäre ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er einen der besten Torjäger Europas (ja Theog, du hast es scheinbar auch eingesehen, bessere fallen dir ja nicht ein:huhu:) nicht spielen lassen würde. Er hat sich bei Bayern klar gegen Klose durchgesetzt und jetzt auch in der NM.

22. diamond

Ja, schon richtig. Nur in den Pflichtspielen (sprich Quali), die ich angesprochen hatte, hat immer, es sei denn er war verletzt, Klose gespielt. Deshalb bin ich sicher, dass Löw mit Klose plant, wenn er in Italien nicht auf der Bank landet.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Klar plant der auch mit Klose. Wäre ja auch leicht hirnrissig, den rauszuschmeissen und nur mit einem Mittelstürmer in die EM zu gehen.

24. diamond

Es ging eigentlich mehr um die Startformation. Dass Gomez und Klose dabei sind 2012 ist denke ich klar. Vor 1-2 Jahren wäre ich mir sicher gewesen, dass Gomez Klose ersetzen wird. Jetzt hat Löw aber ein riesiges Potential an torgefährlichen Mittelfeldspielern, dass er wohl lieber auf den zwar gealterten aber in der NM eingeführten Klose setzt, der darüber hinaus auch besser in das jetzige System passt, als auf Gomez. Löw ist nicht mehr wie früher auf Klosetore angewiesen, es reicht wenn Klose seine anderen Aufgaben erfüllt.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann muss Mr. Löw halt damit leben, dass er ins absolute Kreuzfeuer gerät, wenn Klose mal 2, 3 Spiele nicht trifft, wenn er auf ihn als Nummer 1 setzt.
    Denn, sorry, auch mit Özil, Müller, Kroos, etc. ersetzt man keinen Stürmer bzw. kann es sich leisten einen Stürmer zu bringen, der es eben weniger bringt.

26. bayer04_princess

Nö. Was wollt ihr dauernd mit Poldi Love ?

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wir wollen Dich, Poldi_Love.

28. bayer04_princess

Da seit ihr bei der falschen.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nope, genau bei der Richtigen. Aber ganz genau :)

30. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

jaja, poldi, die vergangenheit vergisst man gerne mal, selbst wenn die gegenwart auch nicht besser ist :D

31. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

irgendwas hat das ganze was von:

ich tue das, weil ich ein absolut reines gewissen habe (christoph daum)
    i did not have sexual relations with that woman, miss lewinsky (bill clinton)

:D